Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet Jüngere/Ältere für euch in eurer Vorliebenliste30
Häufig lese ich bei den Vorlieben Jüngere & Ältere.
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?

Älter vs. Jünger worauf steht ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
Klar die jüngeren Frauen, am besten ein kleines graues Mäusschen, bissel unschuldig halt irgendwie. Dann die Kontrolle komplett übernehmen und richtig hart ficken.
*******t70 Mann
999 Beiträge
Zitat von *******1802:
Klar die jüngeren Frauen, am besten ein kleines graues Mäusschen, bissel unschuldig halt irgendwie. Dann die Kontrolle komplett übernehmen und richtig hart ficken.
Wenn es dann die kleine Maus so will, kann das für beide das schönste Erlebnis sein. Ich würde auch gerne eine junge Frau verwöhnen, ob hart oder soft hängt immer von der Situation ab und man sollte mit beidem umgehen können.
*********mone Frau
339 Beiträge
Für mich persönlich eine einfach zu beantwortende Frage. Ich mag in erster Linie ältere Männer. Das war mit 20 schon so, und ist jetzt mit Ü40 noch immer so. Im Schnitt sind meine Partner um die 10 Jahre älter als ich. Manchmal nur 8 oder 9, der größte Altersunterschied war über 20 Jahre, als ich noch eine sehr junge Frau war.
Bei Frauen mag ich Gleichaltrige (plus-minus 5 Jahre), aber das ist alles nicht in Stein gemeißelt, schlussendlich geht es ja um die Person.

Was ich aber ganz deutlich sagen kann ist, dass ich mit deutlich jüngeren Menschen weder als Partner*innen noch für casual Sex oder Spiel im BDSM Kontext viel anfangen kann. Die Altersklasse 18-25 ist dann auch noch "too close to home", da meine beiden Kinder 21 und 23 sind. Das würde sich für mich persönlich nicht so passend anfühlen.
*****ard Frau
1.254 Beiträge
es kommt ein bisschen drauf an für was. für alles was über ein ons hinaus geht muss ich mich unterhalten können. das setzt meist eine gewisse Lebenserfahrung voraus die viele junge einfach nicht haben können. allerdings sind ältere auch oft noch völlig unbeleckt vom leben.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich steh auf jüngere Männer, auch wenn ich keine Dame bin. (Hoffe, das war keine Voraussetzung, um diese Antwortung ankreuzen zu dürfen).
Und ich bin sehr daran interessiert, das mit den Knien von Pinguinen erklärt zu bekommen.

Ich warte....
*********ittle Paar
29 Beiträge
Unbedingt älter ....
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Ich, jünger
*********acht Frau
7.371 Beiträge
Ich auch lieber jünger, bis 10 Jahre gerne.

Früher, als junge Frau, auch lieber 2, 3, 4 Jahre älter, weil Gleichaltrige in der Entwicklung immer etwas zurück lagen. Mit zunehmendem Alter (spätestens mit 50, denke ich) stellt man als Frau aber halt fest, dass die gleichaltrigen bzw. älteren Männer immer uninteressanter werden, erotisch und vor allem im mindset.

Das beobachtet man bei Frauen oft: Erst sollen die Männer älter sein, später dann bitte gerne einiges jünger. Irgendwie entwickeln sich die Geschlechter nicht parallel zueinander, scheints.
****ody Mann
11.769 Beiträge
Ich habe kein präferiertes Alter, rückblickend gab es alles. Älter als ich, gleichaltrig, jünger, deutlich jünger, ganz zu Anfang auch mal doppelt so alt wie ich.

Mich zieht "reflektiert/reflektierend" und "zugewandt" sehr an. Wieder rückblickend scheint das keine Frage des Alters zu sein.
********t129 Mann
4.159 Beiträge
Zitat von ******542:
Unbedingt älter ....

@******542: 😊
*********n_he Mann
302 Beiträge
Jünger.
Gleichaltrig oder +/- 5 Jahre älter/jünger. Die Schmerzgrenze nach unten sind (derzeit) 32 und nach oben 50 Jahre. Aber mit zunehmendem Alter meinerseits wird sich das mit Sicherheit noch verschieben. Bin also relativ flexibel wie ich finde.
********hs81 Mann
19 Beiträge
Definitiv egal.
Die Optik - da bin ich ehrlich - und die Sympathie - die ist mir wichtiger - müssen stimmen.
Wobei es als Mann, der jünger aussieht als er ist, schwierig mit älteren Frauen ist. Bis so etwa 35 habe ich nach eher älteren Frauen Ausschau gehalten; wobei mir die ein oder andere junge Frau gewisse „Alter-Flausen“ bis dahin schon ausgetrieben hatten. Dann war mir das „du bist mir zu jung“ von etwa Gleichaltrigen zu blöde und ich hab mich nach Jüngeren umgeschaut. Und schwubs, die nächste Freundin war 15 Jahre jünger. Ungewohnt aber schön.
Nun sieht es so aus, dass meine eine Freundin ebenfalls 15 Jahre jünger ist, meine andere 10 Jahre. Läuft, wir sind glücklich. Und über seltene Kommentare von Frauen meines Alters, welche sich abfällig über den Altersunterschied äußern schmunzel ich…
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Ich nehm die Pinguine. *g*
******ust Mann
428 Beiträge
die menschin hinter dem profil ist mir wichtiger als .....

grüssse an alle JUNGEN & ALTEN, NEUEN & GEBRAUCHTEN

*wink* M.O.Ritz
*********efer Frau
586 Beiträge
Ein Schelm, wer denkt es sei Absicht gewesen, dass die Auswahl "Ältere Frauen / Damen" nicht vorgesehen ist *lach*
Lustig auch, dass Herren immer Herren sind, egal ob jünger oder älter ... *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Hm bei Älteren schätz ich die Erfahrungen, bei Gleichaltrigen, die gleichen Interessengebiete und bei Jüngeren die Hartnäckigkeit.
Ich habe definitiv das meiste Interesse an einer älteren Frau, die eine gewisse Reife ausstrahlt.
Es stört mich auch keineswegs, wenn meine Partnerin ein paar Jahre jünger ist als ich. Sieht man auch an der von mir im Profil, angegebenen Altersspanne, jedoch finde ich, wie ich es auch schon an anderer Stelle hier im Forum schrieb, insbesondere reifere Frauen sehr reizvoll.
******fee Frau
21 Beiträge
Jünger als 31 würde ich nie daten. Bis jetzt habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn er Jünger war.
Gerne darf die Frau auch ein paar Jahre jünger sein als ich, aber ich mag insbesondere sehr reife Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.