Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Reales Kennenlernen (Dating) ohne Online Plattform oder Club24
Aktuell für viele bestimmt etwas schwierig aber ich würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das (Online)Problem vom Kleinsein als Mann

*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, hätte er sich aber gleich klein gemacht, wäre trotz Trigger (ja, ich mag‘s, schauen mich Männer von unten an und nuscheln bärtig schöne Worte in meinen Busen) nichts draus geworden.
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Zitat von *********kend:
Du kannst zusehen nicht deswegen zu resignieren. Und versuchen deine anderen Stärken, und die gibt es zweifellos, hervorzuheben.

Ehrlich gesagt habe ich nach all den Jahren (Götter, das klingt wie "Opa erzählt vom Krieg...") keine Lust mehr. Ich beschäftige mich halt einfach mit anderen Dingen, als mit Versuchen der Kontaktaufnahme.

Zitat von *********kend:
etzt muss man aber auch sagen dass nicht alle Frauen die kleinere Männer ablehnen selbst über 1,80 Gardemaß haben und das ist es wohl dass die kleineren Männer so resignieren lässt.

Korrekt. 😀

Die Natur hat es halt so eingerichtet, dass große, breitschultrige Männer Sicherheit vermitteln und dass der Mensch an sich, sich zu Sicherheiten hingezogen fühlt.

Insofern: Gar nicht so schlimm, wenn dann Leute wie ich halt aus dem Genpool fallen. Gibt schlimmeres. Die Welt wird sich weiterdrehen. 😀
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Aber (große) Frauen heulen doch auch nicht rum, wenn Männer sie nicht klein zart und beschützendswert finden
Besser spät als nie.... *liebguck*
Zitat von *****lnd:
Wenn kleine Männer häufiger wahre Größe zeigen würden statt zu verdeutlichen, warum das Wort Giftzwerg entstehen konnte, hätten sie es leichter in Bezug auf Frauen.

Eine solche wahrhaft mickrige Aussage vom Zwang zur Kompensation einer körperlichen Beschaffenheit, die als Mangel definiert wird, durch anderes bestätigt doch wohl eindrücklich den TE, warum es "kleine Männer" online schwer haben dürften ... leider.
Zitat von *********ebell:
.
Die Natur hat es halt so eingerichtet, dass große, breitschultrige Männer Sicherheit vermitteln und dass der Mensch an sich, sich zu Sicherheiten hingezogen fühlt.

Scheinbare Sicherheit.....den Zahn sollte man sich selbst ziehen. Mentale Stärke vermittelt da doch eher sicherheit
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Aber (große) Frauen heulen doch auch nicht rum, wenn Männer sie nicht klein zart und beschützendswert finden

Voll schade. Warum eigentlich nicht? Die könnte man dann voll toll trösten und so.
*popcorn*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Und es haben wirklich viel Frauen geschrieben, dass sie es gar nicht so wahrnehmen und die Größe eines Mannes ihnen egal ist

Bitte hängt euch nicht an klischeehaftem Denken auf, sondern schafft euch eure eigenen positiven Wahrheiten.

Nur weil eine große Frau einen kleinen Mann ablehnt, gibt es ja noch genügend andere Frauen *zwinker*
Klingt ja fast mal nett....
Zitat von **********e_73w:
Aber (große) Frauen heulen doch auch nicht rum, wenn Männer sie nicht klein zart und beschützendswert finden

Weils nicht so ist.....
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Gute Frage! Warum heul ich eigentlich nicht?

Weil ich keinen Grund dazu habe
Weil mir egal ist, wie mich ein fremder Mann wahrnimmt
Wenn ich dem einem nicht gefalle, such ich weiter
...
*******blau Mann
3.438 Beiträge
Weil du nach Komplimenten fischst.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Das ist deine eingebildete Unterstellung
*******schi Frau
14.581 Beiträge
auch wenn wir auf den letzten cm sind
stelle ich mir dennoch die frage

haben die männer, die hier schreiben, keine einzige vor-liebe, nach der sie filtern
wollen sie wirklich "jede" frau
wollen sie demnach dann auch jede frau
die "jeden" mann will - völlig ohne nogos und tabus?

also, das halte ich auf beiden seiten wohl für sehr unrealistisch!
*popcorn*
*******blau Mann
3.438 Beiträge
Zitat von *******een:
auch wenn wir auf den letzten cm sind
stelle ich mir dennoch die frage

haben die männer, die hier schreiben, keine einzige vor-liebe, nach der sie filtern
wollen sie wirklich "jede" frau
wollen sie demnach dann auch jede frau
die "jeden" mann will - völlig ohne nogos und tabus?

also, das halte ich auf beiden seiten wohl für sehr unrealistisch!

Ja, wir nehmen einfach alles.

Der Punkt war nicht, ob nach Vorlieben gefiltert wird, sondern ob diese Vorlieben anders zum Tragen kommen online, als offline.
******ell
265 Beiträge
Zitat von *******blau:
Zitat von *******een:
auch wenn wir auf den letzten cm sind
stelle ich mir dennoch die frage

haben die männer, die hier schreiben, keine einzige vor-liebe, nach der sie filtern
wollen sie wirklich "jede" frau
wollen sie demnach dann auch jede frau
die "jeden" mann will - völlig ohne nogos und tabus?

also, das halte ich auf beiden seiten wohl für sehr unrealistisch!

Ja, wir nehmen einfach alles.

Der Punkt war nicht, ob nach Vorlieben gefiltert wird, sondern ob diese Vorlieben anders zum Tragen kommen online, als offline.

Und es wurde mehrfach erklärt was das Problem ist, aber die meisten Herren lesen ja lieber ich bin en Problem, als den Wunsch der Damen zu verstehen, das wenn sie ein Maß festlegen dies auch respektiert wird
**********trink Mann
228 Beiträge
Zitat von *******blau:
Zitat von *******een:
auch wenn wir auf den letzten cm sind
stelle ich mir dennoch die frage

haben die männer, die hier schreiben, keine einzige vor-liebe, nach der sie filtern
wollen sie wirklich "jede" frau
wollen sie demnach dann auch jede frau
die "jeden" mann will - völlig ohne nogos und tabus?

also, das halte ich auf beiden seiten wohl für sehr unrealistisch!

Ja, wir nehmen einfach alles.

Der Punkt war nicht, ob nach Vorlieben gefiltert wird, sondern ob diese Vorlieben anders zum Tragen kommen online, als offline.

Also ich nehme nicht alles. Für mich sind innere werte wichtiger. Mit einer Frau die vorher ein Mann wahr könnte ich auch keine Beziehung eingehen. Auf andere dinge achte ich auch noch aber ich will jetzt hier keine liste machen.
*******blau Mann
3.438 Beiträge
Zitat von **********trink:
Zitat von *******blau:
Zitat von *******een:
auch wenn wir auf den letzten cm sind
stelle ich mir dennoch die frage

haben die männer, die hier schreiben, keine einzige vor-liebe, nach der sie filtern
wollen sie wirklich "jede" frau
wollen sie demnach dann auch jede frau
die "jeden" mann will - völlig ohne nogos und tabus?

also, das halte ich auf beiden seiten wohl für sehr unrealistisch!

Ja, wir nehmen einfach alles.

Der Punkt war nicht, ob nach Vorlieben gefiltert wird, sondern ob diese Vorlieben anders zum Tragen kommen online, als offline.

Also ich nehme nicht alles. Für mich sind innere werte wichtiger. Mit einer Frau die vorher ein Mann wahr könnte ich auch keine Beziehung eingehen. Auf andere dinge achte ich auch noch aber ich will jetzt hier keine liste machen.

Das waren doch Ironie...
**********tones Mann
527 Beiträge
Zitat von *******een:
auch wenn wir auf den letzten cm sind
stelle ich mir dennoch die frage

haben die männer, die hier schreiben, keine einzige vor-liebe, nach der sie filtern
wollen sie wirklich "jede" frau
wollen sie demnach dann auch jede frau
die "jeden" mann will - völlig ohne nogos und tabus?

also, das halte ich auf beiden seiten wohl für sehr unrealistisch!

Vorlieben =/= KO-Kriterien.
Zitat von *******een:
auch wenn wir auf den letzten cm sind
stelle ich mir dennoch die frage

haben die männer, die hier schreiben, keine einzige vor-liebe, nach der sie filtern
wollen sie wirklich "jede" frau
wollen sie demnach dann auch jede frau
die "jeden" mann will - völlig ohne nogos und tabus?

also, das halte ich auf beiden seiten wohl für sehr unrealistisch!


Nee, nicht jede! Sondern eine die mein Hirn fickt!

Körper-, Körbchen-, Schuhgröße egal!, Bankkonto egal, Beruf egal, Ausbildung egal!
geputzte Zähne, gell, @*******een



nur um ein Beispiel hier anzuführen, um es nicht so abstrakt zu lassen, aber nicht abschliessend zu verstehen.... @*******een ist eine interessante Frau!
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Zitat von *******een:
haben die männer, die hier schreiben, keine einzige vor-liebe, nach der sie filtern
wollen sie wirklich "jede" frau
wollen sie demnach dann auch jede frau
die "jeden" mann will - völlig ohne nogos und tabus?

Na sicher. Ich nehm' alles was nich bei drei auf'm Baum ist. Und date nur umgeben von sehr viel freien Ackerflächen.

Darum geht's doch gar nicht. 😀
Es geht nicht darum, dass man anderen irgendwelche Vorlieben oder Geschmäcker absprechen will.
Es geht einfach nur darum, dass man wegen einer einzigen dokumentierten Eigenschaft permanent Ablehnung erfährt - und das egal von welcher Art von Frau. 😀

Ich kann das Eingangsposting insofern total gut nachvollziehen. Ich hab' damit ja auch einige Zeit lang experimentiert.

Ohne Größenangabe im Profil: Es kommt zu regem Austausch, total interessierten Mailwechseln, bishin zur Frage, wann man sich denn mal wo treffen könnte. Und dann die alles entscheidende Frage: "Sag mal, wie groß bist du eigentlich?"
Nach einer ehrlichen Antwort folgt Kontaktabbruch. Immer. Ohne Ausnahme. Punkt.

Mit Größenangabe im Profil: Es kommt ab und an schon mal zu Austausch, aber eher oberflächlicher Natur. Ein bisschen Geplauder. Nichts ernstes. Sich vielleicht treffen? Auf die Idee kam eine einzige - von den vielleicht 60 Mailkontakten innerhalb von über 10 Jahren, die ich mich jetzt auf Dating-Plattformen rumtreibe.

Mit Größenangabe im Profil (ich schreibe aktiv an): Mit echt so richtig ganz viel Glück kommt ein netter Korb zurück. In der Regel kommt einfach nur ein Ignore. Und gar nicht selten kommen dumme Sprüche oder Beleidigungen.

Mit gefakter Größenangabe im Profil: Ja leck mich am Zipfel bekomme ich plötzlich Date-Angebote! Holla, die fucking Waldfee...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.