Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Die Freundin öffentlich zeigen: welche Möglichkeiten gibt es
Meine Freundin und ich probieren gerne neues.Jetzt hab ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues probieren, welche Tipps habt ihr?

Neues probieren, welche Tipps habt ihr?
Hi ich würde gerne neues mit meiner Freundin austesten nur mir fällt nicht wirklich was ein. Habt ihr Tipps was man machen kann danke ☺️
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Da du an BDSM interessiert bist geh doch die Schiene. Da gibt es zig tausende Möglichkeiten....
*******erte Frau
331 Beiträge
Guck dich doch einfach in den verschiedenen Foren um und such dir das passende für euch raus 😉
Da wir beide Parteien nicht kennen, ist empfehlen wirklich etwas schwer 😉
****olf Paar
11.216 Beiträge
Also wir würden ihm erstmal raten nach 3 Jahren mal sein Profil prüfen zu lassen

Ein Schelm wer böses denkt....
********chen Frau
3.302 Beiträge
Nun, dazu müßte man ja erstmal das alte kennen *fiesgrins*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Wenn Dir nichts einfällt, dann frag doch einfach Deine Freundin 😉,vielleicht hat Sie ja ne idee...
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Zuerst müsste man wissen, was du alles schon probiert hast
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Einfach mal ne Sardelle in die Guacamole mixen, ein völlig neues Geschmackserlebnis.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Neuer Liverservice ?

Leben am Limit *traenenlach*
****ur Mann
645 Beiträge
Du könntest Deiner Holden erzählen, was Du an Deinen Ex-Freundinnen mochtest.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ****ur:
Du könntest Deiner Holden erzählen, was Du an Deinen Ex-Freundinnen mochtest.

Wenn ein Typ davon anfangen würde zu erzählen, was er alles mit seiner Ex angestellt hat und was mit ihr geil war, wäre ich weg. Dann soll er zu ihr zurück.

Sie
Fallschirmspringen?
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *****c97:
Neues probieren, welche Tipps habt ihr?
Hi ich würde gerne neues mit meiner Freundin austesten nur mir fällt nicht wirklich was ein. Habt ihr Tipps was man machen kann danke ☺️

Was macht ihr denn bisher? Und... in welche RIchtungen seid ihr jeweils interessiert?

Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass dir einerseits das was ihr tut zu langweilig ist, du aber andererseits wirklich absolut gar nichts im Kopf hast, von dem du fantasierst... ist das wirklich so? Oder hindert dich nur irgendetwas, das zu probieren, von dem du fantasierst? Ich frag deshalb, weil ich eigentlich schon immer Dinge im Kopf hatte, die mich geil gemacht haben, und die ich mal versuchen wollte, und mit die bisher nie ausgegangen sind...
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von *****c97:
Hi ich würde gerne neues mit meiner Freundin austesten nur mir fällt nicht wirklich was ein. Habt ihr Tipps was man machen kann danke *g*

woraus setzt sich denn das "alte" zusammen?

ficken - lecken - blasen?

wurde schon erwähnt: wirklich keine wünsche und/oder phantasien im eigenen kopf?

kann ich mir in Deinem alter so gar nicht vorstellen...
um zu wissen was für TE neu ist bedarf es der kenntnis von erfahrenen...
neu kann schon die Umgebung sein ..ortswechsel..vom Bett auf den Küchentisch...
*****976 Paar
15.222 Beiträge
Ok unser *senf*:

Nach Studium von Profil, Alter, Körperfoto, die Dauer der Joymitgliedschaft, und der Eingangsfrage, die darauf hindeutet, dass eine große Unsicherheit besteht, was Mann mit Frau so alles anfangen kann, würden wir vorschlagen:

"Such eine zweiten Mann dazu, am besten mit Bi-Interesse."

Lg. D&M

P.s.: Natürlich nach Corona.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
@*****c97 Tipps geben ist immer ein Problem: Wir kennen Euch nicht und was Euch gefällt: wir wissen nicht an welchem Punkt ihr abgeholt werden müsstet. Erschreckt Euch der Gedanke an Handschellen im Bett, oder gähnt ihr nur müde? Wir wissen es nicht und somit können wir auch keine Tipps geben.

Aber einen Vorschlag haben wir:

Wenn es wieder möglich ist, geht in einen Swingerclub.
Nicht um Sex zu haben!

Keine Tanzveranstaltung, sondern etwas kleines, ohne laute Musik. Am besten ein Club mit vielen verschiedenen Sitzgelegenheiten. Und dann fragt ihr die anwesenden Gäste nicht nach Tipps, sondern nach ihren schönsten Erlebnissen.

Hört einfach zu.

Lasst das gehörte sacken und dann redet zu hause darüber. Ihr werdet ein ganzes Arsenal an Ideen entwickeln, was Euch gefällt und diese Ideen kommen aus Euch selbst und sind nur inspiriert von dem was ihr gehört habt. #
*********icht Frau
14.528 Beiträge
eigentlich musst Du Dir nur ein wenig zeit nehmen

und im joy im forum die (sexuellen) themen verfolgen...

da kriegst Du so viele ideen
dass die für EIN leben gar nicht reichen!
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Mach ihr doch einfach einen Heiratsantrag und frag sie gleichzeitig, ob das Hochzeitsbild auch ohne sie aufgenommen werden kann.

Dadurch wirst du vermutlich sehr viel Neues austesten können. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.