Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut für Sex geeignetes Bettsofa bzw. Schlafcouch gesucht

*******069 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gut für Sex geeignetes Bettsofa bzw. Schlafcouch gesucht
Hallo, da ich mit der Frage auf anderen Portalen einen shitstorm auslösen würde, probiere ich es mal hier. Ich hoffe das die Frage ernsthaft beantwortet wird ohne sich darüber lustig zu machen.

Ich suche eine neue Schlafcouch bzw ein ausziehbares Sofa. Es sollte vorallem gut für Sex geeignet sein, da ich kein Bett mehr in der Wohnung habe.

Also u.a eine große Liegefläche und ein harter Untergrund. Könntet ihr mir da etwas empfehlen? Muss nicht unbedingt von ikea sein. Ein kauflink wäre auch sehr hilfreich.

Viele Grüße
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Schade, ich hab gerade nach meiner bei Otto geschaut, aber die gibt's nicht mehr.

Grundsätzlich sind die aber dort zu empfehlen, gerade die eckcouchen.. Maße der Liege Fläche steht dabei und fest sind sie auch.
*******ant Frau
27.234 Beiträge
Gutes Thema!
Ich habe das Problem auch.
******418 Paar
233 Beiträge
Die Frage ist doch erstmal, wie viel möchtest du ausgeben? Wir haben für unser Wohnzimmer ein Sofa mit ausziehbaren Bett. Das Sofa ist etwas härter und eignet sich hervorragend für Sex. Aber es war nicht ganz günstig.

Ich bevorzuge eher einen etwas härteren Untergrund. Deshalb habe ich den Härtegrad im Möbelhaus ausgiebig getestet. Aber jugendfrei😅.

Wenn du raus hast, ob dein Schlafuntergrund mit deinem Sexuntergrund konform geht findest du das geeignete Sofa
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Also ich habe jetzt schon das zweite IKEA PS Sofa (weil umgezogen und wieder gekauft, weil ich so zufrieden war). Es lässt sich mit einem Standard-Spannbettlaken beziehen und hat bei mir schon viele turbulente Schäferstündchen fein mitgemacht *gg*
******01b Mann
6 Beiträge
Ich kann nicht erkennen, wieso man sich lustig machen sollte über das Thema. Aber ich verstehe auch nicht ganz, wieso man bei so etwas nicht losmaschiert und sich diverse Modelle live ansieht? Draufsitzen, Testen, Maße nehmen, Unterkonstruktion betrachten... Auch wer kein Tischlermeister ist, sieht recht fix, ob der Aufbau stabil daher kommt oder eher statische Lasten tragen kann. Empfehlungen anderer Nutzer basieren auf deren Präferenzen. Dir kann der Härtegrad dennoch nicht passen oder das Maß ist falsch...

Weil es schon erwähnt wurde: tatsächlich ist meine Ausziehcouch ebenfalls von Otto... Hatte ich damals gar nicht auf dem Schirm, aber der Preis war heiß, das Modell passte exakt ins Wohnzimmer und das Design gefiel ebenfalls. Nach nunmehr 7 Jahren ist die Couch noch absolut in gutem Zustand, wobei ich tatsächlich auch eher selten im Wohnzimmer bin und darauf geschlafen wird auch nur äußerst selten, da ich noch ein Gästezimmer habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.