Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sport sexy sein?

Was bei den Sexy Sport Clips von DSF immer so anmutend aussah, soll auch in der Realität erregen? Kann denn Sport sexy sein? Wie die JOYclub-Mitglieder über Schweißperlen und Sport-BHs urteilen, erfährst du in der folgenden Diskussion. Was bewirkt ein Körper in Bewegung bei dir?

*******tze Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Kann Sport sexy sein?
hallöchen

hab da mal eine frage, könnte ein verschwizter körper für euch sexy sein? oder könnte sportunterwäsche etwas erotisches an sich haben?

persönlich finde ich sportbhs und praktische slips (die man ja in der regel lieber beim sport trägt) nicht wirklich sexy...

bin gespannt auf eure meinungen

liebe grüße
******ry1 Frau
154 Beiträge
Ja,
ich finde mich in Sportklamotten sexy... Sportbh auf jeden Fall. Männer in Sportklamotten, gern auch eng -> sexy. Wenn der Körper passt.
Ich liebe verschwitzte Männer und ich mag es auch wenn ich schwitze, warum auch nicht.. auch beim Sex. Ist doch das natürlichste der Welt, außerdem fühlt es sich gut an, find ich.
*****ite Mann
343 Beiträge
egal....
welche klamotten

aber nach meinem täglichen joggen überfällt mich meine frau

ich habe dafür meine strecke schon auf 8km gekürzt

sie liebt einfach meinen verschwitzten körper

lg hubert
*********02_nw Mann
88 Beiträge
na klar!
sport hat etwas mit körperbewußtsein zu tun und wer sich seines körpers bewußt ist, weiß auch um seine sexuelle seite - ergo ist sport immer irgendwo sexy.... und über die assoziationen bzgl schweißes etc brauchen wir ja nun an dieser stelle nicht zu reden, oder *zwinker* ?
@ceobitte
Bist du unter die Räuber gefallen? Warum überfällt dich deine Frau? Raubt sie dich auch aus?
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Samenraub*rotfl*

naja zurück zum Thema...ich finde Männer die beim Sport schwitzen auch sexy...jetzt kommt aber ein großes ABER nur dann wenn das nich der Schweiß ist von vor zwei Tagen weil man sich seitdem nicht geduscht hat..
Und Sportklamotten können sexy aussehen an der richtigen Person aber nicht an einem 11o kilo Bomber der grad 1.7o groß ist...

Kisses Swinglady
***af Paar
1.078 Beiträge
Beachvolleyball der Damen hat durchaus was. *mrgreen*
...
Also ich bin der Meinung das auch Sportkleider durchaus Sexy sein können! Jedoch stehe ich nicht auf die Tussis im Fitnesscenter mit Ihren Borat Style ähnlichen Sportraum Bikinis! Da lieber eine enge Hose und ein cooles enges Shirt! *zwinker* bei einem schönen Busen besonders hübsch!! *g*

Und frischer Schweiss kann auch eine gewisse Erotik versprühen da bei gutem Sex der Schweiss ja auch fliesst und das zum Partner dazu gehört!

Ich für meine Teil trage gerne eine bequeme Hose und ein ärmelloses Shirt!

Im Bad trage ich eine enge Badehose weil mir Shorts zu wieder sind. Auch da gibt‘s für Frauen und Männer schöne und auch erotische Kleidung.

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten! Deshalb sind wir ja hier im Forum *zwinker*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Also ich trainiere regelmässig zweimal die Woche aber Tussis im Boratstyle gibts bei uns in der Sportkampfschule nicht...

Hab ne Jazzpants an und ein knackiges Top dazu...


Kisses Swinglady
@swinger_BH
Bei uns haben wir son ne Gruppe Fitnesshühner (sorry der Ausdruck) da gehts nur um sehen und gesehen werden. Traning mit der 1 Kilo Hantel nach 3 x zurück ins Gestell! Und dann eben diese hässlichen ein oder Zweiteiler mit Trägern und Bändchen in der Arschritze! Nein da sehe ich lieber weg... Aber die laufen 6 x die Stunde durch den gesammten Club und tratschen so laut damit ja alle wissen wir sind da!

Nö dann doch lieber Frau mit Adidas Pants und nem einfachen Shirt!

Da pack ich doch lieber sowas aus... Mhhhmmm *g*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ok geb Dir uneingeschränckt recht solche sorry Hühner mag ich auch nich...aber ich bin richtig am trainieren...und 1 kg Hanteln sowas gibts *gruebel*

Meine sind schwerer*gg*

Bei mir heißt es powern...

Bin da nicht auf einem Laufsteg...

Kisses Swinglady
Viel Spass
Ja 1 KG Hanteln gibts *smile* wurden glaub ich für Hiltons weltweit produziert *haumichwech*

Also viel Spass beim Powern...
*******tze Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
und wenn man nicht grad die modell figur hat?
und auch nicht grad ne pants trägt, sondern eher eine etwas weitere sorte... es soll ja leute geben die auf rubensähnliche figuren stehen. und schließlich macht man den sport ja auch nicht ohne grund

eure assoziation mit dem schweiß vom sex verstehe ich... das leuchtet definitiv ein, danke für den gedankenstoß
Also nee!
Sport ist Mord, aber bestimmt nicht sexy.


Aber ich hab schon viele Sportler, und natürlich auch Sportlerinnen, bei ihrem Treiben zugeschaut. Das kann unglaublich Sexy aussehen. *ggg*
Sport ODER Sex
Sport kann sexy sein. Auch Sportlern beim Sport zusehen kann sexy sein. Wenn man allerdings nach dem Sport immer noch als Sexualobjekt dient, find ich is das Maß voll und ich werd zickig. Ich find das ne Unverschämtheit.

Sportunterwäsche sieht sexy aus, weil oder wenn man sich darin wohl fühlt, ebenso der Sport, quält man sich, ist es zum Wegsehen, macht er jemandem wirklich Spaß, kann man gar nicht mehr Wegkucken.
Allerdings sollte man bedenken, dass sportliche Leistung auch immer mit Stressabbau zu tun hat, und wenn dieser vollzogen/bzw. diese vollbracht ist, es tatsächlich ziemlich frech und undienlich ist, dem-/oder derjenigen die wohlverdiente Ruhe zu nehmen. Einen Mann nach dem Joggen zu überfallen, würde mir nie einfallen. Ebenso wünsche ich mir mein High mit niemandem teilen zu müssen.

Entweder Sport oder Sex, aber bitte nur eins von beidem. Im Zweifelsfall wähle ich immer Sport, nur wenn mich der schon langweilt, lass ich was anderes zu.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
@ lizy_matze :
Hast du schon einmal bei einem Turnier der Lateinformation zugeschaut ?!?
Dann wird sich deine Frage erübrigen ... *zwinker* *gg*
*******8_he Frau
7 Beiträge
Das kommt auch ein bisschen auf den Sport und den entsprechenden Typen an!
Ein geiler Typ, oben ohne, in knackiger Jeans auf nem ungesatteltem Hengst .. joooaaa! Hat was!
Schwimmer, die grad aus dem Wasser steigen und sich durchs nasse Haar streifen... rrrrr

was gar nicht geht, sind verschwitzte Typen, die grad vom Fahrrad steigen... oder Golfer... sind das überhaupt Sportler?
*******8_he Frau
7 Beiträge
@***su

naja... kommt drauf an, auf welche Art von Typ man steht... die meisten die ich kenne, sind eher schmierig (jedenfalls im Turnier-Dress)
ich finde verschwitzte frauen ja so was von geil das ich es kaum in worte fassen kann!!!!!mein gott!war ich im fittnessstudio schon geil:-)
*****ite Mann
343 Beiträge
einfach nur wahnsinn
ich jogge gerne durch den wald

so mitten drin wenn wir ein plätzchen finden ist der sex einfach wunderbar

zwei körper total verschwitzt

und sich gegenseitig verwöhnen einfach nur super

viele leute wissen gar nicht was sie versäumen

oder?

gruss hubert und birgitt
Ist...
...Angeln und Schachspielen auch Sport?
Ein Mann, verschwitzt und fleißig am trainieren..... Man sieht richtig wie sich die Muskeln bewegen.....
Oder Männer die gut Fußball spielen, so einen richtigen Sportgeist entwickeln und am Ende verschwitzt aber glücklich vom Platz kommen....


Grrr..... Schon bei dem Gedanken werd ich geil *zwinker*
****by Mann
26 Beiträge
Ja natürlich
wenn ihre Brüste schön wippen oder ihre Haut vom Schweiß glänzt
das ist doch toll anzusehen
spontan ein ja ^^
also es gibt nun sportarten da kann ich auch nicht behaubten das es sexy ist wie z.b. golf .. aber tanzen ... ui ^^ wenn ich die kerle/frauen vorher schon gesehen habe wie sie tanzen könnte ich echt schwach werden und dasmuss nich tunbedingt aufm tunier sein da reichen auch normale trainingsklamotten...
fussball kann ich wiederrum garnichts abgewinnen ^^ ausser wenn in den klamotten nen sexy spieler oder spielerin steckt....
da kurbelt meine fantasy denn gerne auf hochturen wenndie da verschwitzt übern platz laufen !
recht, im Fitnesstudio bekommt man wirklich einiges zu sehen: feuchte Haut, animierende Bewegungen an den Maschinen oder bei den Sportkursen im Saal, während man nebenan selbst hart trainiert *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.