Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Cockring: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Cockring: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hallo
Mich würde mal interessieren, was für Erfahrungen habt Ihr, Sex mir einen Cockring habt.
Diese Umfrage, kann sowohl von Hern und Damen beantwortet werden. *zwinker*
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Er ist praller und kann länger
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Härter und praller
Allerdings kann ich nicht ganz entspannt vögeln, da mein Partner einen aus Metall hat, da schwingt immer so im Hinterkopf "hoffentlich geht das Teil auch wieder runter" mit... Optisch sind sie zwar schöner als die Version aus Silikon, aber den Gedanken werd ich nicht los... *nixweiss*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Er ist schön Prall und steht bei weitem länger.
Runter geht er immer.
Nach ein paar Minuten wenn alles wieder schlaffer ist kein Problem.
Zitat von *******chis:
Er ist schön Prall und steht bei weitem länger.
Runter geht er immer.
Nach ein paar Minuten wenn alles wieder schlaffer ist kein Problem.

Ja ja ......
Warts ab bis dich eine Frau mal richtig rannimmt, oft und lange ....
Das kann relativ schnell schmerzhaft für dich werden und dann willst du nicht warten, bis er wieder schlaff wird *fiesgrins*
Aber macht nur, ich hatte meinen Spaß *top*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Zitat von *******chis:
Er ist schön Prall und steht bei weitem länger.
Runter geht er immer.
Nach ein paar Minuten wenn alles wieder schlaffer ist kein Problem.

Ja ja ......
Warts ab bis dich eine Frau mal richtig rannimmt, oft und lange ....
Das kann relativ schnell schmerzhaft für dich werden und dann willst du nicht warten, bis er wieder schlaff wird *fiesgrins*
Aber macht nur, ich hatte meinen Spaß *top*

Ich hab meine Ringe nicht erst ein paar Tage und weiss wovon ich Rede.
Aber jedem das seine.
*******sen Paar
525 Beiträge
....also ich hab ihn bisher immer wieder abbekommen.
*******sen Paar
525 Beiträge
....und ohne haben wir keinen Sex. *popp*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Metallringe muß man testen bis sie passen und dann funktioniert es meisst. ein schöner Eichelring mit Garnierung bringt das weib zum kochen und mehr.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Genau so

Ein Metallring am besten mit Babyöl drüberziehen, dann flutsch er von allein
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Habs erst jetzt gelesen. Ja stimmt, Öl ist da wirklich gut.
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Brauche ich gar nicht, zwei mal probiert. Der Schwanz hat sich fremd und auch weniger sensibel angefühlt.
Mit Härte und Standzeit habe ich keinerlei Probleme, also vermisse ich da nichts ... er schreibt.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Zitat von *********ller:
Brauche ich gar nicht, zwei mal probiert. Der Schwanz hat sich fremd und auch weniger sensibel angefühlt.
Mit Härte und Standzeit habe ich keinerlei Probleme, also vermisse ich da nichts ... er schreibt.
Bist ja auch noch Jung
Also ein bissl härter wird er schon. Gerade auch, wenn es in die zweite Runde geht *zwinker*
Also ab und zu wird er genutzt, aber nicht sonderlich regelmäßig.
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Zitat von *******chis:
Bist ja auch noch Jung

Ein Versäumnis an dem ich gänzlich unschuldig bin. *zwinker*
Kann ja auch sein, dass sich meine Meinung im Lauf der Zeit ändert.
Jedes Statement ist eine Momentaufnahme.
*********ller Paar
2.080 Beiträge
So ich die Mrs antworte darauf auch mal. Ich finde diese Dinger mal sowas von unsexy.

Schrieb die Mrs
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Am wenigsten sexy und hifreich ist ein schlaffer Penis. *smile*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******an78:
Härter und praller
Allerdings kann ich nicht ganz entspannt vögeln, da mein Partner einen aus Metall hat, da schwingt immer so im Hinterkopf "hoffentlich geht das Teil auch wieder runter" mit...

Härter und praller kann ich bestätigen. Länger können stimmt auch.

Ich verwende auch lieber Metallringe. Die lassen sich nach meiner Erfahrung sogar leichter an bzw. ab legen. Bei Silikonringen habe ich das Problem, dass sie entweder zu lasch sind, dann sind sie leicht an und wieder abzulegen. Wenn sie aber stramm sitzen sollen wird's eher mühselig, weil sie schlechter rutschen und da dann gleich mit Gleitgel rum zu sauen, macht mir wenigstens keinen Spaß.

Bei Metallringen sollte man seine Limits kenne, oder einen nehmen, der sich öffnen lässt. Meine Idealgröße sind 4,5 cm. Ich habe einen mit 4 cm, mit Schraubverschluss. Den könnte ich ohne den Schraubverschluss nicht ohne Schmerzen an bzw. ablegen.
*******n10 Frau
16.162 Beiträge
Hallo,

Wir benutzen des Öfteren Ringe.
Wie schon einige geschrieben haben, fühlt sich der Schwanz dann härter an.
Mir gefällt zusätzlich, dass die Adern dadurch noch mehr sichtbar werden.
Mein Mann sagt und so nehme ich es auch wahr, dass der Orgasmus für ihn intensiver ist.
Ob er dadurch länger kann, weiß ich nicht, da wir viel und auch lange ficken.
Aber aus meiner Sicht ist der Abspritzdruck höher. Es kommt mit Cockring schon mal vor, dass er mir bis ins Gesicht spritzt.

LG das engelein *engel*
Zitat von ****ll:
Sex mit Cockring: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hallo
Mich würde mal interessieren, was für Erfahrungen habt Ihr, Sex mir einen Cockring habt.
Diese Umfrage, kann sowohl von Hern und Damen beantwortet werden. *zwinker*

Also hab das nur im Selbstversuch mal getestet also Solonummer *g* Ja also das er praller und härter wird bei ist ja klar durch den Blutstau. Nur finde ich es nicht so angenehm wenn man dann abspritzt wenn der Ring drauf ist. Weiß a net ob es nur mir so dabei geht oder auch anderen so. Ich habe nicht so das geile Gefühl wie beim abspritzen ohne Ring. Kann das net so gut beschreiben das Gefühl..... ich sage mal so die Frau hat da mehr von denke ich wenn er praller und härter ist aber ich für mich net so iwie.....Und wenn gekommen bist musst a warten bis er schlaff wird um ne wieder ab zu bekommen usw.... Hab mir so einen verstellbaren, so ne Art Schlaufe das man den einfacher weg bekommen würde als den Ring....So als kurzes Vergnügen das er so ist für mal zwischendurch *g* Oder wenn man merkt er kommt das man den lösen kann......
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag den Anblick des steinharten.
Auch wenn sich die Adern so durch drücken und die Eichel fast platzt .

Das sieht schon lustvoll für mich aus.
Auch weil ich weiß er kann länger oder manche Positionen überhaupt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich ergänze..

Ich möchte nicht jedesmal einen Ring benützen müssen.
Sondern dann wenn es passt .
Als Ergänzung oder schönem Spiel.

Auch ist das Material entscheidend .

Metall gefällt mir gar nicht .
Breite Latexringe finde ich schön.
Verstellbare sind gut für ihn aber für mich schmerzhaft.
Zu dünn u d klein schneidet ein und sieht nicht gut aus.
****l31 Paar
91 Beiträge
Nutzen wir oft. Das Blut bleibt länger im Penis bzw. es ist mehr "drinne". Wollen nicht drauf verzichten.
Ist eine sehr schöne Sache, aber in der Tat mag es nicht jede Frau, aus welchen Gründen auch immer.

Auch sehr schön, ein Cockcage (siehe Foto)
Bild ist FSK18
********un14 Mann
40 Beiträge
Alternative: ein Seidentuch zum Dreieck falten, und dann von der langen Seite beginnend zu einem dünnen Schlauch rollen. Unter dem Hodensack ansetzen, und oben über dem Schwanz mit einem Knoten stramm festziehen. Die Enden dann unter die Schwanzwurzel legen, und unten wieder zusammenknoten. Wenn das Tuch groß genug ist reichen die verbleibenden Enden, um damit die Hoden zu separieren, zwischen beide Eier legen, und ein weiterer Knoten.

Es muss Seide sein, die „ziept“ nicht beim Abbinden, und lässt sich ganz leicht wieder öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.