Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden von Kopf bis Fuß kuschelig weich einpacken

********n_68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Jemanden von Kopf bis Fuß kuschelig weich einpacken
Hallo,

Was denkt ihr über Wolle,Felle..... und andere kuschelige weiche dinge,mit dennen man jemanden sehr dick von Kopf bis zu den Füßen einpacken und schmoren lassen kann??

Über viele Antworten(und Fragen) und Gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen!!

LG
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich könnte mir das für mich nur im Winter vorstellen - dann wäre es aber ein Wohlfühlfaktor und kein schmoren lassen. Im Sommer oder wenn jemand Wolle, Felle & Co gar nicht mag, sieht das dann schon anders aus, denn das wäre sicherlich unangenehm - hätte dann aber den von dir beschriebenen Effekt, nämlich jemanden schmoren zu lassen.
********n_68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, dass das im Sommer genauso sein sollte wie im Winter!!Denn, ich denke, dass das zum Schmoren und hilflos machen dazu gehört!Ob der jenige es will oder nicht!Diesen zwang finde ich sehr gut!!

Und ich wollte nur nochmal sagen,dass

Was für die Kälte gut ist, ist auch für die Wärme gut!! *ggg* *fiesgrins*
********n_68:
Diesen zwang finde ich sehr gut!!
wer diesen Zwang mag, kann ihn gern nutzen und haben
ich sehe auch gesundheitliche Aspekte, die vorher !!! abgeklärt sein müssen und sollen
ansonsten wird der eingepackte Mensch doch sehr kalt
********n_68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt mit den Aspekten!!Und das sollte auch vorher gemacht werden ob jemand so vertragen kann odeer nicht!! Ich jedenfalls kannes vertragen! Und es ist richt ,dass der jenige sonst " kalt" wird!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.