Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Freie Liebe als Beziehungsmodell bei uns denkbar?25
Hi, aber noch nichts gefunden, wozu passt. Sie ist nicht unbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

vor 10 Jahren: *oede* gehörte wohl in die Ehe

jetzt: neugierig und aufgeschlossen... könnte sich ja noch super entwickeln... dran bleiben *fiesgrins*

in 10 Jahren: super das ihr euch getraut habt, sonst hättet ihr viel verpasst und genießt weiter *schleck*
Vor 10 Jahren:

OVERworked and UNDERfucked.

Heute:

Fast ALLES mittlerweile ausprobiert und NICHTS vermisst.

In 10 Jahren:

Immer noch mit OFFENEN Augen durch die Welt der Erotik und mit GESCHLOSSENEN bei den Orgasmen.
„Du warst, bist und wirst immer ein geiler Typ sein!“
*****n40 Frau
616 Beiträge
Die 3 Geister die ich rief

Vor 10 Jahren
Lustvoll und schon immer Neugierig gewesen aber weniger erlebt

Heute
In der vollsten Blüte ,Hemmungslos , Leidenschaftlich ,pure Lust und was neues für mich entdeckt *paddle*

In 10 Jahren
Immer noch viel Spass an Sex zu haben ... am besten mit dem richtigen Partner an der seite ...das wäre ja nicht so verkehrt *liebguck*
*********ellte Frau
8.303 Beiträge
Vor 10 Jahren
Geilen Sex mit Ehemann in Swingerclubs mit anderen Pärchen oder auch zu zweit daheim

Heute
Alleine auf der Piste jedoch nicht weniger frivol

In 10 Jahren
Habe ich hoffentlich gelernt mit wesentlich jüngeren Männern geilen Sex zu haben ohne in jedem Gesicht meine Söhne zu sehen.
Vor 10 Jahren
Beschissener Ehesex

Heute
Phantastischer Sex, sexuelle Wünsche formulieren

In 10 Jahren
Hemmungsloses Ausleben aller Träume
**********nKeks Paar
275 Beiträge
-- der männliche Part antwortet --

Vor 10 Jahren:
So gut wie keinen Sex und wenn, dann nur "Blümchensex". Es war eine sexuell äußerst unbefriedigende Zeit, die ich aber akzeptiert bzw. hingenommen habe.

Heute:
Der beste Sex meines Lebens; noch nie war ich so erfüllt und glücklich. Und das Ganze in einer monogamen und wunderschönen Beziehung/Ehe. Meine Frau ist der absolute Wahnsinn und treibt mich täglich in den sexuellen Wahnsinn!

In 10 Jahren:
Da meine Frau auch meine sexuelle Muse ist und sie selbst schier grenzenlos lüstern ist, werden wir noch viele Dinge versuchen und entdecken. Eines bleibt aber bei aller sexuellen Offenheit sicher: wir bleiben uns treu! *g* Und das ohne ein Gefühl des Verzichts.
Vor 10 Jahren: erste Schritte,.. etwas wackelig aber immer voll dabei.

heute: Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Wie oft können wir am Tag Sex haben??

In 10 Jahren: Sie weiß was sie tut und genießt es.
*********xe74 Frau
15 Beiträge
Vor 10 Jahren : Neugier 😛

Gegenwart : Erfahrung... Man weiss was man will.... *kopfkino*

Zukunft : Genießen..... 💋 ❣️
*hexe*
Back then:
Monogam, versuchte mich als switcherin, grenzwertig zufrieden

Heute: Eine offene Beziehung, brat und submissiv, auf der Suche

Dann: Glücklich poly, mit einem/r Rigger und intensiv am ausleben
******_59 Frau
19.151 Beiträge
Vor 10 Jahren : Ehe und ein Leben ohne Sex

Heute : geiler Sex, befriedigend, lustvoll, experimentierfreudig

In 10 Jahren : immernoch mit Lust dabei, evtl. anders oder auch nicht
*****ant Paar
177 Beiträge
beitrag von earl


früher: du würdest gerne, darfst aber nicht

heute: du durftest, es wurde aber nur ausgefallen mit gemacht....

morgen:
du darfst u hast jemanden deiner seite der es mit dir frei u offen teilt.

lg earl
Ich sag es mal mit Musiktiteln

Vor 10 Jahren:

Highway to Hell (ACDC)
I want to know what Love is (Forreigner)

Heute:

Horny (Mouse T)
Sweet Dreams are made of this (Eurythmics)
TNT (ACDC)

In 10 Jahren:

Que sera, sera (Doris Day)
***by Mann
43 Beiträge
Vergangenheit: Da war doch noch was, das kann ja nicht alles gewesen sein

Gegenwart: Angekommen,

Zukunft: Wo sind meine Dritten, *grins*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Zu Hause (krankheitsbedingt) kein Sex.
Bekannt gehen - Blümchen-Sex

Heute:
Ich lebe als Single meine Wünsche und Träume aus, genieße sehr viel für mich neues.
Regelmäßig finden bei mir kleine Herrenüberschüsse mit 1-2 Mädels, 3-5 Jungs statt. Ich bin recht fit im Schritt.

In 10 Jahren:
Mit knapp 80 wird das Liebesleben sicher etwas weniger als heute sein.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich nochmal ein Mädel kennen lerne die zu meiner Jugend passt und auch noch Freude am Sex hat den wir zusammen ausleben können.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Vor 10 Jahren: endlich hab ich meinen Mann verlassen, mal sehen was es so neues gibt.

Heute: komm, mehr, mehr, mehr, ich will mehr.

In 10 Jahren: ne, lass mal, ist langweilig.
*******AaR Paar
11 Beiträge
Vor 10 Jahren
Geilen Sex gehabt und viel da waren wir gerade mal 18, die Sexualität langsam kennen gelernt.

Heute
Schöner Sex, intensiver, abwechslungsreich, einfach viele Sachen ausprobiert, dank Joyclub viele neue tolle Sachen, Menschen kennengelernt.
Warum nicht die Leidenschaft mit anderen teilen, ist gleich viel geiler.

In 10 Jahren
Vielleicht noch mehr Dinge ausprobieren, Sexuell wachsen, der Alltag darf gar nicht im Leben kommen.

Normal kann jeder *zwinker*
******lus Paar
4 Beiträge
The spirit of past:
Ohhh das war heuer das beste Jahr deines bisherigen Lebens. Ihr habt euch gewagt eure Sexualität frei auszuleben. Habt endlich den richtigen Partner der euch in Clubs begleitet. Lebt so weiter und Versucht nie dies zu vergessen.

The Spirit of now
Ohh was war das für ein jahr. Durch diese Pandemie war leider nur selten ein Clubbesuch möglich aber eure Partner sind soweit bereit das ihr privat besuchen könnt und das Leben mit anderen genießen dürft

The spirit of the future
Ohhh was war das für ein Leben. Ihr habt jetzt mehr erlebt als die meisten anderen. Habt mehr Freude verteilt und wurdet auch öfter glücklich gemacht. Durch eure freundliche und offene Art habt ihr nie jemand verletzt und durftet so viel Freude verteilen und auch empfangen.
Lebt glücklich weiter bis eure Zeit gekommen ist
*****ses Frau
5.450 Beiträge
vor 10 Jahren entdeckte ich die Anale Welt, wie geil..

jetzt ist gerade das squirten ganz weit vorn

in 10 Jahren ? polyamor als Steigerung ?
**********erlin Mann
44 Beiträge
Vor 10 Jahren:
War schon ok *zwinker*

Heute:
Könnte mehr sein

In 10 Jahren:
Wird hoffentlich sensationell! *g*
Der Geist nahm mich an die Hand und wir flogen zusammen in meine Vergangenheit zurück, er sagte; sie hin mein Mädchen du hattest schon immer gerne Sex, warst aber noch eine kleine Raupe und sehr unerfahren und zurückhaltend, warst jedoch immer schon offen für Neues und hattest tolle Kurven.

Dann kam der Geist der Gegenwart und nahm mich an die Hand und sagte; sie du bist ein schöner Schmetterling, eine heiße Frau und sexy Mama geworden, du weißt mit deinem Körper umzugehen und deine Kurven einzusetzen. Du bist sehr wissbegierig und bringst einige Männer um ihren Verstand. Du bist sehr offen geworden, probierst viel aus und liebst geilen Sex, mit dir ist es sehr heiß und du tobst dich aus...

Zum Schluss kam der Geist der Zukunft und sagte; wow du bist eine Göttin geworden, du hast viel gelernt und nun kannst du alles ausleben was und wie du es möchtest. Du hast erfülltes geiles Sexleben und immer interessiert Neues zu lernen. Dein Körper kann sich auch mit Mitte 40 immernoch sehen lassen....
*angel* *teufel*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Vor 10 Jahren, noch nicht im *joyclub*😅

Heute, fantasievoll "neugierig was" passiert

In 10 Jahren, angekommen" es gibt nichts schöneres wir "Zweisamkeit
lüsterne Weihnachtsgeister
Da stehen sie nun am Weihnachtsabend vor dir, die drei Geister namens Liebe, Leidenschaft und Wollust. „Welcher von uns ist in deinen Träumen und Sehnsüchten?“ wollen sie von dir wissen.

„Ich bin immer da!“ grinst dich die Wollust an. „Stell dir nur kurz einen prallen Zauberstab der Lust vor und du fühlst, wie die süße Nässe deinen Schoß benetzt und ich dein Handeln und Denken bestimme!“

„Du weißt doch, ohne mich ist der nackte rohe Akt nichts wert.“ flüstert die Leidenschaft in dein Ohr und ihr heißer Atem lässt dich die Gänsehaut und das Prickeln am ganzen Körper fühlen.

Die Liebe lächelt nur und sagt nichts. Sie und du wissen, dass nur mit ihr die Erfüllung aller wollüstigen, leidenschaftlichen Träume zu ‚la petite mort‘ führen ... und das heute, vor 10 oder in 10 Jahren.
*****976 Paar
15.262 Beiträge
Coole Aktion - Unglücklicher Name.

Verfickte (verdammte) Weihnachten (fucking xxxmas)


Sorry, nennt uns ruhig prüde, aber da streubt sich alles bei uns, gegen das Mitmachen.
Ui.... spannend....

Vor 10 Jahren:
Hm, dann ist das halt so

Heute:
Wow! Da gibt's ja noch mehr.

In 10 Jahren:
Und ab geht die Luzie!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.