Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1996
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen, aber für welchen Preis?

Einen vorgetäuschten Orgasmus hat es in 19 Ehejahren nicht gegeben.

Ach ja?! *sternchen*
****aar Paar
679 Beiträge
Meine Frau täuschte mir über die Webcam einen Orgasmus vor.
*haumichwech*


Hi Ckool
Wieder mal zum Tränen lachen, was?
Wieder mal zum Tränen lachen, was?

Ja, zum wegscchmeißen...
********ia69 Paar
391 Beiträge
Sofort beenden!
19 Jahre sollte man nicht so einfach in die Tonne hauen.
Für mich gibt es nur eins: ihr müsst als erstes den Kontakt zu diesem Paar völlig abbrechen!!!
Dann ist reden angesagt, auch wenn es weh tut und ganz schön ungemütlich werden kann. Seid ihr euch nach diesen Gesprächen noch sicher, dass ihr eure Ehe aufrecht erhalten wollt, dann macht einen kompletten Neuanfang. Vielleicht hat Deine Frau sich von Dir vernachlässigt gefühlt. Das gibt ihr aber noch lange nicht das Recht, Dich so zu hintergehen und die aufgestellte Regel derart zu brechen. Für mich hört sich das so an, als liefe da schon länger was mit den beiden.
Wenn MMF für euch interessant ist, probiert es gemeinsam aus.....
Vielleicht solltet ihr aber auch erst mal eine Weile für euch bleiben um euch evtl. "neu" zu finden.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück.

duocolonia69 (sie)
***oy Paar
476 Beiträge
Ich finde es ist genau der richtige Weg wenn die Partnerin gegen das Swingen / sehen und zeigen ist und dann direkt mit einer Quasi-Cuckold Beziehung einsteigt ...ferner ist es sehr förderlich direkt mit getrennten Swingen und Heimlichkeiten anzufangen.
Ausserdem wäre es mir, wo wir immer sagen wir lieben uns auf so vielen Ebenen das wir den Körper trennen können, sehr recht wenn auf einer dieser anderen Ebenen betrogen wird uns sie gemeinsame, kostbare Telzeit verkürzt um mit dem anderen dran zu sein.
Auch die Lügereien und Spielchen würden mich begeister.
Richtig guut finde ich auch das sie die Regeln wohl noch nicht mal im Ansatz für Ernst genommen hat, das mat Vertrauen doch erst aus. Regeln einhalten ist was für Anfänger.

Nein nein, ihr habt beide alles richtig gemacht, lasst Euch nicht beirren und geht weiter Euren weg. Die anderen hier haben eh keinen Schimmer !!

GO ON ( zum Anwalt )

/ironie off
*********e_22 Paar
156 Beiträge
OhOh
Sich hier einzumischen ist sehr schwer und richtige Antworten zu geben noch schwerer. Frage hundert Menschen und Du wirst hundert verschiedene Antworten bekommen. Doch Eheberatung wäre auch mein Vorschlag.

Baldur
********be07 Paar
142 Beiträge
Aua
also die Diskussion ist ja mittlerweile heftig.... *skeptisch*

Ich denke, man sollte trotz anderer Meinungen die Sache ernst nehmen. Der Te ist anscheinend sehr leidensfähig.
Wobei man nach einer jahrelangen Beziehung sicher nicht sofort alles hinwerfen sollte. Dieser Meinung bin auch ich. Aber....es gibt auch Grenzen!
Wenn man dem Partner nicht mehr vertrauen kann (weil sie immer wieder lügt) ....wie soll man da an der Beziehung arbeiten?!

Ich denke aus meiner Sicht hilft hier nur ein glatter Schnitt, vielleicht erst mal auf Zeit.
Gedanken an einen Dreier oder gar Swingen würde ich in nächster Zeit nicht verschwenden, denn hier sind erst mal andere Dinge zu klären!

Lg Sie
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass die Dame nach monatelanger Vernachlässigung, seinem Wunsch nach dem Besuch eines Swinger-Clubs, seinem Aufenthalt im Ausland und vielleicht entbehrungsreichen Jahren der Kindererziehung jetzt einen Nachholbedarf hat? Dass sie sich austobt, dass sie es geniesst, dass jemand anderer ihr sagt und zeigt wie begehrenswert sie ist, dass ein wahrscheinlich maskulinerer, dominanterer Mann als ihrer die Frau in ihr weckt, und ihr das einfach nur gut tut?

Und irgendwann ist sie satt, ausgetobt, und kommt wieder zu ihrem Mann zurück und erkennt, was sie an ihm hat - nämlich 19 Jahre Gemeinsamkeit.

Ich würde ihr Zeit geben, sie machen lassen, und nicht für sie sondern für mich entscheiden, wie weit und wie lange ich das dulde.

Es ist so sinnlos, für ANDERE Menschen denken und entscheiden zu wollen. Einzig wichtig ist die Frage, ob und wie lange und unter welchen Umständen Du Ihren Ausbruch (er)tragen kannst, und ob Du sie (be)halten möchtest.
********be07 Paar
142 Beiträge
Nachtrag
Ich denke der TE ändert nicht seine Meinung.
Meiner Meinung nach sind das zwei verschiedene Dinge.....

Er schreibt doch ganz klar, dass er erstmal in den Swingerclub wollte, um zu "sehen und gesehen zu werden". Das ist doch soweit okay.
Eben vorsichtig Neuland betreten.

Das heißt doch, dass beide noch nicht über PT bzw.GV mit anderen nachdachten.
Nun überholte ihn seine Frau, indem sie einfach für sich neue Wege festlegte und dazu (ich gebe zu etwas hinterhältig) sein Einverständnis einholte. Ich denke, er war hier in der Zwickmühle. Wie viele wollte er vielleicht nicht prüde sein, hatte aber keine Ahnung wie das gefühlsmäßig bei ihm ankommt.
Er hat versucht das zu ertragen, denn vielleicht war es auch eine Fantasie von ihm, dass seine Frau mit einem anderen Mann, aber eben nicht so.....ohne sein Beisein und anscheinend mit emotionaler Bindung.
Und damit hat er klar ein Problem. Verstehe das absolut.

Sie hat aus meiner Sicht die Situation ausgenutzt. Scheint es auch immer noch zu tun.
Ja und viele Paare um die 40 kommen an so einen Punkt. Mal was Neues.....nicht um jeden Preis, aber ...
Manchmal gehen Partner diesen Weg eben nicht gemeinsam und abgesprochen.
********be07 Paar
142 Beiträge
Ich denke niemand denkt und entscheidet für jemanden. Das ist nicht gewollt.
Es äußert nur jeder seine Meinung die zum Nachdenken anregt.
Ich meinte damit, dass der TE für seine Frau denkt, statt für sich
********be07 Paar
142 Beiträge
Alles klar, jetzt hab ich`s *zwinker*
@Geniesserin
Ich würde ihr Zeit geben, sie machen lassen, und nicht für sie sondern für mich entscheiden, wie weit und wie lange ich das dulde.
Weißt du was? Wenn das alles mit Ehrlichkeit und Respekt ihrerseits ablaufen würde, wäre ich mit deiner Meinung 100% einverstanden.

Aber so? Vergiss es. Der Mensch ist nur begrenzt leidensfähig, und irgendwann kommt, wenn man so behandelt wird, die Liebe unter die Räder.

Und dann ist nix mehr mit "nach dem Austoben zurückkommen". *schiefguck*
Hörigkeit?!?
Ich denke er könnte seiner Frau hörig sein.
Der gute Mann sitzt einfach zwischen 2 Stühle, weiß nicht mehr vor, nicht zurück, nicht nach Links, nicht nach rechts... Und so zu sitzen ist verdammt nochmal unbequem.
Er liebt seine Frau, deshalb würde er Ihr immer alles verzeihen, hauptsache Sie kommt immer wieder ein wenig zu ihm zurück... Das beruhigt ihn auch jedesmal ein wenig...
Aber ist Sie mal wieder unterwegs, zerreißt ihm das sein Herz...
Er ist wütend und schreibt sich hier sein Schmerz von der Seele...
Kommt Sie zurück und erzählt ihm alles in Detail, geilt es ihn auf, er hat sein Spaß, aber danach sind alle Schmerzen wieder da und er leidet wieder.
Trotzdem freut er sich daß Sie immer noch da ist, denn er liebt Sie doch...
Aber wie lange soll das Spiel noch so funktionnieren???
Irgendwann werden die Gefühle ein Ende haben und wird es zu Spät sein, seiner Ehe zu reten...
Man hat ihm empfohlen sich Therapieren zu lassen mit seiner Frau...
Aber Sie wurde nicht gefragt. Was will Sie denn überhaupt???

Diese ganze Gefühle kenne ich nur zu gut, denn die hatte ich auch mal in einer ähnliche Situation Anfang der 90er. Nach 3 Jahren hab ich die Beziehung beendet, und ab da war ich der Böse (sicht meiner damalige Frau). Und erst tat es Weh... Und da kam die Ruhe nach dem langen Sturm... Und die tat gut, sooo gut...
Aber die Entscheidung bleibt bei Ihm...
Viel Erfolg und viel Kraft wünsch ich dir...

Martial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.