Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Damenuhren

*****eDo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für Damenuhren
Hallo Zusammen,

nachdem ich Teil 1 und Teil 2 schon kpmlett durch habe und die leider geschlossen sind würde ich da gerne Wiederbeleben.

Ich habe früher so gerne die Uhren meinern Tante angezogen. Habe mich immer gefreut, wenn mal wieder ein Treffen war und Sie ne schöne Uhr anhatte die ich mir dann ausgeliehen habe für den Abend.

Wie gehts es euch zwischenzeitlich ? Wie hat das bei euch angefangen ?

Viele Grüße
Bei mir gibt es auch was neues.
Nachdem ich ja in der vorherigen Teilen schon was gezeigt habe, hier ein neues Uhrenmodell.

Finde es einfach immer noch verdammt schick, wenn Frauen gewisse Uhren tragen.

Deshalb besitze ich auch das ein oder andere Modell 😅

Lg
******025 Mann
19 Beiträge
Meine Damenuhren
Hallo zusammen,
Hier sind ein paar meiner liebsten Uhren, die ich oft trage.
Skagen
Swatch
Casio
Citizen von 1998 mit neuem armband
Bijou brigitte
Esprit
*****eDo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie hübsch :)
Hui. Da sind ja ein paar schöne dabei. Die MK würde ich auch gern mal anziehen. Die Esprit ist auch sehr hübsch *g*

Eine MK habe ich aber auch *zwinker*
******025 Mann
19 Beiträge
Michael Kors Uhren sind sexy!
*****eDo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Weiß jemand wie diese Modell von Esprit heißt ? eBay war mal voll damit - ich komm aber nicht mehr auf den Namen.
******025 Mann
19 Beiträge
Mein Modell heißt straightforward. *g*
*****eDo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja da findest man es *g* Die Tage kommt eine silberen Michael Kors - bin sehr gespannt *zwinker*
******025 Mann
19 Beiträge
Eine Michael Kors muss ich auch noch haben 🤗
*****eDo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nicht ganz so penibel bei der Optik bist kannst bei Vinted recht gute Schnäppchen machen *zwinker*
*****123 Mann
2 Beiträge
Bin auch wieder zurück.
Wie in Teil 2 schon beschrieben, stehe ich total auf Frauen die Uhren tragen. Der Uhrenstil hat sich in den letzten Jahren ein wenig verändert, daher habe ich auch meine Sammlung angepasst. Aktuell sind meine Favoriten Uhren von Daniel Wellington.

Habe mir auch noch eine kleine Sammlung an Bilder angelegt, unter anderem auch mit "versauten" Bildern, ich weiß aber nicht ob man die hier einsellen darf. Schau mir diese immer wieder gerne an.

Meine Sucht ständig neue Uhren zu kaufen, habe ich inzwischen ein wenig in Griff bekommen, da schöne Uhren auch nicht ganz günstig sind.
*****eDo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Welcome back *zwinker* Gerade heute habe ich meine erste DW bekommen. Auch ein sehr schönes Schmuckstück *zwinker*
*****123 Mann
2 Beiträge
Hübsche Uhr.

Hier nochmal Bilder meiner kleinen Sammlung. Die Stella Uhr von Fossil gehört immernoch zu meinen Favoriten. Wie findet ihr die? Habe auch einige günstige Modelle, mit denen man nicht so vorsichtig umgehen muss.
*****eDo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Falls jemand Interesse hat *g* Hab eine Zuviel. Die ist die ganz kleine Variante *zwinker*
*****eDo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn jemand was hübsche neues gekauft ? Was gibt es denn so in euren Schubladen *zwinker*
Ich habe auch einen ausgeprägten Uhrenfetisch, dabei liegt meine Vorliebe vor allem bei großen Damenuhren mit Metallarmband. Meine absoluten Favoriten sind Michael Kors Bradshaw und Guess Heavy Metal. Die Guess habe ich mir auch gerade gekauft, das Kettenarmband trägt sich nämlich sehr angenehm als Penisring. Mein Traum ist es, einer Frau die Uhr lecken zu dürfen und dabei dominiert zu werden. Wie steht ihr dazu?
*****eDo Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Die Guess Heavy Metal habe ich auch. Ist eine sehr schönes Stück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.