Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Freundin öffentlich zeigen: welche Möglichkeiten gibt es

*******yp85 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Die Freundin öffentlich zeigen: welche Möglichkeiten gibt es
Hallo, meine Freundin und ich probieren gerne neues..Jetzt hab ich die Phantasie wenns wärmer wird das wir zb. Spazieren gehen, also nicht in einer Fußgängerzone oder so, sie nur durchsichtiges Top, Minirock und nix drunter trägt. Mich macht es an sie zu zeigen, man sieht ihre Brüste, mal den Rock heben usw..Ist ja kein neues Thema, vielleicht hat jemand Ideen was man da noch so machen könnte in dem Bereichm. Ich würde sie auch gerne mal benutzen lassen aber soweit ist sie noch nicht. Würde mich über Anregungen freuen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.