Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?44
Danke
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Cockring: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

******ffm Mann
15 Beiträge
Was auch geht ist wenn Sie einen ihrer halter losen strümpfe mit einem Knoten am Schaft befestigt.

Da hat Sie auch gleichzeitig eine Leine 😎
Ich habe mir einen aus Silikon gekauft und bin sehr zufrieden damit er ist dehnbar und geht immer runter ich kann ihn am Penis bis zum Hoden aufziehen oder direkt an der Wurzel, finde auch der Orgasmus ist intensiver
*******1949 Mann
134 Beiträge
*huhu* Denke bei den Improvisationen kann die Stelle am Knoten schmerzhaft werden, durch das einklemmen der Haut *achtung*
Bin rasiert, auch wegen dem einfachen anlegen und abnehmen, ohne daß die Haare nerven.
Verwende einen "durex Pleasure Ring, Ritex XXL" und "Bio glide" je nach dem *happy* *top*
Ich bin auch rasiert und der Ring liegt gut an, da er gut dehnbar ist Schmerzen habe ich keine
Also ich verwende ab und zu mal eine Penis-Schlaufe. Ich glaube Mann muss sich davon lösen, dass Penisringe usw. nur zum Einsatz bei Störungen kommen, vielmehr können Sie das Spiel alleine oder zu zweit bereichern.

Ich bin durch Zufall mit einer Ex drauf gekommen und haben es dann immer wieder integriert. der Penis ist nochmal praller und größer, mann verliert aber nach längerer Benutzung etwas das Gefühl.

Auch für das Spiel alleine (aktuell ohne Partnerin) oder mal vor der Cam nehme ich die Schlaufe ab und zu her.

Anwendung super easy, perfekt einstellbar und man kann als Variation auch den Hoden noch mitnehmen, für mich noch intensiverer Orgasmus *g*

Viele Spaß beim Ausprobieren
Weil's ein paarmal erwähnt wurde: Ist die Orgasmusverzögerung tatsächlich real oder "nur" gefühlt?
Zitat von *****rim:
Weil's ein paarmal erwähnt wurde: Ist die Orgasmusverzögerung tatsächlich real oder "nur" gefühlt?

Also ich kann da jetzt nur für mich sprechen, würde aber sagen, dass es eine reale Verzögerung ist. Der Penis wird einfach nochmal härter und größer (eine Partnerin von mir mochte Cockring genau aus diesem Grund nicht). Dadurch dass er nochmal extra prall wird, fühle ich aber auch etwas weniger. Kann Vor- und Nachteile haben *zwinker* Einfach mal ausprobieren.

Interessiert mich wie das für andere ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich eine Verzögerung durch den Cockring hervorgerunfen wird oder ob es eher die Psyche ist. Jedenfall bei mir. Aber ich kann auch bereichten, dass der Penis mit einem Cockring nochmal praller und härter wird und das auch länger anhält. Meine Erfahrung ist allerdings, dass viele Frauen genau das gar nicht so sehr mögen, wie wir Männer vielleicht annehmen.
Zitat von *********erson:
dass der Penis mit einem Cockring nochmal praller und härter wird und das auch länger anhält

Ah okay, das mit dem »praller und härter« beobachte ich bei mir gar nicht so stark - dann kann der Ring also noch enger.

Zitat von *********erson:
dass viele Frauen genau das gar nicht so sehr mögen, wie wir Männer vielleicht annehmen.

Praller und härter vielleicht nicht, aber länger durchhalten ganz bestimmt *g*
Ja, das bestimmt... Aber wie gesagt, nach meiner Erfahrung kann ich nicht beurteilen, ob es an dem Cockring liegt oder an der Psyche.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Wir haben neu bestellt. Mhhh aber auch den Hoden mit rein?
Hab beides gesehn... Und überlege was mehr Effekt hat...
Zitat von *********gieg:
Wir haben neu bestellt. Mhhh aber auch den Hoden mit rein?
Hab beides gesehn... Und überlege was mehr Effekt hat...

Erst die Hoden rein, einen nach dem anderen, danach den Penis durchfriemeln, wenn er nicht erigiert ist.
Danach abwarten bis die Erektion abgeklungen ist und dann das selbe Procedere rückwärts.

Viel Spaß 🙂
Zitat von *********gieg:
Wir haben neu bestellt. Mhhh aber auch den Hoden mit rein?
Hab beides gesehn... Und überlege was mehr Effekt hat...

Sehr schön, ihr werdet es nicht bereuen und hoffentlich beide viel Spaß haben, da bin ich mir sicher ☺️

Die Schlaufe ist besonders gut für Anfänger geeignet. Hier muss nichts gedehnt oder gefriemelt werden. Einfach weit öffnen, einpacken was man möchte und vorsichtig zuziehen wie es einem beliebt. Bei Bedarf kann sie dann auch im errigierten Zustand einfach entfernt werden.

Nette Spielart, kann auch die Sie bei ihm anlegen und genau beobachten was passiert 😉

LG,
Marc
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir hatten die Schlaufenvariante auch schon.
Allerdings fand ich die Schmerzhaft.
Entweder sie drückte auf die Klit oder an der Pussy.

Man muss etwas suchen, wenn Mann etwas besser ausgestattet ist .
Zu eng und schmal ist dann nicht immer ideal.

Jetzt haben wir einen schönen Breiten mit dem richtigen Durchmesser und das ist perfekt.
@*****_67: das wundert mich ist aber sehr interessant. Bin soweit auch ganz gut ausgestattet und es hat immer gut funktioniert. Großer Vorteil ist, dass man den Durchmesser eben selbst entsprechend der Lust und Härte regulieren kann und auch im voll erigierten Zustand noch nachjustieren.

Wenn man dann den Hoden auch mit reinnimmt sollten dich die Hoden noch eher an der Pussy berühren/massieren.

Werde ich aber bei der nächsten Anwendung mit Partnerinn (hoffentlich bald *engel* ) genau beobachten, Danke für deine Erfahrung
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@********eman ich fand diesen Gedanken anfangs auch gut.
Besonders im Gedanken, dass er sich den einstellen kann wie es ihm gut tut.

Im Einsatz jedoch war das für mich nicht ideal.
Ich merkte schon, dass er rieb oder pickste, hatte immer wieder die Hand dazwischen oder drehte die Schlaufe ständig .
Nestelte dauernd daran rum.

Für mich war es nicht so ideal, für meinen Liebsten da er ihn verstellen kann , gut.

Jetzt haben wir einen breiten Silikonring der etwas größer im Durchmesser ist und der ist ideal für uns .
Er empfindet ihn als angenehm , und ich auch.

Ich denke da muss man einfach probieren .
Die Dinger sind ja nicht so teuer , also ist das ja kein Thema.
@*****_67 du hast vollkommen recht, da soll bloß nichts stören und ablenken vom eigentlichen Spaß 🤩

Du hast es jetzt auch geschafft, habe mir eben so einen breiteren Ring bestellt. Die meisten Damen haben ja auch mehr als ein Spielzeug in der Schublade 😇
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir haben auch verschiedene ...
ich hatte sogar ein Set in meinem Adventskalender *ja* *mrgreen*
Heftig, sellbstgebaut und nicht jederfraus Sache, aber wir haben unseren Spaß daran *zwinker*
Bild ist FSK18
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Die Eichelkuppe stell ich mir als Frau heiß vor. Das Stachelteil, naja.
Zitat von ****ll:
Sex mit Cockring: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hallo
Mich würde mal interessieren, was für Erfahrungen habt Ihr, Sex mir einen Cockring habt.
Diese Umfrage, kann sowohl von Hern und Damen beantwortet werden. *zwinker*
Ich habe durchweg Positive Erfahrungen mit Cockringen gemacht.
Wie schon mehrfach erwähnt wurde wird "er" Härter und Dicker.
Das mann auch länger kann, wage ich zu bezweifeln...will es aber nicht abstreiten (Ich schaue beim Vögel nie auf die Uhr *lach* )

Ich trage Cockringe aber auch gerne einfach nur als Schmuck, ich mag es einfach wenn "Er" und die Eier von einem schönen Ring umgeben sind. *ja*

Mit einem Eichelring, hatte ich hinterher mal ein Suchspiel....er war nach dem Sex nicht mehr da wo er sein sollte! Sie hatte ihn noch in sich.... *oh* War aber schnell gefunden und raus geholt *ja*
****91 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******an78:
Härter und praller
Allerdings kann ich nicht ganz entspannt vögeln, da mein Partner einen aus Metall hat, da schwingt immer so im Hinterkopf "hoffentlich geht das Teil auch wieder runter" mit... Optisch sind sie zwar schöner als die Version aus Silikon, aber den Gedanken werd ich nicht los... *nixweiss*

Selber keiner Erfahrung mit solchem Spielzeug, aber es ist gut, die erfahrene Sicht einer Frau zu lesen.
****ewe Mann
91 Beiträge
Danke für eure ganzen Kommentare.
Ich hatte bis jetzt nie Probleme, was härte oder das Stehvermögen angeht. Nach euren ganzen Ansichten und Kommentaren werde ich einen Penisring definitiv mal ausprobieren wollen. Ich fange auch lieber mit Silikon an, bei Metall hätte ich auch Sorgen, dass dieser nicht wieder abgeht.

*danke*
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Was drauf geht, geht auch wieder runter.
ein bisschen warten bis alles wieder Schlaff ist
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
@****ewe ,
Zum Einstieg ist es bestimmt nicht verkehrt mit einem Silikonring anzufangen. Die gibt es oft im Set und du kannst erst einmal hersusfinden, ob es deins ist und wie du ihn gern trägst. Da gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten. Und Vllt stellst du auch für dich fest, dass es nicht deins ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.