Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1619 Mitglieder
zum Thema
Advent Advent... - Leipheim (19.12.2021)1
Entspanntes Adventsshooting mit Glühwein und Lebkuchen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?

********chen Frau
3.310 Beiträge
Wieder ausgehen zu können um der Einsamkeit Zuhause zu entfliehen.
Über den Tod meines LG hinwegzukommen.
Gesundheit für meine Familie.
Gesundheit für mich.
Reisen zu können, wohin ich möchte
Frieden auf Erden
tbc
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wünsche Ihr trotz Allem, das sie einfach nur glücklich ist!
Ich wünsche mir ausser Gesundheit schlicht und einfach eine Frau als Gespielin *zwinker* und Kuscheln. Damit meine endlose Einsamkeit sich in liebevoll Zweisamkeit verwandelt *roseschenk*
Vielleicht ist es möglich mal richtig echte Swinger in Live und Farbe kennen zu lernen. Ich kann mich aber nicht mehr an den Wünschespruch erinnern.........
*******ora Frau
915 Beiträge
Das der Letzte hier kapiert das wir Abstand halten müssen und Treffen egal welcher Art nicht mehr möglich sind.
Die, die es seit fast einem Jahr machen ist es frustrierend wenn sie nun wieder dort angekommen sind wo wir im März standen.
Bayern ist wieder im Katastrophenfall.
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Das man das Leben wieder mehr leben kann, Leute treffen, feiern, lachen, Moped Touren zu Treffen, Spontanurlaub, Gruppentreffen.... aber an erster Stelle, würde ich meine Mutter gerne wieder besuchen.... sie sind da etwas ängstlich, deswegen soll ich derzeit nicht *fahr*

Also, in 2021 wünsche ich mir mehr Freiheiten, mehr Reisen, mehr Leben *achtung*

*vielglueck*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Was würdet ihr euch wünschen ?

Nun - wieder spontan eine Autotour zu unternehmen ohne auf irgendwelche Regularien zu achten.
Darf ich eine Terminator Frau im jungen Alter haben. Ich meine es muss doch irgendwie möglich sein das es wunderbar harmoniert an diesem Abend. Die Ideale Frau seines Gleichen auch in den Augen der Öffentlichkeit und ja mit ihr möchte ich das machen. Ein Geschenk was früher nur den Dorfältesten Zustand aber Erfahrung taugt leider och nichts mehr 😎👎
Dass die Aktienkurse weiter steigen. Apropos, hat noch jemand einen Tipp für einen günstigen Einstieg? Welche AG baut demnächst in großem Stil Arbeitsplätze ab? oder bekommt größzügige Finanzspritzen vom Staat, als mir, uns?

*ironie*
Ganz ehrlich!.
2021 wünsche und Realität ganz schwierig!. Wünschen tue ich mir für 2021 dass ich mein Projekt zum Abschluss bringen kann!.
Da ja auch die Seuche bei mir dieses Jahr seine Spuren hinterlassen hat, hoffe ich für nächstes Jahr es geht wieder aufwärts!. Vielleicht noch andere Projekte und viele Aufträge!.
Ich wünsche mir für alle, nächstes Jahr einfach Gesundheit und Glück!.

Mal schauen was kommt!.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Ich wünsche mir
Das die Menschen weniger, dafür mehr wir, denken.
Das meine Frau völlig gesund wird.
Das meine Lebensgefährtin mehr Ruhe und weniger Stress im Job hat.
Das meine Frau mit Ihrer Korsettschneiderei, an der ihr Herblut hängt,
ein sicheres Auskommen hat.

Und ich wünsch mir ein Gumotex Seawave 😉
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich wünsche mir fürs kommende Jahr, dass ich den bevorstehenden Umzug mit meinen Kindern gut meistere und wir uns gut in der neuen Wohnung einleben können; dass mein (Ex-)Mann sich nun endlich geschlagen gibt und nicht mehr querschießt und somit einer möglichst raschen Scheidung bis März nichts mehr im Wege steht und vor allem Gesundheit für mich und meine liebsten Menschen in meinem engsten Umfeld... Alles was danach oder zusätzlich kommt, wird sich zeigen...
*****eia Frau
4.500 Beiträge
Ich wünsche mir, dass andere emotional Gewalt Betroffene sich trauen mit mir an die Öffentlichkeit zu gehen.

Das meine Vereinsgründung nächstes Jahr klappt und rechtliche Unterstützung.
Ich hoffe, dass alle gesund bleiben, sich das Leben wieder normalisiert und ein paar nette Kontakte hier!
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich wünsche mir das die Konsequenzen, des alten Jahres so klein wie möglich sind

Das Arbeitsplätze erhalten bleiben

Die Kurzarbeit beendet wird
Sich die Menschen, aus dem Grund verschulden

Das es nicht zu einer Geldabwertung kommt

Es mehr Bescheidenheit, sich durchsetzt
*******ngel Frau
284.915 Beiträge
Ich wünsche mir für das Jahr 2021, das meine Familie u ich gesund bleiben, das ist das A&O. 🍀🙏😊

Dann wünsche ich mir weiterhin nette Leute kennen zu lernen,wieder Stammtische *stammtisch*
**2 Mann
6.159 Beiträge
Gesundheit für alle meine lieben Menschen - natürlich auch für mich.
Das ich meine sprichwörtliche Gelassenheit wiederfinde.
AV - nein, damit ist kein Poposex gemeint, sonden das Schriftstück *mrgreen*
Das ich die Gleitsichbrille vertragen werde.
Wirkung von Impfstoffen und eine dadurch stetige Beruhigung der Lage.
Das die Vollhonks und Verschwörungsidioten stiller werden.
Egowunsch: zum Jahreswechsel an einem warmen Meer zu tauchen
*****964 Paar
479 Beiträge
Die Wünsche von allen einzelnen beziehen sich doch auf Gewisse Private Situationen die Ausenstende gar nicht kennen!!??
Alle finden wir Sie gut, was uns aber doch wundert und dies Verwunderung Speziell auf solch ein Portal bezogen, ist das sich Niemand etwas bezüglich Sex wünscht!!
*****ina Frau
8.996 Beiträge
@*****964 tja- auch hier geht es eben nicht immer nur um Sex......
*****964 Paar
479 Beiträge
Okay!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.