Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Köln dringenst gesucht !2
Ich benötige dringend einen Fotografen der schicke SM/Domina Fotos…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Künstlerportrait] HugoBosch

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Künstlerportrait] HugoBosch
Hallo liebe Fotofans,


heute wollen wir euch mit HugoBosch einen jungen Fotografen aus unserer Mitte vorstellen und euch einige seiner Werke vorstellen.

Viel Spaß beim Schmökern ...

In diesem Sinne:
freeman
.....
Wunderschöne Fotos.........ich mag das sehr..........
Schöne Modell´s, schöne Bilder!

Gefällt mir.
ganz
wunderschöne frauen die da model stehen.....
Du weißt ja das ich ein Fan von dir bin. Mach weiter so *g*
Ganz wunderbare Fotos!!!
Hallo Raffael!
Bin begeistert von den durchdachten und ästhetischen Bildern! Die Dunkle in der Wanne und die Tigerin am Auto gefallen mir besonders! Bin gespannt auf Deine nächsten Projekte!
Liebe Grüße
Dirk
:-)
... ich finde Deine Fotos so ästhetisch-erotisch- genial und weis, dass Du unwahrscheinlich viel liebe und Ehrgeiz, Phantasie und Selbstkreativität hineingesetzt hast.

Lieber Rafael, dicken Kuss

gelungene Werke und sei nicht immer so bescheiden....:-)

*top2* LG Cheetha
*******eam Frau
1 Beitrag
Hi Rafael,

die Web-Seite ist echt schön geworden! Bin gespannt auf die weiteren tollen Fotos von Dir.......

LG nach Nürnberg......
na und ich mag sie ja sowie so...;)...die bilder!
**********ouple Paar
240 Beiträge
Hallo Rafael,

sehr interessante Werke.

Uns gefällt vor allem die Arbeit mit "Hell und Dunkel" sowie "Licht und Schatten".
Du hast ein sehr gutes Auge die Modell's ins richtige "Licht" zu setzen.

Klasse!
Echt tolle Arbeit!

Weiter so...


LG
sens
********aron Paar
28 Beiträge
Überraschend
Sehr schöne Fotos.
Die Models sind super - genau wie die Motiven der Fotos.
Weiter so....

MFG
Accountbaron
Wirklich wunderschöne Fotos. Man merkt, dass sie mit viel Gefühl, Liebe und Kreativität gemacht werden.

Mach weiter so. Wir sind gespannt.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
ich habe hier alleine schon in 3 kommentaren gelesen :

Hübsche Modelle ( u.a ) .........

aber liegt das nicht immer im auge des betrachters ? genau solche kommentare sind es ,wo sich manch andere frauen mit identifizieren und sagen : solche bilder würden bei mir nicht gehen.....

ich hasse solche kommentare......

zu den pics :

tolle locations mit viel idee und erotik ! *top*
Ein wundervoller
Eindruck. Bildbearbeitung und Posing sind supergut in Szene gesetzt!!

Ein Großes Kompliment an deine Arbeit, deine Bemühungen und deine Ergebnisse.*top*

LG Chris
Kompliment an den Kollegen
kommt direkt aus Jamaica - für hier suche ich auch so attraktive Models, denn die hiesigen sehen zwar gut aus, sind aber extrem arrogant. Das Ganze Thema Erotik ist hier nur schwer umzusetzen, weil die amerikaner hier die Prüderie eingeführt haben, so dass uns neulich bei einem Shooting ( mit einem eingeflogenen Model) doch recht schnell mitgeteilt wurde, dass hier bitte schoen keine "Nude" pictures erlaubt wären - hinzuzufügen wäre, dass wir die Einzigen an dem Strand waren...naja, ich kenne ja gottseidank immer noch ein paar heimliche verschwiegene Orte
"Ich weiß, ich fange erst richtig an und hoffe, dass sich meine fotografische Arbeit noch weiterentwickeln wird ....

na und da sind wir doch sehr gespannt drauf. Da wird sicherlich noch vieles kommen, das und begeistert.
Schwierig...
eine Selbstbeschreigung zu machen....Ästhet allemale, aber für nen Minimalisten ist´s mir persönlich noch zu opulent in den Bildern....Purismus sieht für mich anders aus....nichtsdestotrotz gute Arbeiten, Herr Kollege.
Nachtrag!
Hallo Raffael!
Auch Deine website gefällt mir sehr gut - sehr professionell !
Hab´ich schon gesagt, wie sehr ich Deinen glamourösen Ansatz beim Fotografieren schätze! Ich denke, Du gehörst genau wie ich zu der Kategorie "Träumer" ( positiv gemeint!) - was wahrscheinlich auch ein guter Ausgleich zu Deinem Hauptberuf ist!
Ich bin gespannt wie viel aufregende Fotos Du uns noch schenkst!
Gruß von Dirk
hm.....
Dich kenn ich doch;-)

Gruß.
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.