Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andauernd feucht

Andauernd feucht
Ich hab mal ne frage, eigentlich ist ja so das ein Mann direkt einen Ständer bekommt wenn er irgendetwas sieht oder hört...

Aber als Frau ist das auch normal???

Ich komm mir voll komisch vor, wenn ich irgendetwas erotisches sehe und sofort feucht werde, sodass man(n) da unten fast schwimmen könnte =(

Hoffe es gibt mehre Frauen denen es auch so geht, oder wenn das nicht normal ist kann mir dann vielleicht jemand helfen???
****09 Frau
72 Beiträge
spricht doch eher für n tolles sexualleben und und ausgeglichenheit. Und für Fantasie...
aber kann dich beruhigen ich denke geht vielen so...
also mir zumindest, kenn das auch. Mich stört es aber nicht.
Erregung
Na was meinst Du, wie es uns Singles geht (Männlein wie Weiblein) ?!

Es gibt immer mal erregende Situationen und ich denke, es ist normal und gesund, wenn der Körper entsprechend reagiert.

Nur ist leider dann bei uns Singles ein Partner noch nicht mal in Aussicht, das ist auch nicht immer schön.
****nis Frau
220 Beiträge
Ui und ich dachte ich wäre allein *ggg*

So gehts mir auch ich bin Dauerfeucht,aber selbst wenn ich nichts erotisches sehe oder höre *zwinker*
Das ist schlimm ich komm mir da immer so blöd vor...meistens ist mein Freund eben nciht da,dann kommt halt der Vib zum einsatz,aber das ist ja auch keine Lösung *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zu oft feucht - das geht ja gar nicht.
Ab in den Baumarkt und eine Kartusche Fugendicht geholt - da muss unbedingt die feuchte Spalte abgedichtet werden. *smile*
Was die ernsthafte Seite betrifft - wenn es so ist, dann ist es eben so - jeder Mensch ist anders.
Wenn man nachher kein feuchtes Höschen haben möchte, dann ab in die Drogerie - gibt ja schließlich was dagegen.

Al
Ich bin auch sehr schnell und sehr oft ziemlich feucht, aber es stört mich auch nicht. Sei eher froh, daß Du nicht zu trocken bist, denn das ist problematischer *zwinker*
so schoen das auch in manchen momenten ist.... so nervt es aber auch oft...bei waerme und sonne wird es echt klebrig unter einem luftigen kleidchen...

und nackt im bettchen ist auch nicht...entweder immer ein handtuch..oder eben slip an...
Ansicht eines Mannes
Dies ist eine reine Kopfsache, das hängt mit dem Inhalt des Großhirnes zusammen. Das Großhirn, Langzeitgedächnis, verbindet mit visuellen Eindrücken Gefühle bzw. Empfindungen. Diese steuern den restlichen Körper und dessen Organe. Wenn man dieses unterbinden möchte ist es ein langer Weg, aber möglich.
*panik* hoert sich ja gruselig an...


*nene* moechte ich gar nicht unterbinden...lieber so als zu trocken...auch wenn es mal nicht so angenehm ist...
Gaaaanz normal und du kannst auch froh drüber sein *g*
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Vorteil bei euch Frauen : es ist nicht so offentsichtlich, wie bei uns Männern *lach*
Also lass es doch einfach geschehen, wenn dich ein Gedanke erregt ... muss ja nicht jeder merken *zwinker*
ist doch schön
viele Frauen beklagen sich darüber das sie nicht genug feucht werden...Du bist damit gesegnet und das finde ich schön...Solange es dich nicht in deinem Leben benachteiligt genieße es und freue Dich wenn dein Partner es ebenfalls genießt...Ich würde mich gerne einfach gehen lassen und einen erotischen Augenblick in der Öffentlichkeit genießen wenn man es nicht immer sofort bei mir sehen würde...eine feuchte Maus hat man bzw. Frau doch gut im Griff und niemand sieht es ...Also nimms locker und freue Dich das Du so gut auf erotische Signale ansprichst...Lg
...stimmt...
...das würde ich genauso unterschreiben....l.G. Biene
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ihr Frauen könnt ja noch was gegen tun das die Dauerfeuchte nicht auffällt im Gegensatz zu den Herren

ihr könnt einen slipeinlage tragen oder ob
was hindert dich daran, auch eine Slipeinlage zu tragen? *fiesgrins*
@ Lady10
Er weiß nicht wo er sie einführen muss... hust

Kann mich da nur anschließen, sei froh dass da alles so gut "funktioniert". Könnte alles schlimmer sein...
******s59 Mann
233 Beiträge
Sei beruhigt und genieße es, andere wäre froh über dieses "Problem".
*******y26 Frau
17 Beiträge
Ich kenne das...
...und es ist schön zu hören, dass es auch anderen so geht!

Also ich denke mir auch immer, dass es andersrum schlimmer wäre. Ich brauche definitv kein Gleitgel *zwinker* ....

Aber manchmal finde ich es auch nervig.
Z.B. wenn ich ins Bad gehe und mein Bikini im Schritt gleich feucht wird. Oder wenn ich mich bei einem Partner ausziehe.... anfühlen tut sich ein feuchtes Möschen schon immer geil, aber ich würde nicht wollen, dass jemand die feuchten Spuren in meinem Höschen sieht....

Dennoch bin ich froh, dass es eher so bei mir ist, als andersrum *g*
Auch immer feucht
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich immer feucht. Dabei ist es völlig unerheblich, ob ich anregende Bilder oder Filme ansehe oder erotische Geschichten lese.

Wahrscheinlich habe ich schlicht und ergreifend ein für Frauen deutlich erhöhtes Sexual-Bedürfnis. Denn ich habe eigentlich auch immer Lust auf Sex. Genau genommen könnte ich den ganzen Tag im Bett liegen und alle zehn Minuten einen Orgasmus beschert bekommen.

Wenn ich dann immer höre "Männer können und wollen immer, nur die Frau hat nie Lust" muss ich herzhaft lachen.

Vielleicht ist das bei mir ja auch krankhaft. Sollte dem so sein, leide ich jedoch an dieser Krankheit sehr sehr gerne.

Liebe Grüße

Triple S (der dauergeile weibliche Part von after24years)
...herzlichen...
...Glückwunsch...Deine Lust am Sex möchte ich haben...dann könnte ich mit meinem Mann mithalten...der würde Augen machen (*grins*9l.G. Biene
Freut Euch das es so ist.
Auch diese Quelle wird eines Tages versiegen.Dann heisst es. Hilfe, bei mir ist es Trockener als in der Wüste. Und ausserdem. Wir Männer stehen drauf. LG
kenne ich auch. bin ebenfalls sehr leicht zu begeistern...
allerdings bei Männern dann doch wählerischer *zwinker*

grins, man sieht es nicht so feucht zu sein, aber manche Mänenr riechen es *zwinker* der Duft der geilheit eben grinsel

LG Jessy
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nenenene ...
Das ist ein Trugschluss.

Eher trifft es ...

Männer wollen immer, können aber nicht immer - Frauen können immer, wollen aber nicht immer.

Wobei ... wie man ja hier und anderweitig sieht ... es gibt immer Ausnahmen.

Al
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich unterbreche ja nur ungern, möchte eure Aufmerksamkeit an dieser Stelle allerdings doch darauf lenken, dass wir hier im medizinischen Forum sind und die Fragestellung bei eurer Antwort entsprechend berücksichtigt werden sollte:



Ich hab mal ne frage, eigentlich ist ja so das ein Mann direkt einen Ständer bekommt wenn er irgendetwas sieht oder hört...

Aber als Frau ist das auch normal???

Ich komm mir voll komisch vor, wenn ich irgendetwas erotisches sehe und sofort feucht werde, sodass man(n) da unten fast schwimmen könnte =(

Hoffe es gibt mehre Frauen denen es auch so geht, oder wenn das nicht normal ist kann mir dann vielleicht jemand helfen???


Zu den Vorteilen besonders feuchter Frauen und immerkönnender oder - wollender Mitglieder wendet euch an den Sex-Thread eures Vertrauens *zwinker*


liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Mal als Mann gesprochen: Ich kriege eigentlich nicht bei jeder Gelegenheit einen Ständer, aber wenn dann wird auch der feucht um nicht zu sagen nass. Was nicht immer angenehm ist, spätestens wenn man dann nicht mehr geil ist, aber mit einem feuchten Fleck in der U-Hose rumrennt. Von daher kann ich die "Lästigkeit" von Dauerfeuchte schon verstehen, denke aber auch nicht, dass es sich um ein "ernsthaftes" Problem handelt.
Noch kurz zu Deinen Bedenken dass ein Partner die feuchten Spuren in Deinem Slip bemerken könnte - also für mich eher aufregend und attraktiv als abstoßend...
Hmm, wollte das jetzt jemand wissen...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.