Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?114
Ich finde Frauen toll. Deshalb schlüpfe ich manchmal in ihre Rolle.
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schauen auch Frauen gerne zu, wenn der Ehemann....?

********chen Frau
585 Beiträge
Themenersteller 
Schauen auch Frauen gerne zu, wenn der Ehemann....?
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt eine Frage.

Gibt es eigentlich auch die gelebte Konstellation, das ein Paar eine Frau sucht, wobei das Ziel ist, das der Mann mit der fremden Frau Sex hat und die Ehefrau Gefallen daran findet zuzuschauen?

Also ohne bi Spiele unter den Frauen?

Ich finde den Gedanken an ein Paar aktuell recht reizvoll, da es ja auch ein "drumherum" gibt. Aber rein sexuell kann ich leider mit Frauen nicht viel anfangen, da es bei mir nach dem rumknutschen aufhört... 🙈

Ich hoffe, die Frage ist hier richtig...

Dankeschön ❤️
*****alS
7.397 Beiträge
Das gibt es. Das Prinzip ist analog zum weiter verbreiteten "Cuckolding". Cuckold ist der Begriff für einen Mann, der Erfüllung darin findet, seine Frau (i.d.R. mit "Hotwife" betitelt) beim Sex mit einem Liebhaber (i.d.R. mit "Bull" bezeichnet) zu beobachten aber selbst nicht mitmachen zu dürfen (oder nur mit ausdrücklicher Erlaubnis).

Im umgekehrten Fall ist der Begriff "Cuckqueaning", bzw. der Begriff für die "Frau auf der Reservebank" dann "Cuckquean".
Sprich: du suchst also ein Paar, bei dem sie Cuckquean ist. Mit dem Begriff findest du vermutlich passende Gruppen hier auf Joy, in denen du entsprechende Kontakte knüpfen kannst.
********chen Frau
585 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön @*****alS ...Das hilft mir weiter, ich hätte es nicht vermutet, daher war es irgendwie für mich nie relevant 🙈.
Die Gruppe habe ich gefunden und mich dort beworben. 🙂
JA, ich share meine Männer immer wieder gerne. Ich habe auch schon beide Männer eine Frau bespielen und vögeln lassen, mich dazugesetzt und nur zugeschaut. Ich fand es super spannend, sie in Aktion von Außen zu sehen und ob die sich mitnehmen in ihrer Art zu sexeln oder ihr Verhalten, weil andere Frau, verändert haben.

Das eigentliche Problem bei der Suche ist, dass der Frau dann mein Mann gut genug gefallen muss und umgekehrt. Deshalb ist das bisher eher selten vorgekommen.

Und auch zu beobachten, wie die Frau mir gegenüber auftritt und reagiert ist hoch interessant.

Geil oder gar eifersüchtig machen tut es mich nicht, es ist ein Gönnen und Mitfreude.

Sie
*****ssA Frau
2.249 Beiträge
Zitat von ********emen:

Gibt es eigentlich auch die gelebte Konstellation, das ein Paar eine Frau sucht, wobei das Ziel ist, das der Mann mit der fremden Frau Sex hat und die Ehefrau Gefallen daran findet zuzuschauen?

Ja *meld*
Mich erregt es unheimlich, wenn Er eine andere Frau befriedigt. Eifersucht spielt keine Rolle.
Ich schaue gern zu, ohne mich irgendwie einzumischen, wie Beide in Interaktion gehen...wie, v.a Sie, auf mich bzw. meine Anwesenheit reagiert. Ich genieße es, wenn Er sich fallen lassen kann. Ich mag diesen Anblick sehr.

IdS *victory*
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Diese Konstellation gibt es auch. Ich wurde schon von mehreren Frauen angeschrieben, die darauf stehen und eine Frau dafür gesucht haben *g*
Hier wirst du definitiv fündig nach einem Paar *zwinker*
******tes Paar
568 Beiträge
Das Thema gibt es jetzt zwei Mal. Ich habe in diesem hier geantwortet.

Erfahrungsaustausch: Weiblicher Cuckold - Frau schaut zu

Le Sybarite
Gehört zu den Sachen, die ich unbedingt noch erfahren möchte, bevor ich kompostiert werde *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.