Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex von hinten

sex von hinten
Meine Freundin kann dem Sex von hinten nichts Positives abgewinnen.
Könnt Ihr mir Tips oder Anregungen geben wie es Ihr mehr Spaß machen könnte oder Ich sie sogar zum Orgasmus bringen könnte?
Denke mal sie ist nicht frei im Kopf.
Sie macht sich mehr Gedanken um die Geräusche die dabei entstehen könnten somit gefällt ihr das ganze nicht.
Hilfe........
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Nun wenn sie den Kopf nicht frei bekommt, wo soll denn Mann da ansetzten?

Sex ist für Frauen eben reine Kopfsache, und wenn sie meint sie stören die Geräusche dann muß sich Mann wohl damit abfinden, denn ich hab persönlich noch keine Frau kennen gelernt die sich dann hat umstimmen lassen *zwinker*

Rede mit ihr, sag ihr das das normal ist, und das Dich das sogar erregt, das das nichts ist weswegen sie sich schämen sollte *roseschenk*
**Ol Mann
437 Beiträge
Sie macht sich mehr Gedanken um die Geräusche die dabei entstehen könnten somit gefällt ihr das ganze nicht.

Meinst du diese "Klatsch"-Geräusche? Evtl. macht sie sich Gedanken darüber, dass euch jemand hören könnte. Nachbarn etc. je nachdem wie ihr wohnt. Ist nur so eine Idee. Vielleicht liegt es daran und ein nachbohren an der Stelle bringt euch weiter.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Meinst du diese "Klatsch"-Geräusche?

Ich glaube die sind hier nicht gemeint *zwinker*

Ich gehe eher von den Geräuschen aus, die dabei entstehen, wenn Luft in die Scheide eindringt, weil Frau falsch ihr Becken plaziert hat *ggg*
*******ean Mann
191 Beiträge
Falls es wirklich Ernst gemeint ist ;-)
Wenn Du es noch mal versuchst, dann beginne die "Sache" so, dass Du sie richtig scharf machst, ohne dass sie denkt es käme gleich zu dieser Stellung. Verbinde es mit ausgiebigem oralem Verwöhnen!!!!

Leite geschickt über und fi** sie bewußt langsam ohne die schnellen und lauten Klatschgeräusche. Konzentriere Dich auf dein Gefühl, da kannst Du viel "Härte" kompensieren. Evtl. spielt es später keine Rolle mehr, weil sie dann auch nicht mehr mit dem Kopf denkt!

Tip 2: Mach die Musik oder den Fernseher lauter. Es soll sogar Fälle (nicht nur) im Osten gegeben haben, da haben`se in`ner Platte den laufenden Staubsauger in den Flur gestellt. *ggg*

P.S.: Bei den heutigen Stromkosten macht es vielleicht auch eine MP-Aufnahme vom Staubsauger *haumichwech*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ohrstöpsel ....sag nur .... Ohrstöpsel
Meine Freundin kann dem Sex von hinten nichts Positives abgewinnen

Nun ja, nicht jeden gefällt das.
Wenn ihr das nicht gefällt, dann würde ich es erst mal respektieren.
Versuche doch eine "Zwischenlösung", zB. wenn ihr beide auf der Seite liegt und du von hinten in sie eindringst. sozusagen die Löffelchenstellung. Ist dann ein bischen abgemildert.
Aber wenn es deiner Freundin von hinten nicht gefällt, würde ich es respektieren, denn drängen erwirkt nur das Gegenteil.
meinte nicht die klatschgeräusche.
eher die von der luft.ist aber nur so ne vermutung.
sie sagt sie kommt nicht zum orgasmus. vielleicht mach ich etwas falsch?
vielleicht habt ihr ja noch paar tricks oder kniffe.
vielen dank im vorraus.......
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... reden ...
ist aber nur so ne vermutung.
Gut, dass man darüber gesprochen hat *grins* .

*nein* BlackBatty
ich kann sie verstehen...bei mir war es nicht anders...mein freund hat mir dann erstmal für mich nen umschnaldildo gekauft, damit ich erstmal nen gefühl für die ganze sache entwickeln kann, dann irgendwann durch zufall sind wir in die stellung gekommen, dass er bei mir reinkonnte, nur halt das er mir die oberhand überlies...ich konnt selbst bestimmen wie schnell es gehen sollte oder wie tief es erstmal gehen sollte, dann ging es schritt für schritt immer tiefer...und da ich mir auch nicht vorstellen konnte dort einen orgasmus zu bekommen hat er mir einfach mein lieblingsspielzeug in die hand gedrückt, sodass ich nebenbei mit dem kopf weg war, vollkommen bei mir halt und dadurch ist einer garantiert und das gefühl war hamma, da es einfach intensiver kommt als nur vorne...

...was ich damit sagen will, macht es ganz langsam...jedesmal nen bissl mehr und gib ihr die oberhand, dann hat sie es selbst unterkontrolle wie weit sie gehen will und wann halt schluss ist...vielleicht hilft es ja...und halt während des spiels damit anfangen, dann ist ihr körper evtl. schon mehr entspannt...

hoffe ich konnte dir weiterhelfen...viel glück
****hay Frau
23 Beiträge
Hallo!

Pan hier *zwinker*

Ich hatte damals mit einem Mann als Partner an dieser Stellung auch überhaupt keinen Spaß. Ich kam mir dort so alleine vor, ich hatte niemanden im Arm und konnte ihm nicht ins Gesicht schauen und ich fühlte mich erniedrigt und hasste ebenso die Geräusche und schämte mich dafür.

Egal wie mein Ex es versucht hat, ich fühlte mich absolut nicht wohl und wollte es darum auch nicht mehr.

Klar ist es auch sehr viel Kopfsache, aber mich hat daran so viel gestört, dass ich es nie geniessen konnte und ich es darum einfach nicht wollte. Das Gefühl war schon nett, aber ich konnte mich nicht wohlfühlen.

Kommen kann ich nur durch Penetration sowieso nicht, und ich denke das geht nicht nur mir so.

LG
Pan
****_ni Frau
40 Beiträge
mir gefällt es leider auch nicht, aber das liegt eher daran, daß Meine gebärmutter etwas tiefer liegt, so daß der sex von hinten schmerzhaft werden kann. Vielleicht hat sie ja ein ähnliches problem und mag es nur nicht sagen
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
sie sagt sie kommt nicht zum orgasmus

Muss man in jeder Stellung einen Orgasmus bekommen?*gruebel*

Das hört sich eher nach Schnellsex oder Langeweilesex an,
eine Stellung, auf die Plätze, fertig..los?

Versucht mal zusammen zu spielen*zwinker*, wechselt die Stellungen, auch Rollenspiele können hilfreich sein*zwinker* , sucht gemeinsam ihr Problem und versucht es auch gemeinsam zu lösen.

Das Klatschen am Hintern finde ich persönlich schön, das Luftentweichen dagegen auch nicht aber es ist nun mal so.

Ich liebe es von hinten,
wenn der Schwanz aber zu groß ist,
kanns schon mal autschen.
**b Paar
247 Beiträge
das Luftentweichen dagegen auch nicht aber es ist nun mal so
hmmmm

die liebe Mumu muss doch auch mal tief durchatmen können :-)))

liebe grüsse
Das kann Dir nur Deine Freundin beantworten. Und wenn ihr die Stellung nicht gefällt, dann wirst Du daran leider nichts ändern können.
*******202 Paar
188 Beiträge
Leider ...
... ist es manchmal so wie es bisher alle schon sagten:

Manches muss man einfach hinnehmen. Auch Mann (ich denke da z. B. an Oralverkehr) wird nicht alles gefallen ... Und daran wird Frau dann auch nichts ändern können.
Meine Freundin kann dem Sex von hinten nichts Positives abgewinnen.
Könnt Ihr mir Tips oder Anregungen geben wie es Ihr mehr Spaß machen könnte oder Ich sie sogar zum Orgasmus bringen könnte?
Nicht jede Frau liebt es von hinten gefickt zu werden und lässt sich das dann dennoch schmackhaft machen... Wenn sie dem ganzen nichts abgewinnen kann, solltest du das einfach akzeptieren und nicht versuchen "sie zu überzeugen"!

lg
fellinlove
********r_nw Mann
979 Beiträge
@memo99
Vorsichtshalber mal ein "sorry", wenn ich da vielleicht was überlesen haben sollte...

Meinst du mit

"Sex von hinten" = Anal oder vaginal?
Also wenn Du nur Vermutungen darüber anstellst, warum ihr das nicht gefällt, dann ist es Dir entweder nicht wichtig genug und ihr könnt die Stellung erstmal abhaken, oder ihr redet nicht richtig drüber.

Und das ist das wichtigste. Darüber zu reden und zu wissen, woran es liegt, denn - so geil Sex von hinten für eine Frau auch sein kann - so verletzbar kann sie in dieser Stellung auch sein:

• Zu tiefe Stöße können sehr schmerzhaft sein

• Wenn die Luft reingepresst wird, kann auch das sehr schmerzhaft sein

• Wenn die Luft entweicht kann das der Frau unangenehm und peinlich sein, die nötige Unbefangenheit killen

• Es können Assoziationen an unfreiwilligen, brutalen Sex entstehen, die die Frau verletzen oder erniedrigen

• Es können Assoziationen zum Sex in der Tierwelt entstehen, die das Animalische dieses Aktes betonen und daher nicht kicken

So gesehen bietet dieses Stellung schon viel Konfliktpotenzial und die Gefühle Deiner Partnerin was das angeht dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden.
ich überleg auch grade ob es um analen oder vaginalan verkehr geht.
wäre schon interssant zu wissen........

lg cassie
es handelt sich um den vaginalen verkehr.
sie redet nicht gerne über dieses thema.warum weiß ich auch nicht.
danke für euer bemühen mir zu helfen.
lg
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso sollte es geräusche den geben wen du sie von hinten in die Muschi popst?

frage sie doch mal ob die vor dir einen hatte der hasse gespielt hat und sie von hinten so genagelt hat das er sie bei immer aufgepumpt hat
*******981 Paar
17 Beiträge
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Das hört sich eher so an, als ob sie sich noch irgendwie vor dir schämt und sich deswegen noch nicht ganz hingeben kann.
Kann es vieleicht sein ,das sie dich einfach beim Sex sehen will ????
Vieleicht hatte sie ja mal eine nicht so schöne Begegnung mit einem
Mann der sie einfach von hinten genommen hat , und sie sich dabei benutzt gefühlt hat !!! Da stehen ja nun nicht alle Frauen drauf !!
Wenn es so sein sollte wie meine erste Vermutung , dann braucht ihr ganz viele Spiegel ,wo sie immer alles sehen kann was du gerade mit ihr machst !
das mit den spiegeln ist ne super idee.
müssen wir mal ausprobieren.
danke für den tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.