Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
313 Mitglieder
zum Thema
stark behaarte Männer von Kopf bis Fuß15
Ich liebe Körperbehaarung am Mann Also meine Herren, es darf ganz…
zum Thema
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:105
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Was ist euch Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männerbrust ...

Brusthaare! Nicht Brüste 😱
****r72 Paar
8 Beiträge
Männer, lasst die Haare dran, denn das finde ich soooo männlich und bei meinem Mann sage ich immer „ mein Teppich“! 😏👍
*****_69 Mann
895 Beiträge
So wie ich einfach bin....
Wenn ich einen Mann schätze, kraule ich natürlich auch gerne seine Brusthaare...
Hab mit einem Brusthaar rasierten Mann in Löffelchensstellung eingekuschelt geschlafen, das hat morgens eklig gepiekst, ne, gerne dran lassen...
Ich denke auch noch mit Lust an das Nacktfoto von Burt Reynolds, hingegossen auf Sofa mit voller Körperhaarpracht und Blume zwischen den Zähnen... *love2*
********Wine Paar
45 Beiträge
Also ich mag mit genauso wie ohne....was ich gar nicht mag ist wenn's mich stachelt, da zieh ich dann die natürliche Behaarung definitiv vor!

Es schrieb Sie
Also ich finde männliche (nicht nur Brust-) Behaarung auch wunderschön. Sie verschönert den männlichen Körper ungemein und ist viel natürlicher als so glattrasierte Bodies. *top*
Was von mir😊
Ich bin auch behaart 😅
****_Z Mann
8 Beiträge
Ich finde es persönlich sehr beruhigend zu lesen, dass die Körperbehaarung bei Männern doch öfter gefordert wird als erwartet. Zwar von Frauen ausserhalb meines Alters, aber das nur nebenbei.

Ich habe schon immer Probleme damit, meinen eigenen Haarwuchs zu aktzeptieren. Einfach weil das "Schönheitsideal von Männern" es anders vorgibt. Meine letzte Freundin fand das aber super und der Thread baut die Aktzeptanz nochmal ein wenig auf. Danke!
@****_Z

Zeig doch mal *zwinker*
****oc Mann
12 Beiträge
Brusthaare in weiss😉
***eq Mann
3 Beiträge
Behaart
Ich habe mir die Brusthaare noch nie rasiert.
****656 Mann
6.726 Beiträge
@****_Z

mal zwei Fragen an dich...

Entscheidet das "Schönheitideal von Männern" ob ein Mann "liebenswert" ist? Sind dazu nicht andere Eingenschaften wichtiger?

Steh' zudem, was du hast und bist, denn das strahlst du (mir dir im reinen, zufrieden) auch aus. Das schmälert zwar die "Auswahl", aber.... Die Frau die zu dir passt, wird dich so akzeptieren, wie du bist...

*my2cents*
****_Z Mann
8 Beiträge
@****656

Ich wollte den Thread nicht um sein Ursprungsthema bringen. Aber deine Fragen möchte ich dennoch beantworten:

Absolut nicht. Es ging auch mehr um die eigene Aktzeptanz als die von Anderen. Nur wenn man sich so durch die sozialen Medien kämpft, sieht man schon Unterschiede, welcher Typ "Mann" eher Zuspruch bekommt. Und da sind Haare nunmal immer seltener. Charaktereigenschaften sind wieder ein anderes Thema.

Damit ich trotz dieses OT wieder zum Thema komme ( Gott sei dank ist das hier der Themenbereich "Amateurfotos" ^^):
*********s_123 Mann
6 Beiträge
Mein "Pelz" ....
Bild ist FSK18
*******erte Frau
331 Beiträge
Der Schwanz hätte nicht sein müssen *augenzu*
@*******erte

Ich bin ganz deiner Meinung *ja*
*****Muc Paar
39 Beiträge
Sie schreibt:
Meine ersten Partner waren (fast) glattbrüstig und die Vorstellung einer behaarten Brust hat mich damals eher abgestoßen. Dann hat sich der diesbezügliche Erfahrungshorizont aber erweitert und in der Realität hat es mich dann nie gestört. Im Gegenteil - ich fand auch das sexy und es hat schon was sehr männliches *schleck*
Nur Rasieren, wenn eigentlich Brusthaar da ist, mag ich gar nicht. Man sieht und fühlt die Stoppeln. Dann lieber dazu stehen und weicher Pelz *zwinker*
********ay78 Mann
25 Beiträge
Brusthaar bleibt, der Rücken wird rasiert *grins*
*******ara Frau
37 Beiträge
Im Brusthaar wuscheln, sich einkuscheln und den Geruch des Mannes aufnehmen... So schön. Brusthaar darf gern vorhanden sein 🤗 schöner Thread
Brustpelz
Als Sport noch erlaubt war *ggg*
*******ter Frau
4.576 Beiträge
Haare ???
Mag ich nur am Bauch einer Katze/ Kater! *lol*
Haare nur da, wo Haare hingehören! Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*******1973 Mann
254 Beiträge
Na dann will ich auch mal:
****59 Frau
390 Beiträge
Nur wenns schöne kurze Locken sind
Gibt nix Beruhigenderes als stundenlang das Brusthaar zu kraulen...
****el Paar
17 Beiträge
DANKE!
Gott sei Dank gibt es doch verschiedene Geschmäcker!
Wenn wir alle gleich ausehen würden, hätten wir ja keine Vielfalt mehr... wäre doch langweilig!
Wir sind alle einzigartig und das sollten wir auch mit selbstbewusster Haltung in die Welt tragen.
Würde mir nie in den Sinn kommen meine Brustbehaarung zu entfernen!
Natürlich immer schön gepflegt mal kürzer getrimmt aber niemals komplett weg! Habe ja keine Haare mehr auf dem Kopf das muss Kompensiert werden "Ironie aus" !
Leider können manche nicht lesen oder schauen sich nur die Fotos des weiblichen Teils des Paarprofils an!
Naja haben da schon die geilsten Chats gehabt, die es einfach nicht verstehen können das es auch Menschen gibt, die auf Brustbehaarung stehen... den meisten ist da einfach nicht zu helfen. Aber sind hier ja nicht drauf angewiesen uns anzupassen, haben so viele tolle Menschen kennengelernt die uns nehmen wie wir sind und es auch genießen...
So hier noch ein Foto von Mir und meiner besseren Hälfte.
LG Liacel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.