Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
Tätowierer in Dortmund (Empfehlungen gewünscht)5
Ich möchte nun endlich doch mal meine Vorhaben umsetzen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tätowierer bei joyclub.de

**********st_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
tätowierer bei joyclub.de
Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren ob sich hier Professionelle Tätowierer aufhalten und was ihr hier für Erfahrungen gemacht habt. Melden sich eher Tattoobegeisterte Frauen oder ist es trotz Beruf Allgemein durchwachsen?

Und Natürlih auch die gegenteilige Meinung. An die Tattoobegeisterten unter euch: findet ihr es allgemein gut das es hier ( stecher ) gibt oder findet ihr es eher rufschädigend und Anstößig sich hier als solcher zu outen?

Ich selbst denke wir sind alles Menschen und oute mich einfach mal als Tattoomeister ^^ also nur Mut, ich bin gespannt wie ihr das so seht
***62 Mann
855 Beiträge
Und wo arbeitest du ? Damit man sich mal Referenzen anschauen kann .
rosa Ostern
*****oto Mann
4.532 Beiträge
versuch es doch sonst mal in der gruppe tätowierer... da solltest du auch antworten finden.

http://taetowierer.joyclub.de/

gruß

andré
Ich
*******itch
13.312 Beiträge
der Laden nennt sich Fire and Steel Tattoo in Mülheim...
**********st_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ups
ohje wo habe ich es denn eingetragen? dachte ich wäre in der Kategorie ( Tattoos ) gelandet. Sorry leutz ich kenne mich hier noch nicht so wirklich aus
***62 Mann
855 Beiträge
Ist ja nicht schlimm . Das die Gruppe Tattoo und Piercing allgemein aber es gibt halt noch ne Hauptgruppe Tattoowierer im Joy .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.