Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
zum Thema
Verlassene Orte/Fabriken/Ruinen Kreis Steinburg SH gesucht
Kennt jemand von Euch eine nutzbare Location für ein Shooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein in der Wildnis

Allein in der Wildnis
ein Versuch die Verlassenheit und das Ausgeliefert sein darzustellen.
Kleinbild- analog

lg michael
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
sehr unruhig
denke Fabe wäre schöner und ruhiger (kann mich aber auch täuschen)
und die Füße fehlen mir persönlich.
Gordon
mit unruhig...
hast du recht, aber gerade dieses eins werden mit dem hintergrund,
in dieser vielfalt von hellen und dunklen schattierungen beinahe verschwinden, genau das hat mich fasziniert.

lg michael
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
*ggg* Wenn das so ist, empfehle ich einen Flecktarnanzug von der Bundeswehr *haumichwech*

Mal im ernst, ein grünes Kleid währe dann in meinen Augen stimmiger gewesen.
LG
Gordon
Also egal was ich für Bilder von dir sehe, immer stört mich der Blick dieses Models ...
Ich finde den Hintergrund auch zu unruhig, er lenkt vom Motiv ab und man muss das Model erst suchen ...
Wirkt eher wie ein Schnappschuss im Vorbeigehen ...
****79 Frau
959 Beiträge
hmm...grübbel
also irgendwie...weiß nicht so recht...diese beiden bilder regen meinen kopf extrem an...

gedankengang: was ist ihr passiert? warum hat sie so ein schmerzverzerrtes gesicht?...hat sie schmerzen? wovor ist sie weggelaufen?

gedankengang: wie viel extase hat sie da gerade?...was für ein verlangen? wie sehr will sie da etwas...

hmm...hmm...hmm...

unruhig wurde ja schon gesagt...ich suche noch immer die genaue aussage der beiden bilder...soll es erotisch sein? grübbel...

finde nicht den klaren gedanken *zwinker*

Lg Mira *blume*
schom mehrmals über die Bilder gestolpert und schon mehrmals habe ich keinen klaren Gedanken...hat sie Bauchkrämpfe in der Wildnis...hatte sie megastarken Sex sodass sie noch ganz benommen durch die Wildnis läuft...ich finde die Pics zwar ein wenig dunkel, dennoch üben sie auf mich einen Reiz aus...euch allen einen schönen Tag...
*******w_bw Mann
44 Beiträge
super bilder gute model
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Schöner Wald
Is die Schwanger? Hat die Bauchweh? Aber schöner Wald!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
tolle bilder nur drückt das modell nicht die furcht des verlassen seins aus sondern eher ein durch schmerz verzerttes gesicht da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.