Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wo fängt für euch Fremdgehen an?630
Jeder hat seine eigene Definition zum Fremdgehen. Ist der Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Sex an?

*****Kid Mann
915 Beiträge
In einer wirklich monogamen Partnerschaft wohl eher nicht.

In einer Partnerschaft, die das offener sieht, wohl schon.

Im allgemeinen fängt das Thema aber bereits im generellen Umgang mit Dritten an, weil Eifersucht sich schon weit bevor es zu körperlichen Kontakten kommt beginnen kann.

Wenn Eifersucht aber zuschlägt, ist das mit der Klärung, soweit sie denn versucht wurde, ohnehin wahrscheinlich schiefgegangen ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Sex entsteht bei mir , wenn ich ihn will.

Beim ersten sinnlichen Kuss der mir direkt zwischen die Beine fährt und dort Kapriolen schlägt .

Dann fängt mein Sex an.
*******iron Mann
8.986 Beiträge
JOY-Angels 
Egal Wer mit Wem was auch immer macht,
macht es gut und klärt das bitte im Vorfeld ab;
damit kein Mensch körperlich oder mental überfordert ist.
****271 Mann
153 Beiträge
Es kommt immer auf an, von welcher Seite man es sieht. Ob man ein Mann ist, oder eine Frau. Ob verheiratet oder geschieden usw...
*********rin87 Frau
934 Beiträge
@****271
Wo fängt Sex denn für Verheiratete an und wo für Geschiedene? Wo für Männer und wo für Frauen?
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo da der Unterschied liegen sollte?
Wie man hier im Thread ganz deutlich lesen kann, ist es von Person zu Person unterschiedlich.
Für mich fängt Sex als Single genau da an wo er auch in einer Partnerschaft anfängt.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Psychologisch fängt Sex da an, wo es nicht mehr, Psycho logisch ist😅😂

Frohe Weihnachten 🌲🌟🌟🌟
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Mhm. Ich würde sagen, sobald in irgendeiner Form Geschlechtsorgane mit einbezogen werden, fängt das an.

Ich habe da aber auch ein "mehrstufiges Berechtigungskonzept", was alles rund um sexuelle Handlungen angeht. Ich komme schließlich und endlich nicht mal in die Nähe von Sex, wenn ich nicht explizit die Erlaubnis dazu habe.

Das sieht ungefähr so aus:
Level 1 Zugriff - Anfassen (inklusive nicht-erotisches streicheln) erlaubt
Level 2 Zugriff - Knutschen und Fummeln erlaubt
Level 3 Zugriff - Vollzugriff, alles erlaubt was an Schweinkram geht 😏

Ich frage einfach nach, was gewollt und erlaubt ist. Entsprechend ist eigentlich fast immer klar, was gerade passiert.
****tto Mann
355 Beiträge
Bei uns beginnt der Sex, wenn sich unsere Finger begegnen und ein kleiner Funke überspringt.
Dann führt eins zum andern.
****tto Mann
355 Beiträge
Bei uns beginnt der Sex, wenn sich unsere Finger begegnen und ein kleiner Funke überspringt.
Dann führt eins zum andern.
*******dDay Frau
4.617 Beiträge
Das ist für mich absolut davon abhängig, in welchem Kontext ich das Wort "Sex" verwende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.