Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Was bedeutet Jüngere/Ältere für euch in eurer Vorliebenliste30
Häufig lese ich bei den Vorlieben Jüngere & Ältere.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?

Älter vs. Jünger worauf steht ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
*****rty Mann
8.984 Beiträge
Sollte ich etwas überlesen haben, than sorry...
doch bitte worin unterscheidet ihr

Frauen

gegenüber

Damen

*hm*
*******ter Frau
4.570 Beiträge
Ich bin zwar ganz sicher nicht angesprochen ...
Frau sein kann heute Jede*r. Aber zu ner Dame fehlts den Meisten an Bildung und Anstand.
*******ter Frau
4.570 Beiträge
Zitat von ***yx:



Das mit dem Rollstuhl und den Enten, was ein Vorgänger geschrieben hat, kann dir doch auch passieren mit der Frau die 20 Jahre jünger ist. Unfall oder Krankheit... willst du die dann auch los werden? Finde ich moralisch bedenklich.
toryx

Dies soll ja ein lebendiges Forum sein in dem Jede/r mit Jedem diskutiert.

Es war nie die Rede davon, jemanden los zu werden. Bitte richtig lesen und dann erübrigen sich auch die moralisch fragwürdigen Bedenken.
Danke
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich bin vor allem froh, dass ich nicht der einzige bin der Pinguine mag.
*********ne86 Frau
15 Beiträge
ich stehe definitiv auf ältere...
**********r7278 Paar
338 Beiträge
Wie stehen auch auf ältere Paare
***yx Mann
160 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von ***yx:



Das mit dem Rollstuhl und den Enten, was ein Vorgänger geschrieben hat, kann dir doch auch passieren mit der Frau die 20 Jahre jünger ist. Unfall oder Krankheit... willst du die dann auch los werden? Finde ich moralisch bedenklich.
toryx

Dies soll ja ein lebendiges Forum sein in dem Jede/r mit Jedem diskutiert.

Es war nie die Rede davon, jemanden los zu werden. Bitte richtig lesen und dann erübrigen sich auch die moralisch fragwürdigen Bedenken.
Danke

Jeder Mensch kann seine eigene Moral haben. Oder eben auch keine...
Gerade in der heutigen Zeit ist es stark spürbar.

Liebe Grüße aus Hamburg
toryx
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ***yx:
Zitat von *******ter:
Zitat von ***yx:



Das mit dem Rollstuhl und den Enten, was ein Vorgänger geschrieben hat, kann dir doch auch passieren mit der Frau die 20 Jahre jünger ist. Unfall oder Krankheit... willst du die dann auch los werden? Finde ich moralisch bedenklich.
toryx

Dies soll ja ein lebendiges Forum sein in dem Jede/r mit Jedem diskutiert.

Es war nie die Rede davon, jemanden los zu werden. Bitte richtig lesen und dann erübrigen sich auch die moralisch fragwürdigen Bedenken.
Danke

Jeder Mensch kann seine eigene Moral haben. Oder eben auch keine...
Gerade in der heutigen Zeit ist es stark spürbar.

Liebe Grüße aus Hamburg
toryx

Es steht unmissverständlich, dass die sich äussernde Person nicht vorstellen kann, einer Person zur Last zu fallen. Keineswegs hat sie sich darüber geäussert ob sie selbst eine Person pflegen/betreuen würde. Daher ist der Verweis auf die heutige Moral unnötig.
***yx Mann
160 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von ***yx:
Zitat von *******ter:
Zitat von ***yx:



Das mit dem Rollstuhl und den Enten, was ein Vorgänger geschrieben hat, kann dir doch auch passieren mit der Frau die 20 Jahre jünger ist. Unfall oder Krankheit... willst du die dann auch los werden? Finde ich moralisch bedenklich.
toryx

Dies soll ja ein lebendiges Forum sein in dem Jede/r mit Jedem diskutiert.

Es war nie die Rede davon, jemanden los zu werden. Bitte richtig lesen und dann erübrigen sich auch die moralisch fragwürdigen Bedenken.
Danke

Jeder Mensch kann seine eigene Moral haben. Oder eben auch keine...
Gerade in der heutigen Zeit ist es stark spürbar.

Liebe Grüße aus Hamburg
toryx

Es steht unmissverständlich, dass die sich äussernde Person nicht vorstellen kann, einer Person zur Last zu fallen. Keineswegs hat sie sich darüber geäussert ob sie selbst eine Person pflegen/betreuen würde. Daher ist der Verweis auf die heutige Moral unnötig.

Interessante Sichtweise, wenn auch im Ton daneben.
Jeder so wie er kann...

☺️
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Was soll ich großartig an älter oder jünger definieren?
Ich weiß, wie alt ich bin und davor und danach gibts jünger und älter

Jüngeren verzeihe ich manches, weil ihnen womöglich Lebenserfahrung dazu fehlt
Allerdings mußte icih feststellen, dass die Herren, die älter als ich sind, oft weniger Erfahrung als die jüngeren haben, dafür mehr Sturheit, Belehrungssucht und irregeleitetes Ego
ERGO stehe ich aus diesen Gründen dann doch eher auf jüngere, aber keine Bubis, keine "bei mir in die Lehre gehen" wollende ... die gehen da bei mir völlig ins Leere
*********niac Frau
879 Beiträge
+- 5 Jahre ist für mich ideal.
Da es diese Auswahlkriterium nicht gibt, nehm ich auch die Pinguine.

Menschen die meine Kinder oder meine Eltern sein könnten, okay, das mit den Eltern wird schwierig, reizen mich nicht.
**********trink Mann
228 Beiträge
Für mich sind + - 10 Jahre ok.
Definitiv jünger als ich @*********ne86 *zwinker*
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?
Kommt ganz darauf an: in Sachen Beziehung präferiere ich ganz grob gleichaltrig - meine Frau ist zwei Jahre jünger und das passt so. Wenn es jetzt primär um sexuelle Bekanntschaften geht (die bei mir aber nicht nur Sex, sondern durchaus gerne viel mehr beinhalten), dann finde ich es ganz neckisch, wenn die Dame ein wenig jünger ist. *smile*

Aber wie es so immer ist - es kommt auf den konkreten Einzelfall an. Feste Vorlieben diesbezüglich können im Kopf ja ganz toll sein, aber wenn es mit einer Person einfach passt, dann passt es - und dann mache ich mir auch keine Gedanken mehr um irgendwelche Zahlen oder Dinge, die ich eigentlich lieber mag. *zwinker*
**********r7278 Paar
338 Beiträge
Hauptsache der Sex ist geil, dann ist das Alter egal
Hauptsache der Sex ist geil, dann ist das Alter egal

Ja aber nur wenn man seine Beziehungen auf einem Bein aufbaut, was für ein stabiles Gebilde wohl ein bisschen wenig wäre.

Für mich jedenfalls
Er.schrieb.
ich fühl mich mehr älteren Frauen hingezogen. Würd jetzt nicht sagen einen Mutterkomplex zu haben aber ich finde ältere einfach erotischer! ich finde das Frau eben um die 50 losgelöster, offener, freier ist und das fasziniert mich einfach! im Gegenzug würde ich gerne ein einziges mal eine richtige Jungfrau haben wollen. Einfach mit meinem Feingefühl von heute und eben der Erfahrung wäre es sicher was besonderes. Leider durfte ich nie eine Jungfrau erleben. Das Glück oder Erfahrung wurde mir leider verwehrt und heute wirds sichs wohl nimmer ergeben. Schade...
****ody Mann
11.795 Beiträge
Wenn bei einer Frau das sexuelle Wesen und ihre Sinnlichkeit spürbar sind, spielt das Alter für mich eine nachrangige Rolle.
****dol Paar
1.088 Beiträge
Hallo euch allen, ich wünsche euch allen erst einmal ein wunderschönes Wochenende für euch allen. Ich es kommt nicht auf das Alter drauf an jung oder alt, man muss sich verstehen und Vertrauen können. *g*glg für euch allen von mir Uwe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch wenn ich leicht ältere anfangs nicht verschmähte, stellte sich heraus, dass das Fehlgriffe waren. Dann ergab es sich einfach, dass nacheinander deutlich jüngere Frauen mein Leben bereicherten. Es gibt also gar keinen Grund Ältere zu wünschen. Die wissen mit einem wie ich in der Regel nichts anzufangen in ihrer eingefahrenen Wohlanständigkeit.
******Fun Frau
778 Beiträge
Zitat von ****js:
Es gibt kein "ich mag Männer meines Alters als Frau " daher kann ich nicht abstimmen

Ich mag auch Männer in meinem Alter.... *top*
*******ngel Frau
285.150 Beiträge
Ich steh deutlich auf ältere Männer,war schon immer so gewesen u bleibt vielleicht auch so, wer weiß 🤗😊😉
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich glaube das Thema muss man echt trennen in als Lebenspartner oder Affäre, Freundschaft plus oder ähnliches

LG Mo 🙂
*******o82 Mann
606 Beiträge
Hallo,
Das Thema passt zu dem was ich heute erlebt habe. Heute hat sich ein Paar bei mir gemeldet, 36 und 34 Jahre. Wir hatten ein Match, daraufhin haben die mich mit einer CM. Begrüßt. Wir haben schön freundlich miteinander geschrieben und such Bilder ausgetauscht. Alles tutti und fühlte sich auch gut an.
Sie wollten sich heute mit mir treffen. Ich bin aber Weihnachten immer bei meiner Familie in Niedersachsen und bin aus dem Grund verhindert.
Als ich ihnen das geschrieben habe, wurde mir ein smyli in Form eines stinkefingers gesendet mit den Worten: mach dich vom Acker.
Ab da war Sendepause.
Sowas ist mir ja noch nie passiert!
Ich werde meine Konsequenz daraus ziehen und mich nicht mehr mit solchen unreifen Leuten hier im joyclub treffen.

Ich stehe definitiv auf Erwachsene reife Menschen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei "Paaren" muss oft davon ausgegangen werden, dass nur ein männlicher Kobold schreibt. Sie weiß oft gar nichts davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.