Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2382 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr kleine Brüste attraktiv?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hauptsache die Männer denken dann "oh wie schön, nicht größer als C".
******aus Mann
5.738 Beiträge
Vielleicht denkt die Dame mit Körbchengrösse A ... Ich finde meinen Busen toll, er passt zu meiner Figur, hat eine schöne Form, steht mir, macht mich schlank, ist angenehm beim joggen und sieht super in meinem neuen Ballkleid aus *zwinker* .... vielleicht denkt sie genau das.
Das denken auch viele. Aber sie denken auch dass ihre Brust „klein“ ist 😋
******aus Mann
5.738 Beiträge
Klein ist subjektiv.
Klein im Gegensatz wozu? Zur Dame am Nachbartisch mit DD, wo die Augen des Begleiters ihr inzwischen ins Dekoltee fallen ... oder klein im Gegensatz zur Frau auf dem Nachbarsitz in der U-Bahn bei der die Blusenknöpfe anfangen aufzuspringen?

Alles subjektiv.
********cook Mann
555 Beiträge
Die Ausgangsfrage war ja:
Zitat von :
....Interessiert mich eure Meinung zu kleinen Brüsten, findet ihr sie attraktiv oder seid ihr der Meinung eine große Brust macht eine Feminine Frau aus? Ab wann ist eine Brust klein für euch? Ab wann ist sie groß?

ich denke, "C" ist nicht mehr "klein" im Sinne der Fragestellerin...
ich konstatiere mal, das A und B noch als "klein" gelten, B bis C eher "normal" und alles über D hinaus als "groß" gelten kann...
Die Grenzen sind sicher fließend, und kommt auch auf die Trägerin an, kann ja durchaus sein, daß ein C an einer 185cm Dame mit breitem Rücken eher als "klein" daherkommt, als wenn eine zierliche 158cm Dame mit sehr schmalem Oberkörper eine Größe C trägt.

wie ich eingangs schon mal angemerkt hab: ich steh auf A und B, auch bei großen Frauen... *ggg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde eine Hand Brust attraktiv, auch gerne das A Körbchen.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Ich persönlich finde den Begriff Normal in Bezug auf Brüste eigentlich unpassend. Dann lieber klein, mittel, groß. Normal sind eigentlich alle.

G/w
********cook Mann
555 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich persönlich finde den Begriff Normal in Bezug auf Brüste eigentlich unpassend.
Dann bitte "normal" mit "durchschnittlich" ersetzen,.. *g*
SO wars auch gemeint... *zwinker*
Also...schwierig so eine Fragestellung...
Es gibt doch Brüste für jeden Geschmalck...nicht jeder mag kleine Brüste und nicht jeder mag große...
Manche mögen es natürlich und manche lieber künstlich...
Aber am wichtigsten ist doch IMMER dass Frau sich mit ihrem Körper und ihren Brüsten wohl fühlt...
DAS ist dann sexy...egal wie groß oder klein sie sind...Sexappeal entsteht immer daraus wie man sich gibt und wie heiß man sich selber findet...

Sich sexy fühlen und das transportieren ist wohl deutlich wichtiger als die "richtige" Brustgröße...✌
Finde es muss zur Frau passen,ist sie zierlich, sehen große brüste für mich meist komisch aus, ist die Frau füllig, genau das Gegenteil.Das heißt aber nicht das sich das komplett ausschließt, denn Ausnahmen bestätigen die Regel *grins*

lg der Dude
Wenn man sich begegnet, austauscht und es einfach passt - spielt da die Größe der Brüste eine Rolle ?
Spielt sie überhaupt eine Rolle ?

Mir ist die sozusagen egal - der Mensch muss zu mir passen - dann passen garantiert auch die Brüste... und Sonstiges....
Zitat von *******aron:
https://www.bz-berlin.de/art … koerbchen-sind-sexgoettinnen
"Frauen mit A-Körbchen sind Sexgöttinnen", endlich bringt es mal einer auf den Punkt, was ich schon immer wusste. *kopfklatsch* *ggg*
schreibt eine Frau mit kleinen Brüsten *ggg*
******aus Mann
5.738 Beiträge
Ich habe grau meliertes Haar ... das sind Männer mit den aufregendsten Küssen.
Aber das gehört hier nicht hin *zwinker*
*********en_nw Paar
108 Beiträge
schattenblume, ja der artikel stimmt, mmmmmhhhhhh lg joachim
Bevor hier Dicht ist....
Noch eine Gazellenhafte Sexgöttin. *love*
*********en_nw Paar
108 Beiträge
wau, was für eine göttin
********ddel Mann
195 Beiträge
Tja das ist natürlich ein Traum von Frau
Hallo, es geht nicht um die größe der Brust sondern ob der Körper passend dazu ist.
Das 1 Bild ist für mich perfekt. Sieht schlank aus und die Brust passend zum Körper.
Ich würde es so lassen es ist schliesslich Gottes Werk.
*****i38 Paar
85 Beiträge
wir meinen Körper und Busen müssen zusammen passen
*******o82 Mann
603 Beiträge
Zitat von ********ddel:
Tja das ist natürlich ein Traum von Frau
wer will schon so eine Barbie. *kopfklatsch*
***ba Mann
887 Beiträge
Zitat von *******o82:
wer will schon so eine Barbie.
Es muss doch nicht auf Dauer sein?

Ich glaube, die "Barbie" ist eine durchtrainierte Sportskanone ohne ein Gramm Bauchfett. Das könnte ein interessantes Experiment werden...
Was habt ihr den gegen diese „Barbie“? Warum darf sie nicht auf Dauer sein? Das finde ich jetzt interessant😅
***ba Mann
887 Beiträge
Vorher wissen beide noch nichts
Zitat von *****ana:
Was habt ihr den gegen diese „Barbie“? Warum darf sie nicht auf Dauer sein?

Beim ersten Mal wissen beide noch nicht, was dabei herauskommt: One-Night-Stand, Freundschaft+, Affäre, Beziehung oder gar Ehe?

"...jetzt gehen wir halt mal miteinander und schauen, was passiert..."
Ach mach dem Motto einmal geht egal was daraus wird.
Ich fand diese Kommentare gerade in Bezug auf diese schöne Frau sehr interessant
*****i38 Paar
85 Beiträge
kleine Brüste
Ich bin mit meiner "Barbie" ganz zufrieden ,denke der Mensch als ganzes ist wichtiger.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.