Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1088 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 2450
So, Teil 1 ist mit 30 Seiten gleich voll. https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer für Frauen erotisch fotografiert werden?

****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Können Männer für Frauen erotisch fotografiert werden?
Hallo,

ich sehe bei JOYclub viele tolle erotische Bilder von Frauen. Dadurch machen Sie natürlich auf sich aufmerksam, aber die Bilder sind oft auch sehr kunstvoll.

Als Mann frage ich mich, ob das auch bei mir möglich ist?

Kann ich als Mann mich für Frauen erotischer selbst fotografieren?

Was ist für Frauen ein erotisches Bild von einem Mann?

Ich bitte um eure Meinung und ein paar Tipp.
****sS Mann
1.117 Beiträge
HuHu.. Mann und SemiPro-Fotograf hier.

JA, das geht. ABER, einmal sind "Selfies" immer so ne Sache. Da muss man echt Arbeit und Gedanken reinstecken das es passt. Und dann kommt das "für Frauen" fotografieren dazu. Männer sind an (der Großteil) sehr visuell, sprich sobald etwas zu sehen ist das sie anturned finden und das Bild den 2-3 Grundregeln der Fotografie entspricht ist der Drops an sich gelutscht. Der Like ist sicher.

Frauen benötigen da etwas mehr, da muss ein Bild eine Geschichte andeuten, wenn nicht gar erzählen. Weniger ist da oft mehr. Das als Selfie hinzubekommen ist ne Kunst.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rys:
HuHu.. Mann und SemiPro-Fotograf hier.

JA, das geht. ABER, einmal sind "Selfies" immer so ne Sache. Da muss man echt Arbeit und Gedanken reinstecken das es passt. Und dann kommt das "für Frauen" fotografieren dazu. Männer sind an (der Großteil) sehr visuell, sprich sobald etwas zu sehen ist das sie anturned finden und das Bild den 2-3 Grundregeln der Fotografie entspricht ist der Drops an sich gelutscht. Der Like ist sicher.

Frauen benötigen da etwas mehr, da muss ein Bild eine Geschichte andeuten, wenn nicht gar erzählen. Weniger ist da oft mehr. Das als Selfie hinzubekommen ist ne Kunst.

Danke. Du hast vollkommen Recht.

Ich bin nicht der Mega Fotograf. Würde aber gern Bilder machen können, die eine Geschichte erzählen.

Nun bin ich nicht der Mann, welcher sein T-Shirt hebt und sein Six-Pack präsentiert. Es muss doch Posen oder Darstellungen von Körper Regionen geben, die nicht immer als Dickpic oder so zu bewerten sind.

Ich gehöre auch nicht zu den Männern, welche Penisbilder verschicken.
****sS Mann
1.117 Beiträge
Ich bin mal gespannt was die Damen hier erzählen werden was so geht.
Ansonsten schau mal bei mir, das ein oder andere Bild kommt doch recht gut an *zwinker*
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Natürlich geht das, aber meiner Meinung nach nicht mit "Selfi".

Geh zu einer Fotografin oder zu einem Fotograf der "auch Kerle kann".
Nur dann wird das was g'scheits.
Auch hier im JC gibt's da ziemlich gute. Schau Dir einfach die Referenzen.

Gruß und wech
*******581 Frau
1.038 Beiträge
Natürlich kannst Du auch erotisch fotografiert werden. Selfies find ich generell schwierig. Auch bei mir. Ich muss auch meinem Vorschreiber recht geben, dass ich anders visuell bin, als ein Mann. Ich mag es gern, wenn man nicht alles sieht, einiges der Fantasie überlassen ist bzw. dem Kopfkino. Schön verpackt ist auch sexy.
In diesem Sinne: trau Dich!
Ach ja: ein bisschen verspielt kann auch sexy sein.
********l_77 Frau
108 Beiträge
Was mir auffällt das es hier überwiegend Profile gibt, da schauen die Männer drein, als hätte man ihnen den Lolli gemopst aber im Profil steht, dass sie gerne lachen. Dann traut euch doch und lächelt oder grinst in die Kamera.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********l_77:
Was mir auffällt das es hier überwiegend Profile gibt, da schauen die Männer drein, als hätte man ihnen den Lolli gemopst aber im Profil steht, dass sie gerne lachen. Dann traut euch doch und lächelt oder grinst in die Kamera.

*rotfl*

Das Stimmt. Daher möchte ich mich nicht mit solchen Bildern als Mann zufrieden geben.

Da ich ein sehr Visueller Mensch bin, möchte ich diese Form der Darstellung für mich auch gern ästhetischer nutzen und mich vielleicht selbst anders sehen können
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Schaut man sich meine Profilbilder an, sieht man ja meine Dilettantischen Versuche, sich von vielen Bildern abzusetzen *nachdenk*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ich hab hier schon jede Menge erotische Männer-Selfies gesehen. Das geht schon, mit ein bisschen Übung.
Ich steh auf z.B. schöne Männerhände, Bilder in s/w haben oft eine bessere Wirkung. Für mic ist weniger oft mehr, aber es gibt tatsächlich auch erotische Schwanzbilder.
Der Hintergrund ist ganz wichtig, keine Wäscheberge, Bierflaschen, Aschenbecher, Wollmäuse auf dem Fußboden, dreckige Spiegel, Geschirr und Kinderspielzeug und oder Bilder von der Verwandtschaft.

Schau dich einfach mal in den Fotothemen um, an der Anzahl der Herzchen erkennst du doch was gefällt und was nicht.

Eine Selfie-Alternative ist der Selbstauslöser, den hat mittlerweile jede Handykamera.
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Selfie heißt ja oft, die Kamera selbst in der Hand zu halten - da macht es allein schon die Perspektive sehr schwer, ansprechende Bilder zu erhalten.
Wenn Du neben dem Handy eine normale Kamera hast und da z.B. Intervallaufnahmen einstellen kannst - d.h. dass die Kamera alle 5 Sekunden ein Bild macht, dabei z.B. 40 Bilder ... das wären dann knapp über 3 Minuten - dann kannst Du die Kamera auf ein Stativ stellen (oder den Tisch oder sonst wohin) und Dich einfach vor der Kamera bewegen, unterschiedliche Posen ausprobieren, von hinten, von der Seite, von vorne.

Und erotisch heißt nicht notwendigerweise nackt, das ist auch klar.

Ansonsten: Suche Dir eine Gruppe (z.B. die "Wirklich nur Shooten" oder die "Models & Fotografen" und schau, ob Du über die Mitgliedersuche Fotograf/innen in Deiner Nähe findest.

Und wenn Du jemand findest, dessen oder deren Stil dir zusagt, der oder diejenige aber als Berufsfotograf Geld für die Bilder will, dann überlege, ob Dir das vielleicht ein paar Euro Wert ist.
****dat Frau
3.565 Beiträge
Hallo Tom,

du machst das schon nicht soo schlecht.

Aber, wie sehr viele Männer (und ich weiß nicht, wie das Gen dafür heißt), hast du ein denkbar schlechtes Händchen für den Bildausschnitt. Dein Profilbild zum Beispiel: In groß sehr nice. Hier im Forum siehst du allerdings damit aus, als wärst du zu unintelligent, den Auslöser im richtigen Moment zu betätigen. Schneide den oberen Rand doch noch ein wenig zurecht, lade es neu hoch und wir sehen dich sogar mit Kinn! Wär doch was?

Ich habe mir auch deine anderen Bilder angeguckt.
Du hast zwei nette Arsch-Fotos *mrgreen* Ich find die nicht schlecht (den Arsch auch nicht), aber warum ist das zweite so krass verpixelt? Wolltest du die Unordnung wegpixeln? Das geht leider nicht, man muss tatsächlich vorher aufräumen.

Übrigens finde ich gerade das verpixelte nicht übel: Der Winkel ist spannend, der Hintern nicht im Fokus, sondern die strammen Beinchen. Find‘ ich gut. Leg‘ dich halt mal woanders hin, wo der Fernseher nicht läuft und du nicht Pixeln musst.

Dein altes Profilbild, das winzige, ist so winzig, dass man es auf einen Briefumschlag kleben könnte. Ginge gut als Briefmarke durch. Das würde ich echt rausnehmen.

Mach‘ weiter mit der Art Bilder. Knipse einfach mal deinen Körper aus allen möglichen Winkeln, im Spiegel, beim Duschen, beim Sonnenbaden. Such dir aus den Fotos, die du gemacht hast, den besten Ausschnitt raus. Versuche mal, ob es sw nicht noch besser aussieht. Oder spiel mit der Helligkeit, den Kontrasten.
Ich bin oftmals erstaunt, dass ich aus nicht so tollen Fotos manchmal noch etwas raushole, wenn ich meinen Blickwinkel verändere.

Und dann erzählst du auch ganz automatisch eine Geschichte.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Äußerst selten sah ich auf Joy erotisch reizende Fotos von Männern.
Leider viel zu oft wirken sie sehr sehr abstoßend für MICH.
Es liegt vielleicht daran, dass es für mich nicht darauf ankommt.
Frauen sind weniger visuell veranlagt als Männer.

Erotisch fand ich es nur bei Männern die es gemacht haben um NICHT die Frau auf diese Art und Weise zu verführen oder ihre Interesse zu wecken.

Ihre Fotos und Selbstdarstellung wirkte sehr authentisch, nicht gestellt, nicht gewollt.
Es war ein Teil von seinem Wesen, von seinem ICH.
Meistens fast *100* waren es professionelle Fotos, der Mann ist selbst Fotograf oder ließ sich professionell fotografieren. Es grenzte für mich dann fast an erotischen Kunst.

Mir ist zwar wichtig, dass der Mann mir visuell gefällt, aber halbnackten Bilder von ihm, ist das was ich gar nicht sehen will am Anfang.

Mich interessiert eher sein Wesen, nicht sein Körper...ganz schlimm als Selfie auf die Schnelle aus dem Bad/Bett...
*********efin Frau
329 Beiträge
Ich glaube Frauen sind da nicht so stark visuell veranlagt, wie Männer. Ich bleib meist nur hängen wenn jemand darauf zu sehen ist, der rein optisch meinem Typ entspricht (der Erotikfaktor ist dann vollkommen wurscht), oder wenn das Bild sich komplett von anderen abhebt (ist dann aber eher erstmal Neugier).

Ansonsten ist es schon prima, einfach ein normales Bild mit einem freundlichen Menschen darauf zu sehen.

Ich hab noch nie die künstlerische Notwendigkeit verstanden, irgendwelche Körperteile in unaufgeräumten Wohnungen in einem komischen Winkel zu fotografieren. Aber am Ende ist das persönlicher Geschmack. Man wird es nie allen recht machen.

Dein aktuelles Profilbild ist doch ganz nice, wozu ändern? 😊
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Der Köder muss dem Fisch schmecken ….

… nicht dem Angler. Die Frage nach „erotischen Fotos“ geht also in meinem Fall völlig daran vorbei, was ich tatsächlich will und brauche. (Aber vielleicht geht es ja nur mir so).

Ich bin ein non-visueller Typ. Heißt: Bilder sind für mich so gut wie nutzlos. Im sexuellen Kontext schon überhaupt. Außer: Die Machart von Fotos zeigt mir, wieviel Aufwand jemand betrieben hat oder wie fantasievoll jemand ist.

Ich stehe auf Text. Ich stehe auf komplexe Kommunikation. Ich stehe auf intellektuelles Balgen. Ich stehe auf Wortgewandtheit. Ich stehe auf Stil und Humor. Ich stehe auf Fantasie.

Und das meine ich tatsächlich so. Ein interessanter Text löst in mir in etwa das aus, was die meisten Männer beim Betrachten eines erotischen Fotos erleben. Ein Wortgefecht auf hohem Niveau lässt meine Haut zur wohlig kribbelnden Gänsehaut werden.

„Trotzdem“ ich auf intensiven, fantasievollen Wortabtausch stehe, suche ich hier nicht nach einer Liebesbeziehung, sondern nach – für mich – gutem Sex. Für mich ist das kein „trotzdem“. Es ist ein „weil“. Weil die Anbahnung bereits Teil meiner sexuellen Erregung ist, brauche ich einen Anreiz im Vorfeld. Ich brauche positive Aufgeregtheit. Ich brauche .... lustvolles Kopfkino ..... und zwar schon vorher. Weil meine Sexualität so funktioniert, brauche ich den passenden Köder. Den, der zu MEINER Sexualität passt.

Hier ist die gefühlte Verwirrung zwischen Fisch und Angler groß. Viele Männer meinen, dass frau ja wohl auf der Suche nach einer Liebesbeziehung sein muss, wenn sie so viel schreiben / reden mag. Diese Einschätzung kommt wohl daher, dass der Angler von sich selbst ausgeht. Er meint, dass das so sein müsste, weil das für ihn wohl so ist. Das wiederum hat aber mit dem Fisch gar nichts zu tun und führt daher zu ständigen Missverständnissen.

Dabei könnte es so einfach sein:

Gib‘ mir doch einen Köder, den ich mag …. und nicht einen, den du magst.
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst mal, 1000 Dank für die tollen Beiträge in meinem Thema.

Nach den wirklich guten Eindrücken, die Ihr mir hier gegeben habt, stellt sich mir noch eine Frage.

Sollten Bilder immer angepasst (bearbeitet im PS) werden, oder ist Natürlichkeit und Realismus des Motivs nicht die ehrlichere Darstellung?
**83 Frau
872 Beiträge
Ich antworte mal halb neben der Frage :

Schöne Bilder von Männern kommen fast immer vom Fotografen. Meist findet man dann auch nicht nur eines sondern mehrere auf dem Profil. Da macht das Ansehen wirklich Spaß.

Selfies sind (für mich) eher nicht darunter. Ein Fotograf kann dich auch im porträt einfach besser einfangen.

Jetzt kommt das aber: Selbst solche Bilder like ich kaum noch, weil das meist nicht als Kompliment sondern als Kontaktanbahnung interpretiert wird.

Den meisten Bildern verleiht eine professionelle (!!!) Bearbeitung noch ein zusätzliches spannendes Element. Wenn man sich auskennt, kann man aber sicher auch mit natürlichen Mitteln ein gutes Ergebnis erzielen... Wenn...

Was ich hingegen nicht mag sind Bilder, über die einfach irgendein Insta Filter gelegt wird, das verschlimmbessert das Ergebnis eher.

PS die angesprochenen T-Shirt-hochheb-Pics kommen auch nicht bei vielen Frauen so gut an, wie die Masse hier suggeriert.

*my2cents*
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Wenn der Fotograf (m,w,d) ...
etwas für Männer empfindet und weiß wo es drauf ankommt. Könnte das gehen.
Ich selbst habe da keine Ambitionen. Aber Feinripp mit seitlichem Eingriff, geht nun mal gar nicht!

Da unter Frauen das Thema Mann im Sinne von Erotik und Anziehungskraft, eher selten ist, glaube ich, dass es jüngeren Frauen einfacher fällt, zu beschreiben, was an einem Mann erotisch ist.

Vielleicht zählen am Ende doch ganz andere Werte?
****dat Frau
3.565 Beiträge
Bin ich hier echt die große Ausnahme, die ein schönes Foto von einem Mann bzw. Teilen seines Körpers sehr erotisch finden kann? Sexuell ansprechend, bis hin zu dem Wunsch, das, was ich da sehe, bitte sofort auf dem Teller bzw. im Bett haben zu wollen?

Was mich dabei grundlegend von vielen Männern unterscheidet, ist, dass mich das schlichte Ablichten des Geschlechts / Brustkorb / Bauch / Hintern überhaupt nicht kickt. Selbst, wenn das ein hübsches Dingelchen ist. Und je abstrakter die Aufnahme ist, weil schlicht zu detailliert (Eichel, Brustwarze, Poloch *panik*), desto eher regt sich Abwehr statt Lust. Das gilt auch für den nicht erotischen Kontext: Manchmal besteht das Profilbild nur aus einem Auge, das gruselt mich immer arg.

Im Gegensatz sehe ich aber auch professionelle Fotos als eher kritisch an. Ich weiß, dass einE FotografIn mittels Licht und Posing aus einem Stuhl einen Tisch zaubern kann. Das ist ja auch durchaus spannend. Und sehr oft adrett anzusehen. Aber treffen möchte ich den Stuhl/Tisch dann nicht, weil ich nicht weiß, was mich erwartet.
In einem extra Ordner angelegt, kann es was fürs Auge sein, hilft mir aber nicht bei der Entscheidungsfindung, den Mann anzuschreiben.
Solche Fotos sollte man für sich selbst machen. Nicht zu Werbezwecken.
Auch mit Männern kann man schöne Fotos Machen.
Die Frauen allerdings sind glaube ich mit dem gen geboren sich in Szene Setzen zu können . Das macht für sie alles wesentlicher einfacher . Wobei mir auch aufgefallen ist, sie schauen sich gegenseitig ihre Posen usw ab .
Viele Bilder werden kopiert , was auch daran liegt das Einige Frauen Magazine lesen eben Frauen Zeugs wo es Bildlich eben schöner ist als die Sport Bild.

Was ich damit sagen möchte , kaufe dir einfach Zeitschriften wo sich mehr auf die Fotos beschränkt "lifestyle" und probiere aus dich Zuhause in Szene zu setzen mit selbstauslöser oder kumoel der dich fotografiertoder oder.
Es kommen da oft kreative Vorschläge Inspirationen in lifestyle Zeitschriften zb Cosmopolitan aber auch speziell fotografie Zeitschriften gibt es .

Einfaxh probieren wird schon gelingen
****Tom Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
Wenn der Fotograf (m,w,d) ...
etwas für Männer empfindet und weiß wo es drauf ankommt. Könnte das gehen.
Ich selbst habe da keine Ambitionen. Aber Feinripp mit seitlichem Eingriff, geht nun mal gar nicht!

Da unter Frauen das Thema Mann im Sinne von Erotik und Anziehungskraft, eher selten ist, glaube ich, dass es jüngeren Frauen einfacher fällt, zu beschreiben, was an einem Mann erotisch ist.

Vielleicht zählen am Ende doch ganz andere Werte?

Guter Hinweis.

In mir kommt dadurch eine Frage auf.

Hat sich die Sich auf die notwendige Darstellung von Männern in Bezug auf Erotik und möglichen Bedarf solcher Bilder geändert?

Hat die Generation Sozialmedia einen Bedarf an Bildern entwickelt die älteren nicht so wichtig waren?
*******ter Frau
4.563 Beiträge
@ Don_Tom
Ich kann da nur von mir ausgehen bzw. meiner Beobachtung. Tatsächlich ist es so, dass mich das Männerthema so gar nicht interessiert. Es also stärker in den Fokus rückt, wenn es von Anderen zum Thema gemacht wird. Dann klinke ich mich gerne aus.

Ich denke es ist wesentlich einfacher eine Frau in Szene zu setzen, weil es immer "Jemanden" gibt, der auf diesen Typ steht. Männer und auch Frauen haben nicht nur diesen einen Typ Frau im Visier. Es ist oft eine Kombination aus verschiedenen Faktoren, die es ermöglichen das zwei komplett unterschiedliche Frauentypen auf ein und den selben Mann/ Frau anziehend, sympathisch, erotisch und begehrenswert wirken.

Anders bei Männern. Da wird dann fast jährlich ein neuer Typ Mann kreiert, der dann als Musiker erfolgreich ist, als Schauspieler, der in der Werbung, in jedem Magazin von Apotheke bis Autobild präsent ist. Als gäbe es die anderen Männer gar nicht mehr.

Schrecklich, wenn Frauen nicht nur ihre Kleidung nach dem was "IN" ist ausrichten, sondern auch den Männergeschmack.
Zitat von *******ter:
@ Don_Tom
Ich kann da nur von mir ausgehen bzw. meiner Beobachtung. Tatsächlich ist es so, dass mich das Männerthema so gar nicht interessiert. Es also stärker in den Fokus rückt, wenn es von Anderen zum Thema gemacht wird. Dann klinke ich mich gerne aus.

Ich denke es ist wesentlich einfacher eine Frau in Szene zu setzen, weil es immer "Jemanden" gibt, der auf diesen Typ steht. Männer und auch Frauen haben nicht nur diesen einen Typ Frau im Visier. Es ist oft eine Kombination aus verschiedenen Faktoren, die es ermöglichen das zwei komplett unterschiedliche Frauentypen auf ein und den selben Mann/ Frau anziehend, sympathisch, erotisch und begehrenswert wirken.

Anders bei Männern. Da wird dann fast jährlich ein neuer Typ Mann kreiert, der dann als Musiker erfolgreich ist, als Schauspieler, der in der Werbung, in jedem Magazin von Apotheke bis Autobild präsent ist. Als gäbe es die anderen Männer gar nicht mehr.

Schrecklich, wenn Frauen nicht nur ihre Kleidung nach dem was "IN" ist ausrichten, sondern auch den Männergeschmack.

Hier sind überwiegend Männer fast jeder will für seine Sammlung Frauen fotografieren ob jetzt Amateurhaft als privates wichsbild oder eben aussagekräftig .
FRAUEN kommen eher selten auf den Gedanken komm lass dich fotografieren (zum Mann)

Wir Männer Jagen eben . Und es gibt wirklich einige die Frauen in Szene setzten können. Sie haben gut gejagt und sich auch einen Namen Gemacht.

Es sollte eindeutig mehr Menschen geben die völlig unabhängig vom Geschlecht sich auf Menschen einlassen können. Nicht körperlich aber eben visuell .
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

klar können Männer tolle erotische Bilder machen und haben. Mein Mann hat mir den Wunsch schon öfter erfüllt.
Und manchmal gibt es Schnappschüsse oder "Alltagsbilder" von ihm, die mich total anmachen...der Blick oder die Geste...geht alles. Details wurden ja schon beschrieben.
Dir viel Spaß beim Fotos machen!
Grüße Leeny
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Natürlich kannst du schöne Fotos von dir für Frauen machen/machen lassen.

Als erstes finde ich es schon mal sehr nett, wenn der Mann wenigstens etwas lächelt und dabei auch in die Linse geschaut hat, als ob ich vor ihm sitzen würde *top*

Dann sind folgende Situationen für mich sehr erotisch bei Männerbildern:

• wenn sie nur eine Jeans (oder höchstens noch ein aufgeknüpftes Hemd) tragen (Gürtel und Knopf von Hose offen) und mit dem Rücken zu mir (oder leicht seitlich) mit einem Arm am Fensterrahmen (also über dem Kopf) gelehnt (verträumt) rausschauen.

• wenn sie nackt im Bett liegen (auf dem Rücken) mit der Decke vom halben Oberkörper bis über die Füße, aber das eine Bein aufstellen, so dass dort die Decke zwischen seine Beine Fällt und nichts vom Penis zu sehen ist. Dazu einen Arm locker über dem Kopf auf Kissen gelegt.

• wenn sie (mit Jeans, Schuhe, aufgeknüpftem Hemd) verkehrt herum auf einen Stuhl sitzen mit einer nicht durchsichtigen Rückenlehne. Die Arme locker übereinanderliegend oben auf der Lehne ablegen und verschmitzt lächeln.

• wenn sie mit Anzug, Hemd, Krawatte und schicken Schuhen auf einer (großen, breiten) Treppe stehen, leicht seitlich mit einem Arm und Getränk in der Hand angelehnt am Geländer steht. Die andere Hand meinetwegen auch in der Hosentasche hat. (sehr ästhetisch finde ich)

... uvm ....


Also Selfies sind immer schwierig und bedürfen manchmal unzähliger Versuche (nicht aufgeben!), aber irgendwann klappt es auch. Am besten mit Selbstauslöser. Oder wenn du das Händy dabei hälst, dann sollte es auf den Fotos nicht zu sehen sein, dass du es hälst.
Ansonsten kann ich dir nur einen tollen Freund empfehlen, der die Fotos macht oder vielleicht einen Fotografen von Joy.

Und ich finde Fotos wo man eben nicht die Gliedmaßen sieht erotischer als wenn alles zu sehen ist. Mit Schwanzbildern könnte ich schon tapezieren * *schiefguck*

Ich wünsche dir viel Erfolg, du wirst das schon hinbekommen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.