Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Jemanden von Kopf bis Fuß kuschelig weich einpacken4
Was denkt ihr über Wolle,Felle... und andere kuschelige weiche dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken?

Ganz viele, dicke Decken, anschließend mehrlagig mit Stretchfolie fixieren....
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *********kusen:
Ganz viele, dicke Decken, anschließend mehrlagig mit Stretchfolie fixieren....

Besteht da nicht die Gefahr dass derjenige, wenn man gerade mit Einwickeln fertig ist, schon kurz vorm Hitzekollaps steht? *gruebel*
Ich vergaß folgenden Icon:
*ironie*
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Wurde am Anfang ja schon beschrieben: In Decken fest einwickeln, dann mit einem Seil umwickeln, sodass das Ganze dann auch gut zusammenhält. Ist aber ganz schön Arbeit, ein Körper im Liegen ist ziemlich schwer *zwinker*

Was man tun kann? Nun, da kann schnell etwas draus werden, das dann prompt auf der Tabuliste danach landet. *floet*

Das Gesicht ist ja frei!
Damit kann man anstellen:

In die Nase kneifen. In die Ohrläppchen kneifen (Obacht, sehr schmerzhaft!). Mund zuhalten. Mund und Nase zuhalten (bei Anfängern: 10 Sekunden reichen locker für genug Effekt). Die Wangen kneifen (demütigend, nicht zu unterschätzen). Mit einer Feder die Ohren kitzeln, oder auch mal in der Nase. Augen verbinden. Augen zuhalten. Für Fortgeschrittene: Speichel langsam auf die Backe tropfen lassen und dann munter im Gesicht verteilen, wahlweise direkt anspucken. Mit Frischhaltefolie kurz die Luft nehmen. Nasenklammer. Mit Wäscheklammern die Lippen verschließen. Wahlweise auf die Zunge damit. Knebeln. Kaltes Wasser ins Gesicht spritzen, mit Handtuch wieder saubermachen (gerade gut nach "Anspucken").

Oder auch, wenn es Wellness sein sollte: Küssen! Lang, tief, innig. Auf die Stirm zuerst, dann auf den Mund. Liebkosungen ins Ohr flüstern. Zärtlich den Kopf massieren. Vielleicht auch waschen. Liebkosen. Wangen, Hals. Ohrläppchen massieren.

Oder: Sich vor seinen Augen selbst befriedigen. Er kommt ja nicht ran ...
Geil machen. Mit Worten, ins Ohr geflüstert. Sich auf den Körper legen. Enge verstärken. Vielleicht macht ja das alleine schon spitz.

Füße massieren. (Wellness) Füße kitzeln. (SM *ggg*)

Soviel zu "es ist ja kaum noch etwas erreichbar" *floet*
********iler Mann
766 Beiträge
Ich habe es in einer erotischen Geschichte erst beschrieben.

Zunächst mit einem Seil gefesselt. Die Hände hinter dem Rücken verbunden. Danach die Kuschel/Flauschdecke drum herum und oben befestigt, wie bei einem Badehandtuch.
Danach zunächst auf die Knie, dann auf den Boden gelegt.
Wie in einem Kokon muss der Schmetterling dann zuschauen, wie es um ihn herum bunt zugeht.

In meiner Geschichte kam zuvor noch Wachs ins Spiel, aber das ist ja Geschmackssache.

Im Grund geht es darum, das Gefühl wie im Mutterleib zu haben. Also Beine anwinkeln und in Fötusstellung gehen.

Wie in einem Kokon, wie ein Schmetterling, der sich entwickelt, stehe ich da, bis mir Madam mit ihren Händen in die Kniekehlen drückt und mich auf die Knie zwingt.
Gefesselt, eingewickelt, bin ich auf dem Boden gefangen. Muss zusehen, wie Madam Jan zärtlich berührt und mich dann sträflich ansieht, weil ich die beiden beobachtete.
„Gefällt Dir das nicht?, fragt sie mich. Ich schüttle nur den Kopf.
Neben mir hockend greift sie nach meinen Schultern, zieht mich zu sich beinahe in Zeitlupe heran. Legt meinen Kopf auf ihren Schoß. Streichelt mein Haar wie eine besorgte Mutter ihr Kind. Ich schließe die Augen. Genieße, doch die Zärtlichkeit ist schnell vorbei.

Madam hebt meinen Kopf an, legt mich seitlich auf den Boden. Den Kopf gepolstert von Jans Hemd und seiner Hose, gehe ich in die Fötusstellung und fühle mich einfach nur geborgen.
Jans Geruch strömt mir so aus seinen Sachen direkt und noch intensiver in meine Nase. Ich nehme in Tief in mir auf.
Schließe erneut die Augen und träume, wie er mich im Schoss hält.

Hallo Christian, zuerst solltest du dich hinterfragen in welcher Form du "Verpackt " werden möchtest.
Sollte es Kunstvoll sein oder einfach nur Verpackt!

Beim Kunstvollen verpacken gehört die Wahl der Decke dazu bis hin zu den Seilen und den Knoten auch die Umgebung spielt eine Rolle . Wo fühlst du dich wohl,wie fühlst du dich wohl .

Beim einfachen "Verpacken "
Ab in einen Teppich einwickeln lassen Paketschnurr drumherum Rum und Gut.
Darauf achten das Keine Gefäße abgeklemmt sind .
Am besten wenn du nicht vom Fach bist Google benutzen wie Gefäße, Arterien, und Blutbahn verlaufen . Sonst kann es schon sein das nach ein paar Minuten diverse Stellen Taub werden.

Es Gibt 100 Möglichkeiten dich einzuwickeln .
Nackt, mit Kleider, mit Küchenfolie als Unterbau, mit trittschal als zusätzliche Polsterung usw usw .

Aber wie schon erwähnt achtet darauf das es gesundheitlich nicht schadet sondern reizt !
Um es so richtig kuschelig zu gestalten, würde ich möglichst viele Decken verwenden.

Unter Umständen spart man sich damit auch das Verschnüren des Paketes mit dem Seil.

Und genau, überlegen, welche Positionen sich anbieten.

Kerzengerade mit anliegenden Armen, klar.

Vielleicht auch in der Hocke, die Beine umarmend?
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******un73 wie soll das in der Hocke gehen ?
Da kann man doch gar nicht an mir spielen oder ?
Zitat von **********49074:
@*******un73 wie soll das in der Hocke gehen ?
Da kann man doch gar nicht an mir spielen oder ?

Kopf ist doch in beiden Fällen frei?
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von **********49074:
@*******un73 wie soll das in der Hocke gehen ?
Da kann man doch gar nicht an mir spielen oder ?

Kopf ist doch in beiden Fällen frei?

Ich denke, es geht ihm um die Geschlechtsorgane
Zitat von *******an78:
Ich denke, es geht ihm um die Geschlechtsorgane

Das ist mir klar, *lach*
Geht aber auch nicht, wenn er dick liegend eingepackt ist, *nixweiss*
Und zu den Geschlechtsorganen kamen bisher auch nicht gerade viele Ideen...
********iler Mann
766 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Und zu den Geschlechtsorganen kamen bisher auch nicht gerade viele Ideen...

Die Frage hier ist doch erst einmal, ob er dort Schmerzen wünscht und ertragen kann oder ob es ihm nur um das Benutzwerden geht.

Wenn es Decken sind, dann ist die Option, sie beim Umschlagen vorn nicht überlappen zu lassen und so hineinfassen zu können, ja gegeben.

Wie weit devot möchte er sich denn geben? Woraus zieht er seine Befriedigung.
Da fehlt einfach zu viel, um da wirklich kreative Ideen vorzuschlagen.

Das Spiel die Erregung durch entsprechende Handlungen zu steigern und dann durch eine Gegenhandlung abflachen zu lassen, ist da sicher eine Option.
Eine andere wäre den Gefangenen als einen solchen zu behandeln. Inklusive Schlägen.

Da es aber kuschlig und BD sein soll, kommt das sicher in einem Rollenspiel ganz gut.
Zitat von ********iler:
Wie weit devot möchte er sich denn geben? Woraus zieht er seine Befriedigung.
Da fehlt einfach zu viel, um da wirklich kreative Ideen vorzuschlagen.

Sehe ich exakt genauso.
Der TE sollte etwas mehr darüber erzählen, in welche Richtung seine Neigung geht: Schmerzen, Erniedrigung, Keuschhaltung, NS, Feminisierung etc.pp.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@********iler wie soll das in einem Rollenspiel denn aussehen ?
Ich dachte so das ich in vielen Decken verpackt werde mein Penis frei bleibt und dann kann man ja was mit mir machen schmerzen zufügen und evtl was draußen das ich den Kick bekomme das wer mich sehen kann oder das ne nette Dame hilft was zu machen mit mir oder sowas ob der Art
Aber alles mit decken und Kuschel Sachen
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Seestern im Schlafrock? *smile*

Nicht böse gemeint. *frieden*
********iler Mann
766 Beiträge
Zitat von **********49074:
@********iler wie soll das in einem Rollenspiel denn aussehen ?
Ich dachte so das ich in vielen Decken verpackt werde mein Penis frei bleibt und dann kann man ja was mit mir machen schmerzen zufügen und evtl was draußen das ich den Kick bekomme das wer mich sehen kann oder das ne nette Dame hilft was zu machen mit mir oder sowas ob der Art
Aber alles mit decken und Kuschel Sachen

Also ich lese heraus:

Warm (Geborgenheit)
Exhibitionistisch
Schmerzen
Devot mit eventuell zwei dominanten Parts

Ein Rollenspiel zu zweit wäre:
Als Gefangener in dieser Hölle. Ich habe Hunger, Durst. Seit Stunden bin ich nun schon gefesselt. Meine Augen sind verdeckt. Wo bin ich. Was haben DIE mit mir vor.
Dann dieses Klacken von Schuhen. Es sich leichte Schritte. Es muss eine Frau sein.
Es ist eine Frau. Die Hand an meiner Wange ist weich.
Au, und sie kann hart sein. Das Brennen von der Ohrfeige zieht, ist aber nichts gegen das, was jetzt kommt.
Ich werde losgebunden jedoch nicht befreit. Noch immer sind meine Arme und Hände gefesselt. Meine Beine zusammengeschnürt. An meinem Hals ein Tuch, an dem Sie nun zieht. Ich muss ihr hinterherhüpfen. Wohin bringt sie mich.
Erst die flauschige Decke, die mir umgelegt wird, gibt mir ein gewisses Gefühl von Sicherheit.
Es folgt noch eine Decke und noch eine. Mir wird war. Ich schwitze.
"Hallo", was machst Du mit mir. Kein Wort.
Stattdessen höre ich die Klingen einer Schere, die ineinandergreifen.
Was jetzt.
An dem Stoff, der mich umgibt, wird gezogen. Die Schnitte direkt an meinem Besten Stück irritieren mich. Bloß nicht schneiden.
Mein bestes Stück erhält Luft. Sie ist kühl. Ich kann es deutlich spüren.
Auch ihre Hand spüre ich. Genüsslich spielt sie an mir herum, bis meine Erregung zu einer Erektion führt.
Dann ein Schlag, es war etwas festes, kalt. Ein Löffel vielleicht. Der Schmerz zieht bin in mein Becken, hinauf in meine Zähne. Ich krümme mich kurz, werde aber durch das Ziehen an meinem Halstuch zum aufrechten Stehen gezwungen.
Wieder höre ich die Schere, Diesmal von hinten. Auch mein Gesäß wird freigeschnitten.
"Was tust Du?"
"Ruhe Gefangener oder es tut weh."
Ich bin ruhig.
Auch, als ich mich nach vorn bücken soll. Meinen Oberkörper auf etwas auflegen soll.
Die Finger in meinem dunklen Loch verstören mich, die Massage aber ist angenehm....

Aber besprich das mit deiner Partnerin erst einmal ausgiebig. Vielleicht mag sie Dir auch gar keine Schmerzen zufügen, weil sie emotional nicht der Typ dafür ist.
Zitat von **********49074:
@*******un73 wie soll das in der Hocke gehen ?
Da kann man doch gar nicht an mir spielen oder ?

Davon war auch nicht die Rede. *g*
Am Ende möchte er nur mit der Post verschickt werden weil es sein Fetisch ist ...
*******schi Frau
14.673 Beiträge


ich weiss nicht, ob das klappt mit dem video

und auch wenn es keine wolldecke ist

passt es irgendwie - mit dem nötigen humor...
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
"Penis bleibt frei" und Wolldecke passt so nicht zusammen. Sie sind viel zu groß dafür, der Oberkörper ist selbst dann, wenn er lang ist, (zu) kurz. Ich verstand es auch so, dass es dir um die Enge ging, eng in vielen Wolldecken eingepackt, kuschlig warm, sozusagen "Schwitzkur" und die Befriedigung aus der Hilflosigkeit gezogen wird. Füße kitzeln geht ja, alles mit dem Kopf hatte ich oben schon beschrieben.

Wenn du den Penis frei haben willst, empfehlen sich andere Dinge. Beispielsweise ein Schlafsack mit 2-Wege-Reißverschluss. Den kann man mit Seil dann genauso einpacken wie eine Wolldecke. Hat aber den Vorteil, dass man ihn in der Mitte aufmachen kann und der Penis dann erreichbar ist.
Noch besser sind echte Fesselschlafsäcke, weil die Arme dann links und rechts in extra Taschen kommen, du dann nicht an dir selbst rumspielen kannst und dann die Gurte drumrum auch kein extra Seil mehr benötigen. Die kosten aber ein bisschen was (vor allem die aus Leder, da kann man schnell mal einen Tausender loswerden). Musst du halt wissen, was du möchtest und wie viel Geld du bereit bist, dafür auszugeben.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@********chaf ich möchte das Gefühl der Decke haben auf der Haut daher kein Schlafsack
Und wenn mein Penis draußen ist ich weich eingepackt bin und dann was daran gemacht wird ist der Kick für mich dann kann kommen was wolle schmerzen etc
****hop Mann
1.689 Beiträge

*******987 Frau
8.498 Beiträge
Zitat von **********49074:
ich möchte das Gefühl der Decke haben auf der Haut daher kein Schlafsack
Erst Decke in den Schlafsack, dann du rein, dann Decke über dich legen von beiden Seiten zur Mitte, dann Schlafsack von oben und unten zu ziehen und den Lörres rausgucken lassen.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******987 wie genau meinst du das ?
Versteh das nicht so richtig
Wie wäre es denn, wenn Du Dir aus solchen Decken einen Schlafsack nähen lässt... mit einem verschließbaren Loch für Deinen Penis? Vielleicht mit Druckknöpfen auf den Vorderseite?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.