Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz aus der Ferne

*******heCH Mann
2.041 Beiträge
@*****alS

Du hast recht, bin ausbildungstechnisch ein Laie in der Thematik. Ist nicht mein Fachgebiet und arbeite deshalb mit entsprechenden Experten zusammen. Wenn meine Aussage hinsichtlich der Definition falsch war, besten Dank für Deine Korrektur, so revidiere ich diesen Teil selbstverständlich gerne.

Den Rest lasse ich jedoch stehen. Kenne die Auswüchse wie auch die Auswirkungen solcher Praktiken auf den Menschen seit langer Zeit. Könnte, wenn, unter Umständen... Du hast sicher nicht unrecht mit Deinen Ausführungen. Doch ist ein nicht unwesentlicher Teil der Doms nicht fähig solche Wege sinnvoll zu bestreiten. Manche haben nicht einmal das eigene Leben im Griff. Zu viele zerstören damit andere. Manchmal durch Unwissenheit. Das muss nicht sein. Selbstverständlich kann jeder BDSM ausüben. Solange einem das Wohl des Spielpartners einerlei ist sowieso. Gehe davon aus, dass Du selbst auch weisst nicht jeder spielt sanft und am unteren Ende.

Wer weiss, dass sein Gegenüber eine psychische Erkrankung hat und dennoch auf solche Spiele einsteigen will, der handelt aus meiner Sicht grundsätzlich verantwortungslos.
****ody Mann
11.704 Beiträge