Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
Vello corporal
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session 4 << - Köln (05.12.)

******666 Mann
414 Beiträge
Echt Suupi *dance*
Und geile Grüße an Neli2 😉
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Party@Home....
....cats are in the house....
*******m_nw Frau
151 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Party@Home....
....cats are in the house....
lach
*******m_nw Frau
151 Beiträge
Professor, du bist der beste
*schwester* *dance* *dance* *rock* *tanz* *walk*
**********malin Paar
106 Beiträge
Gib Gas!!! *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
*dance* Fette Party
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Party@Home....
ConTacto is in da house....
Two cats are listening....
*****Eva Frau
50 Beiträge
Meeegggaaaa fetttt ❤️
******666 Mann
414 Beiträge
Jaaaa , so meeeega wie Eva 😉
*******m_nw Frau
151 Beiträge
Vollgaaaaas
*walk*. *walk*. *walk*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Spät am Start aber du bist immer da auf dich ist Verlass! Was du und Manuel hier immer wieder auf die Beine stellen ist der Wahnsinn.
Ich denke das sehen ganz viele auch so und unterstützen dich hier ein wenig :
https://www.paypal.com/pools/c/8uSsb07RYA
****wi3 Frau
19 Beiträge
...mehr *headbang* ...mehr *headbang* ...mehr *headbang*

Hier scheppern die Gläser im Schrank neben der Anlage *ggg*

Abfeiern bis der Mann in der Schürze kommt *anmach*

Merci *danke*
********Adri Frau
5.594 Beiträge
*dj* *drummer* *boogie* was für ein Sound *engel2* *top2* *herz*
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Diese Therapie war dringend nötig
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Party @ Home
Huhu.... bin auch da....
****ar Frau
1.340 Beiträge
Das war die beste Therapie die man sich nur wünschen kann *ggg*

Einfach genial 👌🏼
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Einfach aber genial 💋💋💋💋
********eral Mann
7 Beiträge
Mit Inspiration durch die Afterhour *zwinker*
Korrektes Set! Danke.
**********lman6 Paar
407 Beiträge
👍👍👍👍
*********sie15 Paar
171 Beiträge
Der absolute Hammer *dance* was unser Therapeut und Prof. Dr. @*****cto dort wieder gezaubert hat , uns klingeln immer noch die Ohren und es dreht sich alles im Kopf *regenbogen* .
Freuen uns schon auf die 5. Ausgabe *freu*
Der Ninolaus war einfach geil *nikolaus*
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
DANKE, DANKE und nochmals DANKE
Hallo liebe Patientinnen und Patienten,
was war das denn bitte wieder für eine kranke "THERAPY" ?

Ich bin immer noch total geflasht von dem grandiosen Abend. Bin auch ehrlich, ich habe das echt mal gebraucht... so über 6 Stunden "GAS" zu geben... Muss auch gestehen, das ich nicht mehr der jüngste und fitteste bin, daran bin ich schon am arbeiten *zwinker* , so das wir bald noch einen drauf setzten können... *alarm*

Der nächte Termin steht schon fest.
Samstag 09.01.2021 "THERAPY" #5 Birthday Edition

Die Veranstaltung kommt heute oder morgen online.
Freue mich wieder über zahlreichen Support.

Wer mich noch gerne unterstützen möchte,
hier der Spendenlink:
https://www.paypal.com/pools/c/8uSsb07RYA

Wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Bleibt gesund

Lieben Grüße

Prof. Dr. Con Tacto
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibt es die nächste "THERAPY" #5 mit meiner "KRANKEN" Schwester @*******EELA
>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session #5 <<
*****inn Frau
69 Beiträge
Nochmal ein riesiges Dankeschön an @*****cto : gaaaanz großes Kino. Und wir alle haben es genossen. *dance*

Fast entsetzt war ich, als ich heute wahrnehmen musste, wie wenige sich nach der Party an ihr tolles Gefühl erinnern konnten ... oder ggf. auch, wieviel zumindest den Paypal-Link verlegt hatten. 😉

Letzterem kann aber abgeholfen werden:

https://www.paypal.com/pools/c/8uSsb07RYA

Leute ... ganz im Ernst ... Solidarität (mit unserem Wohlbefinden) ist keine Einbahnstraße, sondern findet auch gern einen Weg in die andere Richtung ... zu den Künstler/innen.
*******olz Mann
62 Beiträge
Qjjeanne_2 ....danke für Deinen Beitrag.

Ich bin da ganz klar der gleichen Meinung. Wenn wir auf eine Party gehen muß das auch bezahlt werden.

Es ist hier kein youtube Kanal mit Werbung, sondern für uns live aufgelegt.

Sonst ist das auch irgendwann vorbei, denn der Aufwand kostet auch ne Menge.

Mädels...Jungs...schließt euch an.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
*hae* Wieso wird eigentlich prinzipiell immer davon ausgegangen das jeder heutzutage PP hat? *nachdenk*
Wir haben weder in der Veranstaltungsbeschreibung, noch in den Infomails, noch hier im Forum irgendwo eine Kontoverbindung für die gute alte Ünerweisung gefunden. *nein*
Ich meine das diese Angabe bei früheren Partys mal hin und wieder dabei war.

Nur eben jetzt nicht mehr. *skeptisch*
Und ganz erlich es ist auch nicht gerade toll jedes mal nach einer normalen Kotoverbindung zu fragen. *nein*
Und *nono* ich werde mir kein PP zulegen nur weil fast die halbe Welt PP hat.

Ich finde es eher schade das Menschen die lieber normal überweisen möchten/würden schlichtweg nicht mehr berücksichtigt werden.
Und dann wird im Anschluss (von anderen Gästen) gejammert das zu wenig zusammen gekommen ist.
Wir sind sicher nicht die einzigen die kein PP haben aber was springen lassen würden.

Also lieber @*****cto wäre es zukünftig auch möglich mal eine "normale" Kontoverbindung zu bekommen? Es muss ja nicht im Forum oder der Partybeschreibung sein. In den Infomails würde ja reichen. Hauptsache man kann normal überweisen. *zwinker*

Sodenne bis zur nächsten Therapie. *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.