Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
Vello corporal
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session 4 << - Köln (05.12.)

Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session 4 << - Köln (05.12.)
Livestream aus der Kinky Techno Clinic
*alarm* Mittlerweile drehen wir mit Social Distancing ja alle durch :)

Wen wundert es, das immer mehr von Euch nach einer THERAPY! rufen - einer Audienz mit dem werten "Last Man Streaming" - Professor Dr. Con Tacto

Seine Livestreams sind mittlerweile wirklich legendär - bis zu 11 Stunden am Stück hat Con Tacto euch schon mit ultra fetten Technosets begeistert.

Bevor wir uns dann zur echten THERAPY! Eventreihe in den besten Clubs wieder treffen geben wir euch am Samstag, 05. Dezember 2020 ab 20 Uhr nochmals die Möglichkeit mit uns im Livestream zu feiern.

Soviel sei schon mal verraten:
• Prof. Dr. CON TACTO
• Streaming via JOYclub, Twitch, YouTube und Facebook.

Das ganze natürlich wieder auf Rezept und ohne Zuzahlung *g*

Um das multimediale Streaming in stabiler und erstklassiger Qualität anbieten zu können müssen wir wissen, wieviele von Euch dabei sein werden, daher bitte in jedem Fall anmelden. Zugangscodes Zoom und Stream werden nur an angemeldete Teilnehmer versandt.

Exklusiv gibts neue Tracks und die neuesten Infos zu unserer THERAPY! Eventreihe, die bald in den besten Clubs der Nation starten wird.

Hier würden wir uns natürlich über Eueren Support freuen.

Prof. Dr. CON TACTO freut sich auf die frivol-verrückte Sprechstunde mit Euch!


>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session 4 <<
Livestream aus der Kinky Techno Clinic

Köln, Nordrhein-Westfalen
05.12.2020

>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session 4 <<



Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Warm Up... ?
Hier gibt es aktuell ein kleines Warm Up für Samstag *zwinker*
Now live in the mix *zwinker*
https://www.twitch.tv/contactoofficial
*********girl Frau
345 Beiträge
sehr geil *hi5*
*****_70 Frau
171 Beiträge
love it *herz2*
**********lman6 Paar
407 Beiträge
👍👍👍👍💃🏼🕺
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Sunset Sessions #3
Liebe Patientinnen und Patienten,
noch 2 mal schlafen dann ist es wieder soweit, das ab 20 Uhr die "THERAPY" stattfindet.

Damit es im Wartezimmer noch so langweilig wird, bekommt Ihr neuen Sound um die Ohren... *zwinker*




Der stabilste Steam ist der immer noch von Twitch, deshalb hier schon mal den Link für Samstag Abend:

https://www.twitch.tv/contactoofficial

Ich freue mich über Support

Prof. Dr. CON TACTO
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Party On Wayne 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️
******a67 Frau
54 Beiträge
Da läuft es im Home-Office noch mal so gut - hau rein *freu2*
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Ja Musik macht happy
*******m_nw Frau
151 Beiträge
Ich freue mich auf morgen. 💃💃🎉
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Wird bestimmt ein geiler Abend. Und nächste Woche Tabou Events . Jede Woche ein anderer DJ , der Euch wenigstens am Samstag ein bisschen Clubfeeling bringt.

Ich freue mich riesig jedenfalls auf morgen, und ein geiles Set
*******_bw Paar
5.733 Beiträge
Sind dabei
Und ab geht's
Und natürlich etwas trinkbares dazu
Online im Joy? Kann nichts finden 😭
Ich gugg Mal über Facebook ☺️
*******_bw Paar
5.733 Beiträge
Sind bei twitch. Tv
******y14 Mann
281 Beiträge
Jaaaaa, sehr geil! twitch fetzt!! Daaaanke!!! 😘
*******tRu Frau
8 Beiträge
Zitat von ****osi:
Online im Joy? Kann nichts finden 😭

JC Stream funktioniert bei mir auch wieder nicht. Schaue wie das letzte Mal auf YouTube ...
****e69 Mann
299 Beiträge
Twitch läuft prima
********gend Mann
1.304 Beiträge
*******_09 Mann
186 Beiträge
Lasst die Party beginnen .... *dance* *party*
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Wow der geht ja mal richtig ab da 👍👍👍👍👍👍👍
Einfach nur geil!!!
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Oh yes
*******ion Mann
243 Beiträge
Bei mir läuft nix *snief*
*******_09 Mann
186 Beiträge
Hammer geiles Set *troet* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.