Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn seine Bedürfnisse wichtiger erscheinen?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Auf deinem Profil habe ich gelesen, dass du dich eher devot einstufen würdest.

Ich glaube das ist das Thema.
Du übernimmst eine Rolle die gar nicht Deiner sexuellen Präverenz entspricht dazu kommt, dass es sich nun verselbstständigt hat und dir diese Rolle zugeschrieben wird.
Nur diese Rolle.
Dein Freund sieht sich nun am Ziel seiner Lusterfüllung und du bist als nur noch Lusterfüllerin für ihn.

Das ist keine leichte Situation und ich kann verstehen , dass es dich frustriert .

Aus meiner Sicht kann es nur einen Weg geben .
Du hörst auf ihn zu bespielen und suchst das Gespräch mit ihm.
Es ist nichts dagegen einzuwenden , wenn unterschiedlich gespielt wird.
Es muss nur für beide passen .

Aus meiner Sicht ist er jetzt am Zug.
Er muss zeigen , dass es ihm auch um
Dich geht .
Die nächsten Spiele sollten sich um dich drehen.
Dann kannst du abwägen ob und wann du deine Rolle wieder annehmen willst.

Es gibt so viele Arten von Dominanz, versuche dich in diesem Spiel und suche nachdem was dir entsprechen könnte.
Dann könnt ihr darüber sprechen.

So jedenfalls ist es frustrierend und nicht auf Dauer umsetzbar .
******pen Mann
961 Beiträge
Zitat von ****a56:
Scheinbar auf seine Wünsche und Fantasien eingehen in dann verschnüren wie ein Paket, zuschaun lassen wie du dich umziehst, zurecht machst und erklären das du jetzt zu jemanden gehst der DEINE Wünsche erfüllt...und für ein paar Stunden die Wohnung verlassen. *fiesgrins*

medea

So einen Rat zu geben *oh2* *umfall*

Das kann auch nach hinten losgehen. Wir kennen ihn schlieplich nicht, wie er da reagieren würde.
Besser wäre es ihm ganz deutlich zu sagen, dass es so nicht weiter geht und er sich auch um Deine Wünsche zu kümmern hat. Wie schon geschrieben: Ggf. im wöchentlichen Wechsel.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
ThinkOpen
Die TE hat es bereits geschrieben:

im Eingangspost:
...Ich habe ihm meine fantasie geschildert diese finden bisher keine Beachtung.
weiter:
...Nun soll ich diese Rolle zu oft einnehmen und das ich mal wieder bespielt werde erscheint gerade relativ. Schließlich hat er ja gerade seinen Höhen Flug. Wenn ich das anspreche wir zickig reagiert.
und weiter:
Meine Wünsche kann ich nicht noch deutlicher formulieren.
Es kommt einfach nichts rüber. Es heisst das nur morgen bist du dran. Am nächsten Morgen selbes Spiel wie jeden Tag... Und täglich grüßt die selbstbefriedigung

Ja Bitte, wie oft denn noch?
Wer nicht hören will muss fühlen! *fiesgrins*

medea
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von ****a56:
ThinkOpen
Die TE hat es bereits geschrieben:

im Eingangspost:
...Ich habe ihm meine fantasie geschildert diese finden bisher keine Beachtung.
weiter:
...Nun soll ich diese Rolle zu oft einnehmen und das ich mal wieder bespielt werde erscheint gerade relativ. Schließlich hat er ja gerade seinen Höhen Flug. Wenn ich das anspreche wir zickig reagiert.
und weiter:
Meine Wünsche kann ich nicht noch deutlicher formulieren.
Es kommt einfach nichts rüber. Es heisst das nur morgen bist du dran. Am nächsten Morgen selbes Spiel wie jeden Tag... Und täglich grüßt die selbstbefriedigung
Ja Bitte, wie oft denn noch?
Wer nicht hören will muss fühlen! *fiesgrins*

medea


Aber jetzt mal ernsthaft zu deinem Vorschlag: Würdest du wirklich einen Menschen gefesselt stundenlang alleine lassen? Wenn er sich nicht befreien kann und während sie unterwegs ist, vielleicht Panikattacken oder Kreislaufprobleme bekommt?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
*nein* ich würde ihn nicht alleine lassen...
aber *ja* ich würde so tun als würde ich die Wohnung verlassen und ihn schmoren lassen um ihm eine Lektion zu verpassen. Mit einer kl. Kamera und einem guten Buch im Nebenzimmer das wäre mir die Aktion wert wenn ich ihn trotz seinem arschigen Verhalten Liebe.

medea
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich finde es nicht sinnvoll einen Kink gegen jemanden zu instrumentalisieren.

Den erstens, wenn es ihm gefällt wird ihr Anliegen noch weiniger Beachtung finden als vorher.

Und zweitens, Ernsthaftigkeit in einer Beziehung wird durch solche Spielchen vollkommen torpediert.
******pen Mann
961 Beiträge
@****a56

Ich halte Deinen Vorschlag dennoch für den absolut falschen Weg
*******_93 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Bevor es hier eskaliert. Danke danke danke für die vielen Antworten. Ich versuche meinen Standpunkt nun klar zu machen. Auf seine aussagen die seine Lust betreffen gehe ich erst einmal nicht ein. Ich habe nichts dagegen ihm seine Wünsche zu erfüllen, sofern meine Wünsche erfüllt werden. Schon klar das es toll sein muss gewisse Wünsche und Gedanken aussprechen zu dürfen. Tja aber wie bereits von vielen erwähnt es ist keine Einbahnstraße. Fesseln werde ich ihn nicht. Aber ich lasse ihn links liegen und nächstes mal gibs keine befriedigung solange meine Wünsche nicht erfüllt sind.
Und wie bereits erwähnt ausserhalb des Schlafzimmers ist er ein Traummann. Sehr zuvorkommend und achtet auf mich. Aber eben ein Egoist im Bett.
****tas Mann
1.323 Beiträge
So einfach sehe ich das ja nicht!

Natürlich sind die Bedürfnisse von beiden gleich wichtig.
Aber hier werden Bedürfnisse, Wünsche und Fantasien in einen Topf geschmissen. Ich finde aber schon, dass man da unterscheiden muss!

Das nächste ist, keiner soll was machen müssen, was er/sie nicht möchte. Heisst, man kann oder will evtl. ja gar nicht alle Bedürfnisse des anderen befriedigen. In diesem Fall hat man dann die Möglichkeit, die unerfüllten Bedürfnisse mit jemand anderem zu befriedigen.

Aber auf jeden Fall muss genau darüber gesprochen werden! Wer hat welche Bedürfnisse? Wer kann/will welche Bedürfnisse befriedigen, und welche warum nicht? Ist es ok, dies dann mit jemand anderem auszuleben? Was passiert evtl., wenn nicht?

Sie schrieb.
******ala Mann
512 Beiträge
Zitat von *******_93:
Also wir praktizieren schon etwas länger bdsm allerdings habe ich nun die Rolle der femdom eingenommen. Einfach um auch diese Fantasie von Schuhe und Nylonsit mir zuvereinbaren. Tja gefallen tut es mir schon...

Dominant sein heißt nicht nur den Paartner zu "bespielen"
Zumindest nicht nur wenn es auch um etwas anderes gehen soll als körperliche Befriedigung. Eine Freundin von mir ist domonat und maso.
Sie lässt sich als von ihrem Sub schlagen, was der echt scheiße findet^^

Was ich sagen will: wenn du die Femdom bist: nimm dir was du willst
Höre auf dich zu beschweren, sorge für dich *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wenn ich die TE richtig verstehe , ist es keine Rolle die sie besonders gerne und von Herzen ausfüllt.

Darum macht es keinen Sinn ihr zu raten, was eine Vollblut Femdom machen würde.
In ihrem Profil gibt sie an , dass sie eher devot ist.

Ich habe eher den Eindruck, dass sie lieber einen Dom hätte, oder zumindest gerne die Rollen tauschen möchte.

Das jedoch verspricht ihr ihr Partner ohne sich daran zu halten .
*******ella Frau
471 Beiträge
Ich vertrete die Meinung, dass man dem anderen zuliebe durchaus mal was machen kann auch wenn es einem selber nicht kickt. Findet man jedoch etwas abstossend, darf man das auch sagen. Die grundsätzlichen Neigungen sollten jedoch passen. Wenn nicht, bleibt da ein Hindernis für beiderseits erfüllenden Sex.
Mein eigenes Beispiel: Ich kenne einen Mann, der unglaublich auf Blowjob steht, jedoch nicht aufs Lecken. Da habe ich echt auch Mühe denn das finde ich egoistisch.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube auch daran , dass Sex eine gegenseitige Sache ist .
Jeder hat was was ihn anmacht und dem anderen bedeutet das einfach nicht ganz so viel.
Wenn beide offen genug sind, kommt jeder auf seine Kosten.
Hauptsache es wird darüber gesprochen und es werden Lösungen und Kompromisse gefunden.
*****alS
7.398 Beiträge
Die Antwort erscheint mir erstaunlich banal: Konsequent sein.

Du sagst ja, liebe TE, dass er durchaus sagt "morgen bist du dran". Und dann ist morgen aber doch wieder er dran. Ich frage mich hier - warum? Wenn er am nächsten Tag wieder damit ankommt, was ER will, dann gibt's eben garnichts. So lange, bis er sein Versprechen einlöst. Ist er dazu nicht in der Lage, bevor euer Sexleben deshalb komplett einschläft, spricht das für sich.

Nach deinem letzten Post bin ich daher positiver Dinge: Du bist da auf dem richtigen Weg.

Darüber hinaus solltest du dir vielleicht bewusst machen, wie glücklich er sich schätzen kann, nicht tatsächlich vollumfänglich das zu bekommen wonach er fragt. Denn wärst du tatsächlich so dominant in deinem Auftreten wie das im Rahmen von eurem Spiel von ihm gewünscht ist, würde die Sache gänzlich anders laufen. In der Regel ist bei D/s nämlich Dom nicht für die Bespaßung von Sub zuständig sondern tut, was Dom gefällt (also, solange das im vereinbarten Rahmen ist)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.