Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Sex von Hinten Problem48
Also, mein Problem ist folgendes, meine Freundin ist kleiner als ich…
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex von hinten

Gerne doch , ich hoffe für euch beide das es klappt !!!

L.G
******lph Paar
36 Beiträge
Vor allem solltet ihr aber mal versuchen über das Thema zu reden.
Frage sie doch einfach mal beim zärtlichem Vorspiel wie sie es am liebsten hat und warum, dann was sie gar nicht mag und auch hier warum.

LG Ralph
********r_nw Mann
979 Beiträge
Und wie ist der Stand der Dinge? mal neugierig nachfrage *zwinker*
würde mich auch interessieren......
****rka Frau
77 Beiträge
orgas-mus(s)?
ich kann nur in einer stellung kommen, LEIDER! was uns nicht davon abhält einen häufigen stellungswechsel zu vollziehen...
obwohl ich nicht kommen kann wenn er mich von hinten nimmt kommt das was ich dabei fühle und empfinde dem doch schon sehr sehr nah und es ist trotz dem aspekt das ich dabei nicht komme immer noch meine absolute lieblingsstellung...
danach macht er es mir meistens mt der hand oder dem mund, was ich sehr sehr schön finde und er auch, wenn er mich im arm hat und ich dann noch komme....
ich glaube aber das es auch auf den partner ankommt, wenn jemand wirklich schlechte erfahrungen damit gemacht hat, indem sie sich unterwürfig oder einfach nur gef** gefühlt hat, kann ich es verstehen wenn man das nicht mehr so toll findet...

das andere thema GERÄUSCHE!!!! schwer schwer schwer

ich denke das es jeder frau unangenehm ist vor den partner zu pupsen und da sich so ein mimi pups auch noch sowas von abtörnend anhört, kann ich es gut nachvollziehen wenn es einige frauen meiden.
vielleicht erst nicht so heftig mit dem rein und raus anfangen...
obwohl ich auch mal jemanden kannte dem es sehr angemacht hat wenn meine mimi gepupst hat....
oh mann,
deine freudin ahnt ja nicht, was sie sich da entgehen lässt.
das denke ich allerdings auch - sie ahnt nicht was ihr entgeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.