Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
465 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erigierter Penis in der Jeans und in der Öffendlichkeit

*********le10 Mann
526 Beiträge
Nee nee, mir wäre das unheimlich peinlich. Hatte schon paarmal die Sorgen, dass mir das in der Sauna passiere, aber dann ist es doch noch nie so gekommen... aber lag wohl auch an den Frauen dort... hehe.
nicht schlimm
finde ich das, wenn mir das spontan passiet. sollen se sich doch ihr teil denken...teilweise spielt meine frundin an mir rum beim einkaufen ich krieg nen ständer und sie geht einfach weiter und ich muss hinterher^^
Wenn ich das sehen würde das ein Mann einen steifen hat wäre es mir egal bei einem Mann der mich rein Optisch nicht anspricht wenn der Mann gut aussieht schaue ich auch gerne hin.
Ist mir selber schon passiert,zwar nicht so auffällig aber ich bin auch bei einem Flirt feucht geworden,aber bei mir sieht" Mann"das ja nicht
*smile* Auf jedenfall ein Vorteil,das wäre mir auch peinlich gewesen,aber steuern will ich das auch garnicht,warum auch ist doch normal.
...nen harten in der öffentlichkeit?
hatte ich schon mal am strand.meine süße machte mich fast wahnsinnig wie sie vor mir lag,es sah sooo scharf aus.naja zum glück lag ich auf dem bauch,denn andere badegäste waren ja auch da und ich glaub die wären nicht so amüsiert gewesen wäre ich da mit dem ständer rumgelaufen.
stören täts mich allerdings nicht denn es gibt ja auch frauen die vor lauter geilheit harte nippel haben und denen gehts dann sicher nicht anders als uns männern mit dem schw...!

also ich finde solange sich nicht nen typ mit nem harten sch.. vor ner gruppe kindern aufstellt ist das jede/jedem seine sache.zeigt es doch das man(n) noch lust hat und diese auch stillen kann wenn er kann und möchte.

D
*******_59 Frau
1.016 Beiträge
Meine Güte .. ich bin schon überrascht , wie unlocker einige hier mit dem Thema umgehen.
Soll mann sich schämen müssen für eine völlig physiologische Reaktion?

Wie peinlich ist das denn!

Das heißt doch nicht, daß er gleich über die Nächstbeste herfallen wird.

Und, ja, ich schau Männern nicht nur ins Gesicht, sondern auch auf die Hose. Was wiederum auch nicht heißt, daß ich gleich über ihn herfallen werde *fiesgrins*.
Die Region, wo sich sein bestes Stück befindet, zieht eben meine Blicke auf sich .. so what.

Gruß, Nymphe
wenn kümmert sowas eigentlich wirklich?

so ein nicht anzüglich gemeinter ständer ist weder very special noch sonst wie schockierend.

schön, wenn der anblick andere noch erfreuen kann. dann haben alle was davon. *gg*
Was ist denn so schlimm daran
Also ich find daran nix schlimmes ist doch okay jeder hat halt so seine Reaktion ist doch egal wie alt man ist.Ich schaue einigen Männern nicht nur ins Gesicht ,wenn er meinen Geschmack trifft schau ich auch schon mal auf die Hose.Warum nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.