Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebaggert - abgeschleppt - aufgerissen und flachgelegt.

*****ras Mann
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Angebaggert - abgeschleppt - aufgerissen und flachgelegt.
Diese vier Schlagwörter sind bis heute für viele Realität. Die Motivations Hintergründe jedoch oft unterschiedlich. Die gerne von Bad Boys angewendete Masche (Techniken), ist zunehmend in ein schlechtes Licht geraten und wird gerne Macho Verhalten bezeichnet. Was steckt dahinter? Für den klassischen flirt braucht es Mut zur Tat.
Weshalb sind sogenannte "Machos" erfolgreich bei erfahrenen hübschen und oft sehr intelligenten Frauen? Bitte nicht zu verwechseln mit "Love Bombing". Welche Erfahrung habt ihr mit ONLINE DATING gemacht?

Meine feste Partnerin habe ich durch das klassische anflirten erworben, wobei ich den ersten Schritt gemacht habe was sie als sehr männlich empfunden hat. Für sie ist das ein wichtiger Part gewesen das ich sie angesprochen habe und verführt und wenig später gesext habe. Ansonsten wäre ich für sie völlig uninteressant gewesen.

Findet ihr die klassische Variante des Flirt auf der Straße oder überall draußen vorteilhaft,
oder das Kennenlernen über Internet? Ziel beider Variantensoll dabei die feste Liebesbeziehung sein.
Ich freue mich über euere Kommentare.

LG RebelYed
*****_54 Frau
11.004 Beiträge
Zitat von *****Yed:
... wobei ich den ersten Schritt gemacht habe was sie als sehr männlich empfunden hat. Für sie ist das ein wichtiger Part gewesen das ich sie angesprochen habe und verführt und wenig später gesext habe. Ansonsten wäre ich für sie völlig uninteressant gewesen.

So war es bei allen meinen langen oder kürzeren Beziehungen.
Steinigt mich, aber so ticke ich eben. *g*

"Angebaggert - abgeschleppt - aufgerissen und flach gelegt" kenne ich so nicht, dem habe ich mich immer verweigert. Böse Buben und Machos konnte ich immer ganz gut von wirklich interessierten Männern unterscheiden.
Für den klassischen flirt braucht es Mut zur Tat.

Nö, Lust brauche ich dafür. Lust, den erspäthen interessanten Menschen näher kennenlernen zu wollen. Und Zeit und Muße, die ich im Alltag selten habe, weil ich z.B. schnell zur Arbeit muss, gerade einkaufe usw.

Ich habe meine Beziehungen meistens im privaten Bekanntenkreis kennen gelernt und über Freunde. Sprich man hatte bereits Kontakt, ohne an Flirt und Beziehung zu denken. Das Interesse kam mit der Zeit. Männer von der Straße? Fehlanzeige, bis auf eine einzige Ausnahme. Da entwickelte sich ein Kontakt aus einem lustigen Flirt in der Bahn. "Angebaggert - abgeschleppt - aufgerissen und flach gelegt" gibt es da einfach nicht.

Mit pötzlichen Kontakten in Disko und auf Veranstaltungen habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil das meistens Sexjäger sind.

Onlinedating funktioniert mega schlecht für mich.

Am besten funktioniert es für mich über ein gemeinsames Hobby und Interessen, sich länger kennenernen, dann irgendwann zu merken, es könnte sich mehr entwickeln. Oder über gemeinsame Freunde sich kennenlernen.

Sie
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Angebaggert - abgeschleppt - aufgerissen und Flachgelgt.Diese vier Schlagwörter sind bis heute für viele Realität. Die Motivations Hintergründe jedoch oft unterschiedlich. Die gerne von Bad Boys angewendete Masche (Techniken), ist zunehmend in ein schlechtes Licht geraten und wird gerne Macho Verhalten bezeichnet. Was steckt dahinter? Für den klassischen flirt braucht es Mut zur Tat.
Weshalb sind sogenannte "Machos" erfolgreich bei erfahrenen hübschen und oft sehr intelligenten Frauen? Bitte nicht zu verwechseln mit "Love Bombing". Welche Erfahrung habt ihr mit ONLINE DATING gemacht?

"anhaun - umhaun - reinhaun - abhaun"
so kenne ich diesen spruch - gab es mal auf urlaubs-postkarten und sollte wohl witzig sein...

warum sollten es BAD-boys sein - wenn es auch BAD-girls gibt und beide dasselbe wollen?
(siehe z.b. parkplatz- oder hotel-treffs)

Meine feste Partnerin habe ich durch das klassische anflirten erworben, wobei ich den ersten Schritt gemacht habe was sie als sehr männlich empfunden hat. Für sie ist das ein wichtiger Part gewesen das ich sie angesprochen habe und verführt und wenig später gesext habe. Ansonsten wäre ich für sie völlig uninteressant gewesen.

wenn das für Deine partnerin gepasst hat - wunderbar
mir persönlich ist es eher nicht so wichtig, wer den 1. schritt macht
meistens der/die, welche als erstes ungeduldig wird... *lol*
es müssen keine 100% sein - aber so eine gute 85
damit die erotisch-sexuelle tür geöffnet werden kann
und da kann sich dann durchaus eine tolle nacht - eine tolle affäre - eine tolle beziehung
entwickeln...

Findet ihr die klassische Variante des Flirt auf der Straße oder überall draußen vorteilhaft,
oder das Kennenlernen über Internet? Ziel beider Variantensoll dabei die feste Liebesbeziehung sein.

nach 3 jahren erfahrung im online-dating hier im joy wären mir reale flirts lieber...
*****_54 Frau
11.004 Beiträge
Bei dem Typus Mann, der offenbar zu mir passt, funktioniert das nicht, dass er von einer Frau gejagt werden möchte. Warum das so ist, darüber kann man spekulieren, man kann es aber auch sein lassen.
Es ist so, Punkt.

Männer und Frauen sind zwar unterschiedlich, aber auch mal mit umgekehrten Vorzeichen.
Es gibt Frauen, die lieber selbst jagen, selbst aufreißen, flach legen und danach gerne ihre eigenen Wege gehen und verschwinden.

Online gibt es für mich kaum einen Unterschied. Online ist im besten Fall nur der erste Schritt für offline.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Findet ihr die klassische Variante des Flirt auf der Straße oder überall draußen vorteilhaft,
oder das Kennenlernen über Internet? Ziel beider Variantensoll dabei die feste Liebesbeziehung sein.

Online-Dating kann ich nicht und möchte ich eigentlich auch nicht. Ich kann mit niemanden enrsthaft "flirten", wenn kein Treffen statt gefunden hat. Auch anhand von Texten und Bildern bin ich nicht in der Lage, wirklich interesse aufzubauen. Daher nur real.... Anders geht es nicht.

Zitat von *****Yed:
Weshalb sind sogenannte "Machos" erfolgreich bei erfahrenen hübschen und oft sehr intelligenten Frauen?
Ich kann nicht sagen, ob Machos bei Frauen mehr Erfolg haben, ich denke das es an einem "selbstsicheren Auftritt" liegt. Ich würde keine Unterteilung bei der Intelligenz vornehmen wollen. Es ist einfach das "machen". Auf welchem Level sich beide auch bewegen.
In der Tat ist Macho sehr negativ belegt, jedoch höre ich auch von vielen Frauen, dass das zu "weich" gespülte eben doch bisschen "öde" ist. Kann ich aber nicht beurteilen, bin keine Frau.

Meine Erfahrungen im Online-Dating sind gegen null. Wenn jemand Online, dann eh gleich zum Essen treffen. Sonst wird das nichts.
****re Frau
2.812 Beiträge
-Findet ihr die klassische Variante des Flirt auf der Straße oder überall draußen vorteilhaft,
oder das Kennenlernen über Internet? Ziel beider Variantensoll dabei die feste Liebesbeziehung sein.-


Ja,
ja und ja

Nach ein paar Jahren, des online dating
Das Thema komplett an den Nagel gehängt

Möchte das Thema eher im real Leben nutzen
Möchte meine Instinkte und mein Bauchgefühl
Nicht erst wirken lassen, wenn wir schon über das Internet angebandelt haben





-
Weshalb sind sogenannte "Machos" erfolgreich bei erfahrenen hübschen und oft sehr intelligenten Frauen?
-


Da ja in der Regel, man oft fremden Menschen einen Vertrauens
Vorschuss gibt
Wird der Mensch auch von sollch Leuten erwischt und erlegt

Die haben es echt drauf, dich so zu umgaren, das dir hören und sehen vergeht

Und schwubb, Kärbe aufs Bett und weiter geht es

Kenne auch einige Männer die Jägerinnen auf dem Leim gegangen sind

Sind oft sehr kluge Menschen, die so etwas machen

Da gibt es nur etwas mit dem du sie kriegen kannst und die Tour zu vermasselt

Und das ist sie um Geduld zu bitten

Das ist meine Sicht und Erfahrung

LG Mo 🙂
********te68 Frau
166 Beiträge
Ist es nicht immer so, dass der Mann den ersten Schritt macht, nachdem er von der Angebeteten per "Signal" die "Erlaubnis dazu erhalten hat?
Im Internet geht das natürlich nicht, es sei denn das Anklicken des Profils wird bereits als Signal verstanden.

Klar will die Frau einen lieben treusorgenden Ehemann. Aber der wird schnell langweilig, wenn er zu brav ist. Sie träumt davon, von einem echten Kerl mal so richtig durchgevögelt zu werden.

Dazu gibt es ein grandioses YouTubeVideo "Was Frauen im Bett wirklich wollen".
Und bis auf wenige Ausnahmen passt das genauso wie der charmante Wiener das erklärt.
****ne Frau
1.309 Beiträge
ich habe bei beiden Möglichkeiten Erfahrungen gesammelt.
Meinen zweiten Mann lernte ich im Kreis von Arbeitskollegen kennen.
Es ergab sich dann eben irgendwie dass man sich näherkam.
Bei meinem letzten Lebenspartner kam das Online-kennenlernen dazu. Da wurde nicht geflirtet, wir hatten die gleichen Interessen, hatten stundenlangen Gedankenaustausch in einem Chat und dann beschlossen wir eben, uns mal zu treffen - 320 km Entfernung war für uns kein Hindernis.

Ich finde dass es für mich keinen grossen Unterschied macht ob man sich real oder im Netz kennenlernt. Natürlich kommt dann auch beim online-dating die reale Komponente dazu und erst dann entscheidet sich ob was daraus wird oder nicht.
*****nne Frau
3.240 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****Yed:
Findet ihr die klassische Variante des Flirt auf der Straße oder überall draußen vorteilhaft,
oder das Kennenlernen über Internet? Ziel beider Variantensoll dabei die feste Liebesbeziehung sein.
Ich freue mich über euere Kommentare.

Seit ich Single bin, das sind jetzt fast 3 Jahre, kann ich mich nicht erinnern, auch nur einen einzigen Flirt auf der Straße oder sonst wo in der realen Welt erlebt zu haben. Oder doch, einer in der Disco, aber der war verheiratet und hat eine Frau für seinen Freund gesucht. *lach*
Ich lerne Männer fast generell über Internet kennen und hoffe, dass sich daraus mal eine feste Dauer-Liebes-Beziehung ergibt. Am Ende ist es egal, ob ich ihn hier kennenlerne und mich dann real mit ihm treffe oder ob ich ihm auf der Straße begegne. Beide Möglichkeiten bieten die Chance für mehr, denke ich.
********chen Frau
3.306 Beiträge
Zitat von *****Yed:

Weshalb sind sogenannte "Machos" erfolgreich bei erfahrenen hübschen und oft sehr intelligenten Frauen? Bitte nicht zu verwechseln mit "Love Bombing". Welche Erfahrung habt ihr mit ONLINE DATING gemacht?
Das ist vermutlich genau so schwer zu beanworten, warum so viele Männer auf Blondinen fliegen. Ich denke aber, dass ist das "ur-" in uns.

Meine feste Partnerin habe ich durch das klassische anflirten erworben, wobei ich den ersten Schritt gemacht habe was sie als sehr männlich empfunden hat. Für sie ist das ein wichtiger Part gewesen das ich sie angesprochen habe und verführt und wenig später gesext habe. Ansonsten wäre ich für sie völlig uninteressant gewesen.

Findet ihr die klassische Variante des Flirt auf der Straße oder überall draußen vorteilhaft,
oder das Kennenlernen über Internet? Ziel beider Variantensoll dabei die feste Liebesbeziehung sein.
Ich freue mich über euere Kommentare.

LG RebelYed

Es hat beides Vor- und Nachteile. Online erfahre vorab mehr über die Vorstellungen/Wünsche des Mannes. Offline merke ich sofort, ob ich ihn riechen kann oder nicht.
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
@*****Yed

Du meinst eher die lächerlichen Pickup-"Techniken", bei welchem maximal unerfahrene junge Mädels oder noch notgeile Damen darauf reinfallen.

Was steckt dahinter?
Nix, wo genügend Material, welches mitmacht... dort sind diese Jungs zu fnden.

Für den klassischen flirt braucht es Mut zur Tat.
Übung und keine Erwartungshaltung wäre treffender. Wer Mut benötigt für einen klassischen Flirt (kein Anbaggern), der hat das Falsche vor.

Welche Erfahrung habt ihr mit ONLINE DATING gemacht?
Interessiert mich nicht, deshalb nur begrenzte Erfahrungen. Lerne Menschen online kennen und treff mich mit ihnen real. Aber das sind keine Dates, sondern normale Treffen. Zumindest aus meiner Sicht.

Findet ihr die klassische Variante des Flirt auf der Straße oder überall draußen vorteilhaft,
oder das Kennenlernen über Internet?
Fragt sich immer, was Du unter Flirt verstehst. Aufgrund der französischen Wurzeln war flirten seit meiner Kindheit stets ein Spiel und ohne Erwartung. Zwei Menschen erheitern sich den Alltag ohne bestimmte Absicht. Verführung ist erst der nächste Schritt... beides hat nichts mit Anbaggern zu tun.

Durchaus wirkt auch das absolut direkte Ansprechen (nicht "wolle fikke?"). Fragt sich immer, wie, wo, wann, gegenüber wem sowie in welchem Alter was zieht. Auf der Strasse geht das auch. Doch fragt sich immer, was für einen Lebensstil man pflegen will.
Angebaggert - abgeschleppt - aufgerissen und Flachgelgt.

Gab es früher schon ohne Internet und gibt es heute noch mit Internet.
Wir Menschen sind so unterschiedlich gestrickt. Manche Klischees werden bedient,
andere halt nicht. 😁
Ich habe eher abgeschleppt. Wahrscheinlich zieh ich die Lieben und Netten magisch an.
Diese Machotypen hatte ich noch nie, ich glaube die witterten, dass ich anders tickte.

Wo man jemanden kennen lernt spielt für mich keine Rolle.
Das Internet ist für mich eine Schatzgrube.
Durch diese Vielfältigkeit habe ich adequate Menschen kennen lernen dürfen.
Beruflich wäre man sich auch nie über den Weg gelaufen.
Jeder hat viel zu tun und wenig Zeit, deswegen ist das Internet vom Vorteil.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Zitat von *****Yed:

Weshalb sind sogenannte "Machos" erfolgreich bei erfahrenen hübschen und oft sehr intelligenten Frauen? Bitte nicht zu verwechseln mit "Love Bombing". Welche Erfahrung habt ihr mit ONLINE DATING gemacht?
Das ist vermutlich genau so schwer zu beanworten, warum so viele Männer auf Blondinen fliegen. Ich denke aber, dass ist das "ur-" in uns.

Meine feste Partnerin habe ich durch das klassische anflirten erworben, wobei ich den ersten Schritt gemacht habe was sie als sehr männlich empfunden hat. Für sie ist das ein wichtiger Part gewesen das ich sie angesprochen habe und verführt und wenig später gesext habe. Ansonsten wäre ich für sie völlig uninteressant gewesen.

Findet ihr die klassische Variante des Flirt auf der Straße oder überall draußen vorteilhaft,
oder das Kennenlernen über Internet? Ziel beider Variantensoll dabei die feste Liebesbeziehung sein.
Ich freue mich über euere Kommentare.

LG RebelYed

Es hat beides Vor- und Nachteile. Online erfahre vorab mehr über die Vorstellungen/Wünsche des Mannes. Offline merke ich sofort, ob ich ihn riechen kann oder nicht.
Danke erst mal für all die vielen Kommentare hier zu diesem Thema. Mir kommt es so vor als ob man sich heut zu Tage oftmals vorbei kennen lernt. Und die Vorstellung vom kennenlernen zunehmend unrealistischer wird. Es gibt Männer welche von vielen Frauen begehrt sind, ohne das sie auch nur einen einzigen Finger dafür krumm machen mußten. Ich finde es interessant was man heute über das kennenlernen denkt. Es wird fast zu einer Philosophie gemacht. Wenn man heute weiter ist, weshalb gibt es dann so viele nicht wirklich glückliche Single die ständig auf der Suche nach dem neuen Kick sind?
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Nicht wirklich glückliche Singles gab es auch früher genug, wo es kein Internet gab.
Nur die Zeiten sind komplexer und unsicherer geworden. Menschen sehnen sich nach Halt, Geborgenheit und echter Liebe.
Ob man es findet liegt zuerst an einem selbst. Das Kennenlernen ist anders geworden, mit allen Vor und Nachteilen.
Was wir daraus machen ist unsere Entscheidung.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Onlinedating heisst für mich persönlich, Frauen wesentlich fokussierter kennenzulernen. Wenn ich mich dann überhaupt einmal auf ein Treffen einlasse, was in den letzten Jahren auch schon vor Corona nicht mehr allzu oft vorkam, dann hat es zwischenmenschlich gepasst. Das Werben und Bezirzen liegt mir allerdings absolut nicht und bin in der Kennenlernphase eher zurückhaltend. Dies wurde mir auch schon mehrere Male negativ ausgelegt, was mir jedoch auch egal sein kann. In meiner Welt muss keine Person aktiv die andere von sich überzeugen, sondern einfach sich selbst sein. Sich auf eine gemeinsame Reise zu begeben und das Leben zusammen geniessen, ist für mich nach wie vor etwas vom Schönsten im Leben. Ich bin gleichwohl die beste als auch die schlechteste Variante meiner selbst. Wenn mein Wunsch einer Frau auf Augenhöhe zu begegnen und sie als vollwertige Partnerin zu betrachten nicht ankommt, dann war es einfach nicht die Richtige. Ich mag nun mal starke Frauen welche sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und sich daher nicht vom mehr als überholten Rollengedanken steuern lassen. Letzten Endes hat es ja genug Menschen auf dieser Erde und somit ist die Chance, dass sich die Richtigen treffen, sofern natürlich die Fokussierung stimmt, durchaus vorhanden.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ron:
Onlinedating heisst für mich persönlich, Frauen wesentlich fokussierter kennenzulernen. Wenn ich mich dann überhaupt einmal auf ein Treffen einlasse, was in den letzten Jahren auch schon vor Corona nicht mehr allzu oft vorkam, dann hat es zwischenmenschlich gepasst. Das Werben und Bezirzen liegt mir allerdings absolut nicht und bin in der Kennenlernphase eher zurückhaltend. Dies wurde mir auch schon mehrere Male negativ ausgelegt, was mir jedoch auch egal sein kann. In meiner Welt muss keine Person aktiv die andere von sich überzeugen, sondern einfach sich selbst sein. Sich auf eine gemeinsame Reise zu begeben und das Leben zusammen geniessen, ist für mich nach wie vor etwas vom Schönsten im Leben. Ich bin gleichwohl die beste als auch die schlechteste Variante meiner selbst. Wenn mein Wunsch einer Frau auf Augenhöhe zu begegnen und sie als vollwertige Partnerin zu betrachten nicht ankommt, dann war es einfach nicht die Richtige. Ich mag nun mal starke Frauen welche sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und sich daher nicht vom mehr als überholten Rollengedanken steuern lassen. Letzten Endes hat es ja genug Menschen auf dieser Erde und somit ist die Chance, dass sich die Richtigen treffen, sofern natürlich die Fokussierung stimmt, durchaus vorhanden.
Lebst du nach dem Zufallsprinzip?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Zitat von *****ron:
Onlinedating heisst für mich persönlich, Frauen wesentlich fokussierter kennenzulernen. Wenn ich mich dann überhaupt einmal auf ein Treffen einlasse, was in den letzten Jahren auch schon vor Corona nicht mehr allzu oft vorkam, dann hat es zwischenmenschlich gepasst. Das Werben und Bezirzen liegt mir allerdings absolut nicht und bin in der Kennenlernphase eher zurückhaltend. Dies wurde mir auch schon mehrere Male negativ ausgelegt, was mir jedoch auch egal sein kann. In meiner Welt muss keine Person aktiv die andere von sich überzeugen, sondern einfach sich selbst sein. Sich auf eine gemeinsame Reise zu begeben und das Leben zusammen geniessen, ist für mich nach wie vor etwas vom Schönsten im Leben. Ich bin gleichwohl die beste als auch die schlechteste Variante meiner selbst. Wenn mein Wunsch einer Frau auf Augenhöhe zu begegnen und sie als vollwertige Partnerin zu betrachten nicht ankommt, dann war es einfach nicht die Richtige. Ich mag nun mal starke Frauen welche sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und sich daher nicht vom mehr als überholten Rollengedanken steuern lassen. Letzten Endes hat es ja genug Menschen auf dieser Erde und somit ist die Chance, dass sich die Richtigen treffen, sofern natürlich die Fokussierung stimmt, durchaus vorhanden.
Lebst du nach dem Zufallsprinzip?

Gewissenmassen schon, viele schöne und intensive Dinge in meinem Leben sind dem Zufall geschuldet gewesen sowie dem Mut einfach mal etwas zu probieren.
Es gibt Männer welche von vielen Frauen begehrt sind, ohne das sie auch nur einen einzigen Finger dafür krumm machen mußten.

@*****Yed

Warum sollten sie auch?

Ein Mann, der attraktiv, eloquent, empathisch und interessant ist, hat schon alle Punkte auf seinem Konto, um leicht in Kontakt mit Frauen zu kommen.

Und der hat mit Sicherheit viel dafür getan, der zu sein, der er ist.

Zumindest hat er sich nicht gehen lassen, ist völlig aus dem Leim gegangen, mag nicht lesen oder sich mit Kommunikation und Frauen auseinander setzen, Gefühle sind nix für richtige Männer, denkt er vielleicht, und Netflix, Couch und Bier reichen ihm als Hobby.

Tjo. Ich wundere mich, wenn hier Männer sich beklagen, die im Grunde stinkenfaul sind und eine Frau nur wegen regelmäßigem Sex suchen... und nicht alleine alt werden wollen.

Sie
******uja Frau
6.916 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Angebaggert - abgeschleppt - aufgerissen und flachgelegt

Zitat von ****re:
Da ja in der Regel, man oft fremden Menschen einen Vertrauens
Vorschuss gibt
Wird der Mensch auch von sollch Leuten erwischt und erlegt

Die haben es echt drauf, dich so zu umgaren, das dir hören und sehen vergeht

Und schwubb, Kärbe aufs Bett und weiter geht es

Ich bin etwas irritiert über die Beiträge, die eine Art Täter-Opfer-Beziehung zwischen männlichen "Sexjägern" und den unschuldigen Frauen skizzieren, die darauf hereinfallen und am Ende den Schaden haben. Als wäre jeder Sex immer noch mit dem starken Risiko einer Schwangerschaft behaftet und damit etwas, was Frau tunlichst nur im Rahmen einer verbindlichen Beziehung gewährt. Mal ganz zu schweigen davon, dass sie an unverbindlichen Sexualkontakten auf keinen Fall Spaß zu haben hat. *zwinker*

Wenn mich jemand "anbaggert", nehme ich das als Einladung zu einem Flirt und evtl. mehr. Wenn aber die Einladung nicht nach meinem Gusto ist, zögere ich nicht, sie auch sehr energisch auszuschlagen. Wobei ich relativ selten richtig plumpe Anmachen erhalte (sowohl real als auch online); vermutlich strahle ich wenig Empfänglichkeit dafür aus.

Viele Male habe ich mich "aufreißen" lassen. Oder auch selbst aufgerissen. Also Kontakte geknüpft, bei denen mehr oder weniger intensive Intimitäten gleich oder später der Hauptzweck waren. Ich hab mich über jedes Mal gefreut, wo ich erfolgreich genug war, einen Mann kennenzulernen, der mir optisch und wesensmäßig so weit zusagte, dass ich weitergehendes Interesse an ihm entwickelte. Wobei "weiter" nicht unbedingt "über den Abend hinaus" bedeutete.

Abschleppen? Ich hatte schon One-Night-Stands, ja. Aber nicht, weil mich jemand "umgarnt" und in mir falsche Hoffnungen geweckt hätte, sondern weil ich es wollte. Hab ich damit vielleicht die Kerle abgeschleppt statt sie mich? *huch*

Und was das Flachlegen betrifft – Kerben im Bettpfosten sammeln können nicht nur Männer. *zwinker*


Aber wenn ich das Eingangsposting richtig verstehe, geht es eigentlich eher um die Frage, mit welchen Strategien man(n) beim Flirten (live oder online) am ehesten Erfolg hat – eher offensiv ("machoartig") oder defensiv? *nachdenk*
**********ustHH Paar
78 Beiträge
Also mein Partner und ich haben uns zufällig im Joy kennengelernt, ohne krampfhaft auf der Suche gewesen zu sein. Und man mag es kaum glauben, aber mit ihm hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben so ein richtiges Date ... war einfach von vorne bis hinten perfekt. So perfekt, dass ich geflennt habe, nachdem wir uns verabschiedet haben, weil ich nicht realisieren konnte, wie perfekt dieser Abend war 😅

Im realen Leben und woanders im Internet bin ich nur an Idioten geraten.
Son Pick-up Artist hat mich mal in Berlin angequatscht. Der war so penetrant, dass ich dann mit ihm was trinken gegangen bin, aber ich habe ihn so nach 20 Minuten auflaufen lassen und mega den Lachflash bekommen. Er ist dann aufgesprungen und hat den Laden verlassen, ohne sich von mir zu verabschieden. Muss immer noch lachen, wenn ich daran zurückdenke 😂
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ustHH:
Also mein Partner und ich haben uns zufällig im Joy kennengelernt, ohne krampfhaft auf der Suche gewesen zu sein. Und man mag es kaum glauben, aber mit ihm hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben so ein richtiges Date ... war einfach von vorne bis hinten perfekt. So perfekt, dass ich geflennt habe, nachdem wir uns verabschiedet haben, weil ich nicht realisieren konnte, wie perfekt dieser Abend war 😅

Im realen Leben und woanders im Internet bin ich nur an Idioten geraten.
Son Pick-up Artist hat mich mal in Berlin angequatscht. Der war so penetrant, dass ich dann mit ihm was trinken gegangen bin, aber ich habe ihn so nach 20 Minuten auflaufen lassen und mega den Lachflash bekommen. Er ist dann aufgesprungen und hat den Laden verlassen, ohne sich von mir zu verabschieden. Muss immer noch lachen, wenn ich daran zurückdenke 😂
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
********chen Frau
3.306 Beiträge
Zitat von *****Yed:


Danke erst mal für all die vielen Kommentare hier zu diesem Thema. Mir kommt es so vor als ob man sich heut zu Tage oftmals vorbei kennen lernt. Und die Vorstellung vom kennenlernen zunehmend unrealistischer wird. Es gibt Männer welche von vielen Frauen begehrt sind, ohne das sie auch nur einen einzigen Finger dafür krumm machen mußten. Ich finde es interessant was man heute über das kennenlernen denkt. Es wird fast zu einer Philosophie gemacht. Wenn man heute weiter ist, weshalb gibt es dann so viele nicht wirklich glückliche Single die ständig auf der Suche nach dem neuen Kick sind?

Das heißt aber noch lange nicht, dass sie deswegen mehr Erfolg mit einer Beziehung haben (vermutlich eher nicht, weil die Weiblichkeit extrem eifersüchtig reagieren könnte) oder gar glücklich damit ist *g*

Die unglücklichen Singles gab es immer schon. Das wird sich auch nicht ändern. Weil heute viele nicht mehr bereit sind, für einen anderen zurückzustecken und Probleme zu beseitigen anstatt abzuhauen *nixweiss*
****100 Mann
3.241 Beiträge
Beide Varianten finde ich nach wie vor gut und praktikabel- und nutze diese auch!😉
**********_Mila Frau
50 Beiträge
Mein Mann hat mich 2003 ganz herkömmlich, in einer damals typischen, Großraumdisco angesprochen. Da braucht es auch etwas Mut dazu, weil man keine Zeit zum überlegen hat.
Ein paar Tage später war unser erstes Date und eine Woche darauf der erste Sex. Mein erstes Mal 😀

Dieses Jahr habe ich hier auf Joy jemanden kennengelernt. Es gab 2 Dates zum kennenlernen (bin eher etwas vorsichtiger) bevor es zu Sex kam. Auch ein sehr schönes Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.