Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E

**********_2309 Frau
49 Beiträge
Also überwiegend gibt es schon die "üblichen" Größen wie A und B, aber bisher habe ich jedes mal was Hübsches erwischt. Kommt vielleicht auch auf die Größe des Ladens und - damit verbunden - die Größe des Angebots an?! Es gibt aber sonst auch den Onlineshop, einfach mal googlen bei bedarf.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich stelle aber auch für mich fest, das in den bekannten Läden wie C&A, H&M und Co, für mich auch selten was zu finden ist.

Wenn wir in der Stadt unterwegs sind und ich entdecke schöne Dessous, stöbere ich natürlich auch schon mal genauso wie mein Mann. Aber wir stellen beide ziemlich schnell fest, das die Cup-Größen meist nur bis B und im seltensten Fall mal bis C geht. Da ist mein Frust dann auch groß, denn mit meinen 75D sehe ich mich jetzt nicht als eine Frau, mit "ewig großen Brüsten". Schön füllig vllt. aber nicht all zu groß, wenn ich hier so von DD und Co lese *zwinker* Aber wie gesagt, auch bei 75D ist es schwierig für mich gute Wäsche zu finden, in den speziellen Dessousgeschäften muss ich dann schon ganz gut hinblättern um was zu ergattern...

lg Magicwoman
Ich habe 80F und werde oft im Sanitätshaus unserer Stadt fündig.Nicht lachen,die haben auch eine Hammer Dessous Abteilung!Da kommen die meisten Wäschegeschäfte nicht mit;-)
Allerdings teuer,seufz..........ansonsten Bon Prix.
Beate Uhse halte ich für die Qualität die sie bieten für zu teuer.
@*********lich:
Wie misst du denn und welchen Rechner hast du verwendet?

Die meisten BH-Rechner und auch viele Aussagen aus sogenannten Fachgeschäften kann man in die Tonne kloppen, da sie leider keine Ahnung haben.

Ich wiederhole mal eine andere Userin vor mir: ich empfehle busenfreundinnen.net
Dort kann nachlesen, wie ein BH sitzen sollte, wie man ihn anzieht und trägt und wie man merkt, wenn er nicht passt.

Ich war erst misstrauisch, weil die errechnete BH-Größe sehr komisch ist.
Aber spaßweise mal Bhs aus UK in der Größe bestellt (weil ich die selbst im deutschen Internet nicht bekomme) bestellt.... und begeistert! Ich habe noch nie so gut sitzende BHs getragen.
guxx du
www.keinelinks.de

Link entfernt!
TheHotChili
JoyTeam

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.