Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3831 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen intimer als Sex?133
Auf folgende Zeilen hoffe ich auf Antworten, die ich verstehen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen oder Sex: Wenn ihr euch für eines entscheiden müsstet

Küssen oder Sex: Wenn ihr euch für eines entscheiden müsstet
Hallo

Ihr dürft euch für eins von beiden entscheiden.
Welches nehmt ihr und warum?

Würde mich einfach interessieren.

Für mich persönlich:
Ist die Antwort küssen. Ich finde es intimer.
******i63 Frau
10.076 Beiträge
Frag mich heute sag ich "Küssen"
Frag mich morgen sag ich "Sex"
Frag mich übermorgen sag ich "Beides"
*lach*

Ich würde sagen das ist bei mir tagesabhängig.
Aber du hast schon Recht....Küssen ist intimer.

Also würde ich mich auch fürs Küssen entscheiden
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht ganz!🤔
Küssen ist für uns die Vorstufe zum Sex, Sex ohne Küssen gibts bei uns nicht.
Sex und Küssen, Küssen und Sex gehört für uns einfach zusammen.
****e59 Frau
3.523 Beiträge
Für mich ist küssen essenziell ... ohne ist mir auch keine Intimität oder gar Sex möglich ...
Für mich persönlich:
Ist die Antwort küssen. Ich finde es intimer.

Kommt wohl auch immer darauf an wie mit wem oder wo man es grad macht.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ic kann das nicht unterscheiden.

Küssen ist für mich Sex.
Also gutes Küssen.
Sinnlich, gierig, mit viel Leidenschaft und mit Zunge, Lippen, Mund.
Das alles eng umschlungen und ganz nah.

Mir vorzustellen es kommt dann nicht zum Sex ist furchtbar.
Dann lieber gar nichts .
Aber so niemals .

Sex ohne Küssen ist für mich nur halb gut.
Mir fehlt das Küssen dann so sehr, also ist der Sex dann auch nicht so zufrieden stellend wie er mit küssen sein kann.

Also für mich keine gute Wahlmöglichkeit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******gon:

Ihr dürft euch für eins von beiden entscheiden.
Welches nehmt ihr und warum?

Sex.

Weil ich küssen ohnehin nicht mag, so gut wie nie tue und ohne Probleme komplett darauf verzichten kann.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Küssen! Ohne Küssen würde mir was fehlen...
Wir sind als Paar hier angemeldet und meine innigen und leidenschaftlichen Küsse gehören meiner Frau -so akzeptiere ich ihren Wunsch und halte ich es auch so. Normale Küsse hingegen sind okay.

Was die Damen machen, so können sie sich von mir aus "fressen" und in allen Belangen Vollgas geben.

Ein Kuss kann mehr sagen als viele Worte, aber hier werden mehr Worte geschrieben als in einer kompletten Bibliothek zu lesen sind.
Von daher: Keine Sorge....
*********licht Frau
825 Beiträge
Mir gehts da wie @****yn, ich kann auch gut aufs Küssen verzichten. Da regt sich bei mir überhaupt nichts, dann hab ich lieber Sex. So ein Küsschen auf die Stirn oder so ist ok, aber klassische Zungenküsse, ne danke. Da kann man mich auch gut mit quälen. Ich würde also auch den Sex wählen.
********chen Frau
3.307 Beiträge
Ich wüßte jetzt ehrlich nicht, warum ich wählen sollte *nachdenk*. Kann mir das mal jemand erklären bitte?
****y99 Paar
274 Beiträge
ohne küssen kein sex gehört einfach dazu, deshalb zur zeit keine dats wegen corona nicht möglich das küssen *ja*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Küssen geht immer, Sex nicht. Von daher ist das schon situationsabhängig.

Wenn ich länger keinen Sex hatte und mich entscheiden muss, werde ich sicher Sex sagen. Ansonsten gehört Küssen zum Sex und aus Küssen kann Sex werden.
******wen Frau
15.519 Beiträge
Dass so viele die Eingangsfrage missverstehen! Es ist eine hypothetische Oder-Frage, die man nicht mit "Warum" oder "Beides" beantworten kann. Ich finde solche Fragen interessant, weil sie mich anregen, über mich selbst nachzudenken.

Für mich gesprochen, würde ich den Sex wählen. Ihn würde ich deutlich arger als Küssen vermissen. Auf Letzteres kann ich zur Not verzichten, auf Sex nicht.
Küssen entfacht bei mir die Leidenschaft.
Küssen ohne Sex geht.

Sex ohne küssen und andere Zärtlichkeiten ist für mich Bordell.

Im BDSM-Kontext ist das natürlich etwas anderes, aber da geht es ja auch nicht um Sex im herkömmlichen Sinne.
*******ant Frau
27.643 Beiträge
Sex.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Auch hier ist dies keine Verallgemeinerung, sondern mein Empfinden und Ansicht.

Wie sagte Oscar Wilde schon, "Ein Kuss ist mehr als der erstbeste sinnliche Kontakt zweier Körper, er ist der Hauch zweier verliebter Seelen."

Tatsächlich ist der Kuss für mich immer entlarvend und in Sachen Harmonie und Gefühle viel aussagekräftiger als der Sex.

Meiner Meinung nach können wir beim Küssen nicht lügen . Wir können nicht wunderschön mit jemandem knutschen, wenn wir es nicht wirklich wollen. Deswegen ist der Kuss für mich ein wortloses Versprechen. Wer super geknutscht hat, der gehört irgendwie zusammen. Ein Kuss verbindet und besiegelt häufig eine Beziehung und ist oft der Anfang jeder Liebe.

Ob ein Paar nach Jahren der Beziehung noch knutscht, sagt also mehr darüber aus, ob es glücklich ist, als ihr Sexleben.

Um zu verstehen, warum das so ist, müssen wir uns ansehen, was in unserem Körper bei einem Kuss passiert. Das Herz verdoppelt seinen Schlag, die Atemfrequenz erhöht sich, der Blutdruck steigt. Die Haut wird intensiver durchblutet, Stresshormone werden reduziert, Adrenalin durchflutet den Körper. Bei Berührung unserer hochsensiblen Lippen setzen die Nieren Neuropeptide frei, die einen wahren Glücksrausch auslösen.

Das Gehirn schüttet Endorphine aus, die Gute-Laune-Hormone. Man sieht mir an, wenn ich mit meiner Liebsten gut und intensive geknutscht habe.

Ihre Augen leuchten, die Haut sieht prall, frisch und rosig aus, die Lippen sind voller und roter als sonst, und sie wirkt so entspannt, gut gelaunt, glücklich und schön, als hätte sie ein Lifting und 14 Tage Urlaub hinter und ein stimmungshebendes Rauschmittel in sich. Wenn sich unsere Lippen berühren hagelt es Blitze und Sternschnuppen in meinem Kopf….…wie gern ich sie Küsse. Schon die Erinnerung daran reicht, um meinem Hirn ein paar Gute-Laune-Hormone freizusetzen.

Daher ganz klar, Küssen!
@****sac

Danke für dieses Hohelied des küssens. *love*
Definitiv küssen!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@****sac

Das ist wunderschön geschrieben.

Genau das kann ein Kuss sein.

Wundervoll.

Genauso erlebe ich jetzt das Küssen.
Deshalb kann ich sagen, für mich ist Küssen purer Sex.
Meine Antwort lautet ganz klar, KÜSSEN
ohne Küssen kann ich nicht leben..
Es gibt einem sooo viel und ich bin eine absolute Knutschkugel🤪
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Küssen 🤩
Ich stehe total drauf und kann einfach nicht auf leidenschaftliche Küsse verzichten *g*
****dol Paar
1.087 Beiträge
Hallo euch allen erst einmal ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende für euch allen. Für mich ist auch erst einmal nur küssen. *g*glg für euch allen von mir Uwe.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Küssen. Küssen ohne Sex geht, aber Sex ohne Küssen geht für mich nicht! Ich küsse für mein Leben gerne und brauche das täglich und wenn es nur ein Kuss für meine Kinder ist...
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja küssen kann schön sein

Aber bei der krassen Trennung
Würde ich mich für Sex entscheiden
LG Mo 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.