Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1619 Mitglieder
zum Thema
Advent Advent... - Leipheim (19.12.2021)1
Entspanntes Adventsshooting mit Glühwein und Lebkuchen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?

*******lle Frau
4.406 Beiträge
Themenersteller 
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?
Servus, Grias Eich und Hallo *meld* aus dem koiden München

Nachdem für viele das Jahr 2020 der reinste Horror *panik* war würde ich gerne wissen:

》was wünscht Ihr Euch für 2021?
(Bitte nicht immer nur schreiben " dass Corona *blabla* ect. )sondern beschreibt was Ihr Euch erhoffen würdet, was Euch das Leben einfacher macht, was Euch freuen würde usw.

Ich z.B. würde mir wünschen dass meine EU Rente umgewandelt wird in eine feste Rente...

Also Ihr lieben ran an die *tipp* und erzählt was Ihr Euch für 2021 wünscht/erhofft.

Alkws Gute und bleibts gsund!
Manou
*mundschutz*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wünsche mir, das sie mich im neuen Jahr immer noch liebt!
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Normalerweise hätte ich jetzt geantwortet, dass es den Menschen gut geht, wir diese Situation in der wir alle stecken, gut und gesund überstehen

Doch ich habe keinen Nerv mehr, an andere zu denken, meine kleine eigene Welt wurde in diesem Jahr 2020 sehr strapaziert und ich erlaube mir einfach mal ein egoistisches Arschloch zu sein ...

Ich wünsche mir, meinen Liebsten öfter bei mir haben zu können
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich wünsche mir, das sie mich im neuen Jahr immer noch liebt!

Der Wusch hat sich gerade in Luft aufgelöst...
das wars dann
**C Mann
12.124 Beiträge
...ich wünsche mir von 2021, dass "Alles wird Gut" nicht nur ein wohlgemeinter Satz bleibt...
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******lle:

Also Ihr lieben ran an die *tipp* und erzählt was Ihr Euch für 2021 wünscht/erhofft.
....einen Urlaub nur mit meinem Kind.
....mehr Zeit mit meinem Partner.
....das es beruflich genauso fein bleibt.
....das ich endlich mal ein wenig disziplinierter bin und es schaffe, meine 60-80 km im Monat zu Laufen.

IdS *victory*
****os Mann
5 Beiträge
Eine Partnerin zum glücklich sein! *wolf*
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Doch ich habe keinen Nerv mehr, an andere zu denken

exakt so geht es mir auch, frei nach dem Motto 'liebe deine Nächsten'* aber ich kann und will nicht alle und jeden beschützen und mein eigenes Leben hintenanstellen.

• aber auch nur die wo etwas zurückkommt.

Was das nächste Jahr betrifft habe ich wie immer keine Erwartungen - es kommt wie es kommt.
Ich wünsche mir,

• das ich einen schönen 450€ Minijob finde, um meine Rente aufzustocken
• mehr Zeit mit meiner Freundin, und das unsere gemeinsamen Projekte bald Früchte tragen
• das bei der Geburt meines dritten Enkels alles gut geht (vielleicht wird es ein Mädchen, das wäre schön)
*******ata Frau
27.805 Beiträge
》was wünscht Ihr Euch für 2021?

Liebes 2021,

ich wünsche mir:

kleide dich in Liebe und Joy
und sei mir ein Überraschungsei
mit jeder Menge Spaß, Spiel und Schokolade


und bitte wünsch du dir
eine Begrüßung nur mit virtuellem *feuerwerk*

sei mir herzlich willkommen!
*vielglueck*
yours cioccolata

*****m65 Mann
6 Beiträge
Dass das Leben wieder normal wird. Wieder Leute treffen, reisen, essen gehen und Kultur. Und natürlich viel Sex.
******i63 Frau
10.084 Beiträge
und ich erlaube mir einfach mal ein egoistisches Arschloch zu sein ...

Dem schließe ich mich an
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für meine Familie und mich.
Noch ein weiteres Jahr (und am liebsten noch ganz viele) mit meinen Eltern (die beide Mitte 80 sind)

...und natürlich das dieser ganze Sch... endlich ein Ende hat.
Das wieder Normalität einkehrt.
Das die Menschen wieder friedlicher miteinander umgehen, die Meinung anderer tolerieren, nicht immer gleich beleidigen und beschimpfen.
Das fällt mir leider gerade sehr oft auf in den sozialen Netzwerken

*lach*....und das die Leute merken das die Mitarbeiter eines Supermarktes auch nur Menschen sind, die ihr bestes geben (mal ganz egoistisch gesehen *zwinker* ) und nicht Schuld an der derzeitigen Situation sind
Gesundheit und Frieden ( in allen Variationen )
*******ora Frau
915 Beiträge
Meine Familie und Freunde wieder real zu sehen und zu umarmen. Nähe und das ganze Gesicht des Menschen mit dem ich rede.
******usB Mann
725 Beiträge
2021....

Das wir es wieder schaffen, eine streitbarere "Kultur" zu schaffen...
Das der "Mietendeckel" in Berlin nicht Realität wird...
Das ich im Sommer mein versprechen einlösen kann, welches ich meinen Kindern gab und dieses Jahr einfach nicht ging...
Rest wie alle auch... Gesundheit und so.
******a79 Frau
1.035 Beiträge
Auch ich bin egoistisch:

Ich wünsche mir, das mein Schatz und ich mehr Zeit füreinander
haben.... *kuschel*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Ich wünsche mir Zeit ...

... mit meinem Herzmenschen ... zumindest für mehr als 3 Monate ... das war uns dieses Jahr weitestgehend verwehrt ...

... verbringen zu dürfen mit Freunden und in geselliger Runde

... und natürlich alle üblichen Wünsche auch
Nächstest Jahr werde ich sechzig, oh man.

Für mich selber so als Highlight wäre es, wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte, Motorrad zu fahren. Ich habe gestern erst wieder eine alte XT 500 gesehen, das wäre genau mein Ding.

Und wenn meine Freundin diese Begeisterung mit mir teilen will, umso besser.
******wen Frau
15.528 Beiträge
Ich wünsche mir für 2021, dass...

... meine Lieben diesmal von lebensbedrohlichen Krankheiten, Krankenhausaufenthalten und Behandlungsfehlern verschont bleiben. Nichts ist wichtiger als Gesundheit!


Allein das reicht mir. Mehr brauche ich nicht zum Glücklichsein. Kein Geld, keine Urlaubsreisen, kein Luxus, keine Veranstaltungen - alles Firlefanz und Kokolores und oberflächlich unnötig, wenn das Leben am seidenen Faden hängt.
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
In erster Linie wünsche ich mir für 2021, dass wir alle gesund bleiben, denn nur dann können auch andere Wünsche in Erfüllung gehen.

Es wäre schön, wenn ich meine verschobene Reise nach Rumänien machen könnte. Ich wünsche mir das Tüpfelchen auf das I, einen Dauerfreund, mit dem ich viel schöne Zeit verbringen kann inklusive geilem Sex.
********Herz Frau
36.484 Beiträge
Kann man im Dezember 2020 einen Wunsch für das nächste Jahr formulieren, in dem Corona nicht vorkommt? *gruebel*

Ich wünsche mir, dass alle meine Lieben gesund bleiben, und dass die Impfung bald die erhofften Erfolge zeigt.

Für mich persönlich und ganz privat muss sich nicht viel ändern: Glückliche EU-Rentnerin mit kleinem Minijob und Wohnwagen. Dieses Jahr dank etwas späterem Start und einer Reha leider nur 3 Kurzurlaube, daraus dürfen 4-5 werden oder ein längerer dabei sein.
*******ing Frau
454 Beiträge
Ich wünsche mir den alten Mercedes meines Liebsten zurück.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Ich wünsche mir, dass 2021 nicht so viel geliebte Menschen wie in diesem Jahr von dieser Welt gehen müssen.

Ansonsten, dass wir mit unserem Wohnwagen ein paar schöne Urlaube wieder verbringen können, Paddeltouren mit unserem Kayak unternehmen und schöne Stunden mit unseren Freunden verbringen können.

Dass die Swingerclubs wieder öffnen.
*********e_76 Mann
1.483 Beiträge
Zitat von *******lle:
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?
Servus, Grias Eich und Hallo *meld* aus dem koiden München

Nachdem für viele das Jahr 2020 der reinste Horror *panik* war würde ich gerne wissen

Ich würde gerne wissen, warum du das gerne wissen möchtest... *hand*
*****eia Frau
4.499 Beiträge
Im Sprengel Museum auszustellen.
Die "Ricklinger Oase" als (Er)Schaffensort zu bekommen.
In den Medien zu landen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.