Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Erektile Dysfunktion - temporär oder bin ich krank?106
Ich bin nun seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und seit 4…
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andauernd feucht

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nachdem uns xxxotb freundlich darauf hingewiesen hat, dass wir uns massiv vom Thema entfernt haben und uns zusätzlich bei den "medizinischen Themen" befinden,
sollte man wohl noch darauf hinweisen, dass es sich bei dem beschriebenen Problem keineswegs um ein Thema handelt, welches ein medizinisches Problem zur Ursache hat.
Eine solche Körperreaktion liegt einfach im Rahmen der Bandbreite menschlicher Reaktionen.
Man sollte sich darüber keine allzu großen Gedanken machen.
Jeder Mensch ist anders und auf seine Art besonders.

Al
kooorekt.
...wo...
...er recht hat---hat er recht...L.G. Biene
P.S. ...aber möglicherweise wäre ja eine andauernde Trockenheit ein med. Thema?
******_89 Mann
15 Beiträge
Also wenn ich da richtig informiert bin gibt es sowohl das "überfeucht" und auhc das "garnicht feucht" in der medizin.

Beides ist behandelbar wenn es stört.

Ich persöhnlich kenn durch eine Freundin nur das gegenteil, dort wird es mit Kapseln behandelt, die vpr dem Verkehr eingeführt werden.
Wie es in deinem Fall konkret behandelt werden kann weiß ich leider nicht kann mir aber nicht vorstellen das das ein großer Akt für den Frauenatzt/die Frauenärztin ist.

Und nebenbei:
Ich weiß ja nicht wie extrem das ist, aber im prinzip (wenn es nicht grad in die Richtung "hose wird nass/sichtbar nass im schritt" geht) besser sorum als das gegenteil. *g*

Einen Lieben Gruß
vom Quacks
*********graph Mann
205 Beiträge
Naja Feuchtigkeit ist immer gut für die Haut,

Nur Mut. Männer gefällt es eher wenn Frauen schon beim Ausziehen die Spur der Lust durchs Zimmer tröpfeln.. *lach*
Also ich werde auch unheimlich schnell feucht, allerdings störts mich eher weniger, naja eigentlich überhaupt nicht, bin auch noch nie auf die Idee gekommen deswegen alles in Slipeinlagen "wegzupacken".
Schnell feucht zu werden ist doch wunderbar! Deutet, wie schon vorher gesagt, auf ein gesundes Sexualleben hin. ^^

Wenn ich etwas anregendes sehe kann ich als Kerl ebenfalls ganz gut "auslaufen". *ggg*
Sei doch froh darüber wenn es so ist, dann gibt es bei dir wenigstens keine inneren Hautirritationen *zwinker*

Wenn meine Freundin schon durch die kleinste Berührung meinerseits total feucht wird, macht mich das aufs Höchste an.

Klar, ich muss zugeben, dass wir unsere Zweisamkeit nur aller 14 Tage genießen können und sie vielleicht deshalb auch so stark reagiert.

Aber ich staune trotzdem immer wieder, woher sie diese intensive und vor allem langanhaltende Nässe hernimmt.

Für mich ist dieses auch ein Beweis dafür, wie sehr sie den Sex mit mir mag.

Am Anfang unserer Beziehung war ihr das absolut peinlich. Ich konnte sie dann aber recht schnell überzeugen...

LG, Tom
...ist ein Geschenk...
...was gibt es schöneres, als sich den Schwanz direkt ´reinschieben lassen zu können ohne den ganzen Gleitmittelkram????

Eindeutig: VORTEIL!!!! *g*
*******802 Frau
117 Beiträge
@ meik1977
i hr Frauen könnt ja noch was gegen tun das die Dauerfeuchte nicht auffällt im Gegensatz zu den Herren

ihr könnt einen slipeinlage tragen oder ob


OB? Außerhalb der Periode. Sei mir nicht böse: Aber bitte lese dir einmal die Beschreibung in einer OB-Packung durch, damit du nicht solchen Humbug heraus posaunst.

Wenn sie deinem Rat mit dem OB folgt bekommt sie statt einer trockenen Vagina einen netten Scheidenpilz, weil ihr Sekret nicht mehr ablaufen kann.....

DANN WIRDS ZUM MEDIZINISCHEM PROBLEM !!!


Männer kopfschüttel

LG Biene
*****977 Mann
4.484 Beiträge
habe leider keine so Packung um sie mir zum durchlesen

dachte halt wäre die gleich Wirkung wie Slipeinlage auch
dachte halt wäre die gleich Wirkung wie Slipeinlage auch

meik, du bist wirklich sicher, dass du ne Freundin hast?

*haumichwech* *schock* *headcrash* *autsch* *aua* *roll* *vogel* *kopfklatsch*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mir ist sie ohne rotte tage lieber darum passe ich auf so was nicht genau auf wie Slipeinlage oder ob
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt habe wir alle über den kleinen Scherz gelacht und können wieder zum Thema zurückkehren:

Ich hab mal ne frage, eigentlich ist ja so das ein Mann direkt einen Ständer bekommt wenn er irgendetwas sieht oder hört...

Aber als Frau ist das auch normal???

Ich komm mir voll komisch vor, wenn ich irgendetwas erotisches sehe und sofort feucht werde, sodass man(n) da unten fast schwimmen könnte =(

Hoffe es gibt mehre Frauen denen es auch so geht, oder wenn das nicht normal ist kann mir dann vielleicht jemand helfen???


Euer softes Geplauder könnt ihr per Clubmail fortsetzen.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
also ich hatte mal eine freundin der das wohl so unangenehm war, dass sie sich einige vaginaldrüsen hat veröden lassen - leider hatte ich nicht den vergleich da ich erst später mit ihr zusammengekommen war als sie das mit dem veröden schon gemacht hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.