Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sport sexy sein?

Was bei den Sexy Sport Clips von DSF immer so anmutend aussah, soll auch in der Realität erregen? Kann denn Sport sexy sein? Wie die JOYclub-Mitglieder über Schweißperlen und Sport-BHs urteilen, erfährst du in der folgenden Diskussion. Was bewirkt ein Körper in Bewegung bei dir?

******_sn Frau
146 Beiträge
Natürlich sind "Radfahrer" auch Sportler *ggg*

Ich _liebe es_, meinen Freund am Ende der Tour vom Rad steigen zu sehen. Oder hinter ihm zu fahren und zu sehen, wie seine recht kräftigen Schenkel arbeiten. (Und die Beine sind an einem Radfahrer naturgemäß das prägende Merkmal) Den Schweiß mag ich auch - aber er schämt sich mehr dafür als dass ich ihn dafür verurteilen würde. Aber ich kann sein Bedürfnis verstehen: Nach dem Sport ist mit auch zuallererst nach einer Dusche. Danach: alles, ja.

Warum soll Radfahren kein Sport sein?
So muskulöse Beine gibt's selten. *ggg*

Ich liebe Biker. Ich liebe all die Mountainbike-Fahrer, die mir in engen Klamotten entgegen kommen und so "nach Berg" riechen. Wenn ich mir so denke, "ja, der ist schon ein, zwei Berge hochgeklettert" --- joah.

"An unseren Spoorttagen" - wenn wir also eine gemeinsame lange MTB-Tour durch den Wald und sonstwo drehen, läuft meist mehr im Bett. Das törnt doch eher sehr an. Vor allem, wenn man ihm an den Arsch fasst und das "Teil" ist "knochenhart" ...O_o ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.