Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb

Würdest Du Dich als Frau mit einem wesentlich älteren Mann einlassen ?

Dauerhafte Umfrage
Habe es selbst schon
erlebt. Ich war 11 Jahre älter als sie. Hat intellektuell und auch körperlich funktioniert.
***zo Paar
28 Beiträge
Irgendwo habe ich gelesen das eine Ehe im Durchschnitt 10-15 Jahre dauert... Wenn das so ist, wieso dann nicht einfach genießen und die Zukunft, Zukunft sein lassen?
Meine letzte Beziehung; sie 9 Jahre älter, und es hielt 15 Jahre.
Meine heutige Beziehung; sie 18 Jahre jünger, und seit 5 Jahren leben wir glücklich miteinander. Da kann ich nur sagen daß ein Altersunterschied (egal von welcher Seite) mehr Vorteile als Nachteile bringt. Das ist meine/unsere Erfahrung.
na wo ist da das Problem
als ich noch hetero lebte, waren alle meine Männer minimum 5-10 Jahre älter und ich muß sagen, ich habe davon profitiert.
Wenn ich so überlege, was mir meine Freundinnen damals so erzählt haben in Sachen Sex mit gleichaltrigen, da hatte ich weitaus mehr Abwechslung, auch waren die Männer wesentlich zärtlicher und gingen mehr auf mich ein.
*******4_ni Mann
4 Beiträge
ich würd mich nicht nur drauf einlassen sondern hab es schon
Nach ein bisschen stöbern im Forum traf ich auf dieses Thema.
Und ich muss sagen erstaunlich wieviele es doch mit einem weitaus hohem Altersunterschied gibt.
Ich (w-20)und er (m bald 44)sind oberglücklich und da spielt der Altersunterschied absolut keine Rolle, bei uns ist es sogar eher andersrum.
Er ist derjenige der immer noch gerne in Discotheken geht und ich eher die Jenige die da keinen Bock drauf hat.
Und trotzdem passt das alles wunderbar zusammen.
Ich lerne durch Ihn vieles dazu ( seine Lebenserfahrung halt) und er lernt durch mich neue Welten kennen( z.b. Swingerclubs).
Beim Kennenlernen wollte keiner von uns beiden eine Beziehung, wir lernten uns nur als "Bekannte" kennen.
Und am Ende war es dann so dass uns alles egal war.
Beide hatten Angst dem anderen zusagen, dass man sich "verliebt" hat denn wollten beide zu Anfang keine Beziehung, doch geschah es anders.
Und ich muss sagen, ich brauche in diesem Leben 1. keinen anderen Mann
und 2. Bloss keinen Jüngeren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.