Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFF - Wie seht und handhabt ihr das in Beziehungen?

*********ture Mann
684 Beiträge
Ich erinnere mich an eine Begebenheit, bei einem feucht fröhlichen Fest knutschte meine Frau mit einer Bekannten. Das machte mich so heiss, dass es auch viel weiter hätte gehen können, obwohl die Frau ausserhalb meines Beuteschemas war und ich unter normalen Umständen, kein Interesse an ihr hatte.
Die Lust meiner Frau hat mich angefixt.
*******jack Mann
21 Beiträge
Ach Freunde, es ist eigentlich gar nicht so kompliziert...
Ich persönlich lebe Polyamor und habe 3,4,5,6er ... hin und wieder *g*
Um das konventionelle Beziehungskonzept zu durchbrechen verlangt es nicht viel.
Man muss nur akzeptieren, dass man Menschen nicht besitzen kann *zwinker*
Für monogame Paare ist es ja auch kein Problem mit Anderen z.B zu trinken...
Da wird auch übermäßig Dopamin ausgeschüttet und man verhält sich irgendwie komisch :))...
Wo ist der Unterschied zum Sex ??
Verlustangst ?? Man kann nichts verlieren was man nicht besitzt *zwinker*
Jeder Mensch hat soooo viele Facetten...
Manche reizen uns intellektuell, manche körperlich und wenige emotional.
Ich empfinde fast jeden Kontakt zu anderen Menschen toll. Ob es Gespräche, Unternehmungen oder halt Leidenschaft ist, ist sekundär...
Ich erkenne keinen Mehrwert darin sich selbst bzw den Umgang mit Anderen zu begrenzen.
Wie ein altes Sprichwort sagt :
Liebe ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt... (man kann auch Dritteln vierteln etc :))))...
Denk nicht, mein Mann begehrt eine Andere !!
Denk daran wie an einen Urlaub.
Man möchte doch nicht gleich umziehen nur weil man grad woanders ist *zwinker*
Trotzdem ist das "Neue" erstmal interessant...
Also mein Tip :
Lass die Regeln das Erlebnis nicht zerstören! Wartet lieber länger bis sich der perfekte Mensch bzw die perfekte Situation ergibt. Dann gebt euch voll und ganz der Leidenschaft hin. *zwinker*
Wenn man lange in stumpf monogamen Verhältnissen gelebt hat, ist es bestimmt schwer diese Prägung abzulegen.
Aber es lohnt sich *zwinker*

Dein Mann wird dich eher verlassen/betrügen wenn etwas Verborgenes in ihm schlummert.
Verbote und dergleichen führt bei vielen Männern nicht zur Einhaltung sondern eher zum Stillschweigen :)) Ich höre das immer wieder von Monogamen Paaren...

Für die Erfahrung einen 3er mit seiner eigenen Frau machen zu können, sind die Meisten eher dankbar und es schweist das Paar auf einer wesentlich essentielleren Ebene zusammen...

Also mach dir keine Platte was er kommuniziert ... wie einige meiner Vorredner schon erwähnten... Wahrscheinlich weiß dein Mann um die Komplexität der weiblichen Psyche und ist daher einfach diplomatisch :))

Ob und was er sich jetzt wirklich wünscht ergibt sich daher nicht aus Gesprächen.
Oder führt zu Missverständnis...

Wenn du es dir also vorstellen kannst, mach einfach *zwinker* Danach zieht ihr ein Resümee... Planen beherbergt leider noch immer großes Stresspotential bei dem Thema....
********2212 Mann
838 Beiträge
Ich glaube, daß er einfach ehrlich ist und Dich nicht heimlich betrügen will. In Deinem Beisein ist es ja nichts heimliches mehr, und wenn Du selbst den Wunsch danach hast und er das auch weiß, finde ich das absolut ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.