Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist deine Lieblingsgröße?

Was ist deine Lieblingsgröße?
Lang und etwas dünner (1, links)

Kräftig, dick aber kürzer (2, Mitte)

Mittellang, krummer G-Punk-Reizer (3, rechts)

1, 2 oder 3?
Du musst dich entscheiden,
deine Wünsche sind frei!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Spielt keine Rolle, wenn ich sie in die Suppe schneide.
********l_77 Frau
108 Beiträge
*traenenlach* *rotfl* *haumichwech*
********l_77 Frau
108 Beiträge
Spielt keine Rolle, wenn der Mann nicht weiß damit umzugehen, ist alles nix.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*top2* Ich habe einen Namen kennen gelernt, der auf meinen passt: Krummer G-Punkt Reizer! *danke* Zudem wird eine Banane als vorteilhaft hier dargestellt. *spitze*, *freu*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Also hier werden manchmal Treads eröffnet, ich lach mich wech*rotfl*
*zwinker*
Die Corona-Zeit ist doch schon trocken genug. Wenn wir schon keinen Spaß miteinander haben können, dann lachen wir doch wenigsten übereinander. Übrigens haben humorvolle Menschen meist eine gesunde Einstellung zu ihrem Leben und zu ihrem Körper. Stay happy!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also meinem Zwergkaninchen ist das scheißegal...
********in84 Frau
351 Beiträge
Lang und schmal - Frauenqual
Kurz und dick - Frauenglück
*******020 Frau
25 Beiträge
Mir fehlt eindeutig Nummer 4 *anmach*

Dick und groß *eis*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich weiß nicht... ich halte von diesen ganzen Bio-Dildos nix...
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Wenn die kleingeschnitten in der Suppe liegen hast du eh nix mehr davon.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
also ich bin schon mal froh, dass keine Spargel abgebildet wurden *smile*
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Die Spargelzeit ist ja vorbei...heute gab es bei Bonnie Möhreneintopf *lol* *zwinker*
*****ara Frau
7.447 Beiträge
Mhhh...mit Ingwer in einer selbstgemachten Hühnersuppe - da bin ich gierig und nehm alle drei. Ok, da sind sie dann weich...könnten aber trotzdem G-Reizer sein (wenn sie blöd ans Gaumenzäpfchen ankommen) *traenenlach*

Freu mich schob aufs nächste Gemüsespiel *ggg*
********in84 Frau
351 Beiträge
Können wir bitte nächstens über Zucchini’s sprechen?
******era Frau
143 Beiträge
Gross und lang ist immer gut
*******a696 Frau
127 Beiträge
Egal ..ich beisse in alle drei gern rein *mrgreen*
Zitat von ********in84:
Können wir bitte nächstens über Zucchini’s sprechen?
Gern. Solange du nicht nach Auberginen fragst 😉
*****alS
7.395 Beiträge
Zucchini oder Aubergine? Pah. Ich bin da mehr für @*****ara - versucht doch Ingwer als nächstes! Aber bitte vorher schälen, sonst ist langweilig.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Erstaunlich, wie der TE nach Wunsch liefern will...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ********in84:
Können wir bitte nächstens über Zucchini’s sprechen?
Gurke oder Zucchini?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bevor Jemand nen neuen Thread eröffnet...
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Du hast den vergessen
*******ter Frau
4.534 Beiträge
Brummt, zappelt in unzähligen Programmen und ...
kann es auch in kreisenden Bewegungen. Am Tage, in der Nacht und nicht nur in der Küche. Ist sehr weich und riecht nach Marzipan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.