Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
zum Thema
Endometriose: Was macht sie mit dir und deiner Sexualität?220
Endometriose kann dasLeben und das eigene Wohlbefinden entscheidend…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum theoretisch weiter entwickeln gesucht

Tipps zum theoretisch weiter entwickeln gesucht
Mag mich gern etwas weiterbilden 😉 dominant und lesbisch

Hey alle zusammen,

ich bin schon immer der dominante Part und das nicht nur im Bett.
Seit vielen Jahren hab ich ausschließlich Sex mit Frauen und vorallem die letzten 3 Jahre konnte ich mehr und mehr meine Sexualität entfalten.

Ich liebe diese Dominanz und die Kontrolle! 😉
Für mich ist es einfach die purer Erfüllung, dass sich eine Frau so vertrauensvoll in meine Hände begibt. ❤️

Außerhalb der Sexualität möchte ich niemanden haben, welcher mir vor den Füßen kniet. Da lege ich auf Augenhöhe wert.

Sicherlich hab ich schon sehr viel ausprobiert.
Peitsche, Gerte, Seile, Handschellen, Dildos, Plugs, Finger, Fäuste, Krallen, Brustklemmen, usw.

Und da dies derzeit auf Grundlage dessen, das ich mich getrennt habe, nicht mehr auslebbar ist, möchte ich mich gern belesen, weiterbilden und neues Erfahren.

Bondage interessiert mich sehr sowie "Spielzeug" und Zubehör, welche nicht fest irgendwo installiert ist.

Hab 2 Teenies daheim. 🙉🙊🙈

Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich theoretisch weiter entwickeln kann?

Internetseiten, Bücher, Shops und Co ?

Brauch eh neue Sachen, da ich grundlegend bereits genutzte Dinge, nicht erneut bei ggf anderen nutzen mag. ( Wobei ich das derzeit garnicht will)
******ara Frau
9.102 Beiträge
Bondage geht zum Bsp. für den Anfang mit einer banalen Küchenrolle zum üben oder Kissen oder Stuhl.

Dazu gibts auf yt u.a. die Knotty Boys. Von dort auf gibts viele Links, die Dir da weiterhelfen können.
********iebe Mann
10.221 Beiträge
Das Bondagehandbuch von Mathias Grimme, hätte ich empfohlen.

Er schrieb
Waete den Ckronakram ab, suche dir einen Femdomstammtisch, der etwas größer ist. Da sprichst Du an, was Du lernen möchtest und ich wette, es werden private Workshops organisiert.

So läuft das bei uns.

Jede Femdom kann irgendwas besonders gut und wir teilen das Wissen.

Nicht theoretisch lernen ist sinnvoll bei Bondage, Nadeln, Klinik und Stromspielen.

Sie
Danke @*********t6874 dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen.
Workshops/Stammtische und gemeinsames "üben" ist nicht nur besser als alle graue Theorie, es macht auch viel mehr Spaß *lach*
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo TE

Mein spontaner, ergänzender Input, viel ist wohl erst nach der Corona-Hauptzeit wieder möglich:
• Was zum Lesen: Matthias Grimme: Das SM-Handbuch.
• Für Bondage hätte ich Dir auch einen Kurs/Workshop empfohlen. Denn das solltest Du praktisch beherrschen. Wie kannst Du dazu kommen? An ein Seil-/Riggertreffen gehen und dort fragen, in Clubs und Shops fragen, googlen und Dich über die Veranstaltung erkundigen.
• Ohnehin haben mir persönlich Club- und Partybesuche recht viel an positiven und weniger positiven Inspirationen gebracht. So fand ich jedenfalls immer besser heraus, was mich wie interessiert. Vorteil ist halt, dass Du die Dinge live und praktisch siehst, allenfalls mittun kannst. Ob Dir Clubs und Parties zusagen, weiss ich nicht. Je nach dem mal ausprobieren kannst Du sie.

Und ja, das Ausleben ist zweifellos zentral, eine Partnerin hat auch Ideen und Wünsche - ebenso wie Du welche hast.

Lg, viel Glück Dir! Pidu
Zitat von **du:
• Was zum Lesen: Matthias Grimme: Das SM-Handbuch.

DAS empfehle ich auch gerne jedem ANFÄNGER *zwinker*
Aber *sorry* die TE hat schon einiges an Erfahrung.

Und in Deutschland haben wir leider Lockdown.... Bondage oder Rigger-Treffen DÜRFEN z.Z. gar nicht stattfinden, bzw NUR online *traurig*
********iebe Mann
10.221 Beiträge
Zitat von **********t6874:

Nicht theoretisch lernen ist sinnvoll bei Bondage, Nadeln, Klinik und Stromspielen.

Sie

Ich möchte das unterschreiben und Schlagen dazu addieren.

Er
Ich hab schon Erfahrungen gesammelt die nicht theoretisch sind. 😉
Nadeln, Klinik, oder Strom kommt für mich nicht in Frage.
Geht tatsächlich eher um Fesseltechniken und hochwertigere Materialen.
Ich belese mich sehr gerne und mir ist bewusst, dass ein Gegenstand keinen Menschen ersetzt.

Zudem ist es in der derzeitigen Situation wohl eher schwierig irgendwo teilzunehmen und ich sitz grad trotz negativ Test in Quarantäne zu Hause fest.

Da dachte ich mir einfach, nutze ich die Zeit sinnvoll und erweitere erstmal theoretisch meinen Horizont. 😁 Oder geb einfach dafür ein bisschen Geld aus. 😊
Auf YouTube gibt es für ü18 Tonnen an Fesselvideos. Such nach Lernvideos, nicht Shows.

Aus Büchern lernen, zb Knotty Boys, geht ganz schlecht.

Und was Seilqualitäten angeht, geh mal in die Bondagegruppen und suche den heiligen Gral. Im Grunde sind Seile aus Hanf oder Jute nie verkehrt, mein Mann hat zb 100m Rollen aus Seilereien gekauft und selbst konfektioniert. Aber der ist auch ein bisschen verrückt und totaler Materialfeti. *ggg*

Dann gibt's die Fraktion Baumwollseile, dann die, die total dagegen sind...

Am Anfang tut es echt ein Standardsatz Hanfseile für um 80 Euro und mit der Zeit findest Du selbst heraus, ob dir das Material zusagt.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.