Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erigierter Penis in der Jeans und in der Öffendlichkeit

Erigierter Penis in der Jeans und in der Öffendlichkeit
Letzte Woche habe ich in einem Straßencafe gesessen und am Nachbartisch saßen 2 Studentinen die sehr gut ausgesehen haben und auch noch recht knapp Angezogen waren (Minirock und Top).
Meine Phantasie lief auf Hochtouren und so kam es, das sich mein Penis erigierte. Die Jeans war recht eng und es zeichnete sich mein Penis wunderbar ab. Im sitzen ist es nicht aufgefallen, aber als ich zahlte und aufstand war der erigierte Penis durchaus sichtbar.
Ich hatte ziemlich wenig Lust in der Hose rum zu fummeln und ihn anders zu legen. Allso bin ich so los gegangen zum Motorrad was ca. 500 m entfernt stand. Der erigierte Penis zeichnete sich kräftig in der Jeans ab und ich habe festgestellt das mir viele Frauen darauf geschaut haben.....auch Männer. Reaktionen außes Blickkontakt gab es keine wie.....du Schwein oder sonstiges. Einige Frauen haben mich angerinst. Wie das zu verstehen ist.......keine Ahnung.
Mir war das bestimmt peinlicher als die "Draufgucker", aber es war mal eine interessante Erfahrung.

Wie ist das so mit euch Frauen..........
Ist das eher abstoßend für euch und schaut ihr dann gerne dort hin ?
Ist das eher egal oder doch interessant ?

Und die Männers ?
Ist das euch auch schon mal passiert ?
Also schlimm finde ich es auf keinen Fall, eher als Kompliment, wenn es wegen mir passiert *zwinker*

Aber mal ehrlich, normalerweise schau ich den Leuten ins Gesicht bzw. nehme sie im Ganzen wahr. Dass so viele dir scheinbar auf dein bestes Stück geschaut haben, kann wohl auch damit zu tun gehabt haben, dass du dich aufgrund deines Wissens darüber unbewusst "auffällig verhalten hast", was dann automatisch mehr Blicke zieht.

Das Lächeln weiblicher Personen würd ich als positive Anmerkung verzeichnen aller: Na, da hat aber jemand Spaß?! *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sie dachten halt vileicht hat der von haus aus so nen großen das sich seine Hose ausbeult
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Sorry, die Frage, aber hat man das mit 40 Jahren nicht ein bisschen besser im Griff...klickte auf dein Profil und erwartete einen 20 Jährigen.....

rubia
Sorry, die Frage, aber hat man das mit 40 Jahren nicht ein bisschen besser im Griff...klickte auf dein Profil und erwartete einen 20 Jährigen.....

Naja....denke schon das Mann mit 40 auch ein erigierten Penis bekommen kann. Soll das nur zu Hause passieren ?
Im Griff haben ?
Nein........zum Glück nicht, wäre schlimm wenn das nur Kopf gesteuert wäre. Mir ist das lieber wenn das die Erotik steuert, alles andere wäre nicht wünschenswert.


@***li
Spass hatte ich nicht unbedingt......mir war das eigendlich eher peinlich. Spass hatte ich vorher am Tisch, als meine Phantasie am laufen war.
Aber was soll's.......war der Meinung das ich mich darüber nicht schämen muß.
Wie Frauen das finden? Es kommt immer auf den Mann drauf an, der da seinen steifen Penis präsentiert.

Wenn es dann mal ein alter Mann um die 60 in Ratlerhosen ist, der sich breitbeinig vor dich stellt: Ach nööö, lass mal.
Sieht er gut aus und macht es nicht so offensichtlich, oder offensichtlich billig, sehr gern.
das kommt darauf an, wie du aussiehst, in klamotten und wie groß das ist, was sich da abgezeichnet hat*grins*. dann kann man sagen ob ich es abstoßend finde oder nicht.

nooky(w)
finde auch es kommt a. auf den mann an. ist er einigermaßen ansehnlich und verhält sich normal und nicht aufdringlich ist es ok, ist es aber ein total ranziger typ der auch noch im besten fall rumprollt ein totales nogo.
das ein mann mal nen steifen bekommt kann ja passieren, dass du dann aber auch aufstehst und losläufst zeugt von selbstbewusstsein...denke die meisten wären sitzengeblieben und hätten gewartet bis er wieder klein ist weils ihnen peinlich gewesen wäre.
das ein mann mal nen steifen bekommt kann ja passieren, dass du dann aber auch aufstehst und losläufst zeugt von selbstbewusstsein...denke die meisten wären sitzengeblieben und hätten gewartet bis er wieder klein ist weils ihnen peinlich gewesen wäre.

Was mich da geritten hatte, das ich einfach los gelaufen bin zum Motorrad weiß ich auch nicht. Mir war es in diesem Augenblick egal, ich war einfach der Meinung das ich mich darüber nicht schämen muß.

Vielleicht war das ein stiller Protest gegen die Verklemmtheit im Deutschem Volke.
Aber im Nachhinein muß ich darüber schmunzeln und würde es wieder tun.
Warum auch nicht ???????
*g*
solang sich niemand belästigt gefühlt hat ist es doch auch vollkommen i.o.ich glaub ich hätte da auch schmunzeln müssen wenn ichs bemerkt/gesehen hätte...
von daher...mach dir keinen kopf ändern kannst du es im nachhinein eh nicht mehr *zwinker*
solang sich niemand belästigt gefühlt hat ist es doch auch vollkommen i.o

Ich denke auch das es ok ist.
Wüßte auch nicht warum sich jemand belästigt fühlen soll ?
Ein erigierter Penis in der Jeans...........so schlimm ?
Ich war am gehen von A nach B und habe nicht so vor jemanden gestanden.
Aber jeder definiert so etwas anders....wie das so eben ist.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich finds nicht schlimm solang er drin bleibt und die Hose trocken bleibt *zwinker*
*****ite Mann
343 Beiträge
oddy
wo ist das problem?

und du hast ein heftiges

gruss birgitt und hubert
Ist es nicht eher so....
dass Du dir da mehr eingebildet hast als wirklich war?

Wenn mir Leute entgegenkommen dann sehe ich ihnen ins Gesicht.

Sabine
Hallo zickigerengel

dass Du dir da mehr eingebildet hast als wirklich war?

Nein habe ich nicht.
Habe schon darauf geachtet, da mir die Situation nicht so ganz geheuer war.
Wenn ich zB. jemanden in das Gesicht schaue, dann ist er/sie direkt in meiner Nähe oder direkt vor mir.
Kommt mir eine Person entgegen, dann betrachte ich mir die ganze Person.
Ich konnte schon sehen wo mir entgegend kommende Personen hingeschaut haben.
Aber ich will nicht abstreiten, das man in so einer "Situation" ein bischen sensibel ist und einges herein interpretiert.
*smile
Das mit dem Hineininterpretieren das ist wohl so.

Geht mir derzeit in ganz anderer Situation. Frau denkt auch immer, dass ihr sämltiche Leute hinterherschauen, weil sie mit zwei Gehhilfen unterwegs ist.
Die Wahrheit ist eher, dass nur sehr wenige das wirklich wahrnehmen. (Glücklikcherweise!)


Sabine
Das mit dem Hineininterpretieren das ist wohl so.
Jo.......irgendwie habe ich das Gefühl das so manche meinen "nagischen Hintern" betrachten, obwohl ich sitze und Hose an habe.

*g* *gg* *g*
Also ich würde da auch so einem Prachtstück, der sich in der Hose meldet, Hallo sagen, wenn er mir auf der Straße entgegen kommen würde.
Hallo sexandthefun

Gegebenfalls dir würde jemand mit erigierten Penis der sich in der Jeans abzeichnet entgegen kommen, wie würdest du denn Hallo sagen ?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
irgendwie lustig .. was ist daran so schlimm?
bei Mann steht das Dingens, weil es sich mit Blut füllt, ja und das sieht man(Frau) nunmal, auch wenn der Rennstall geschlossen ist*g*
und wenn Frau das Höschen feucht wird...weil sie geifernd einem lecker Kerlchen hinterherschaut
ist es doch eigentlich kein Unterschied.. nur sieht MANN es nicht gleich

Hachhhhhhhhhh*gg*
Wohl war...........ein Tempo schafft da Abhilfe.
*g*

Nur bei einem Kerl der mit erigierten Penis durch die Gegend läuft der in in einer Jeans steckt, könnte das " Erregung öffentlichen Ärgernisses" werden.
Im Grunde müßte Mann so lange sitzen bleiben, bis sich die Schwellung wieder legt.
Verrückt oder ?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und beim Kellner ein Getränk mit vielen eiswürfeln bestellen *ggg*

die man sich dan unauffällig in die hose schieben kann das er schneller keiner wird *ggg*
also
ich würd einen blick riskieren und meine gedanken schweifen lassen....
Ich kann daran nix Schlimmes feststellen.
Ich kann ihn nicht verstecken und wüsste auch keinen Grund, immerhin WIRD er ja schließlich hart *g*
Ich kann nix dafür wenn das bei anderen nicht der Fall ist oder eine Frau es furchtbar findet, das ein Mann scharf ist.
@ meik1977

... und wie willst du dann den entstandenen nassen Fleck an besagter Stelle erklären *zwinker* , das wäre dann definitiv noch peinlicher

Ich persönlich finde einen sich abzeichnenden erigierten Penis nicht so schlimm und wenn man eben nur vorbeiläuft, dann registriere ich das sicherlich, aber mache mir da nun keine großen Gedanken darüber; anders sieht es allerdings aus, wenn jemand sich demonstrativ präsentiert, dann ist die Situation garantiert ein öffentliches Ärgernis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.