Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Pc!!!

Euer Pc!!!
liebe mods bitte ins "ot" verschieben. danke.

nun mal meine frage;
was habt ihr eigentlich alles auf eurem rechner drauf?
nur die programme, die man braucht um ihn zu starten, oder auch
bilder, videos und was weis ich.
ich habe ne 80 gb festplatte und die ist fast voll.
freue mich auf eure antworten.

lg
******eak Mann
803 Beiträge
Hallöle Wölfchen...

Wir haben hier bei uns 2 Rechner zu stehen:

Freaks Rechner:
Prozessor AMD Athlon 64 4200+ tray (Dual Core), Zalman 7000 Cu Kühler
• Arbeitsspeicher 2 GB Corsair DDR400 RAM
• Mainboard Asus A8N32-SLI Deluxe, 6 S-ATA (4 x S-ATA, 2 x S-ATA II) + RAID 0/1/10
• Festplatte 400 GB S-ATA II RAID
• Grafikkarte NVIDIA GeForce 7900 GTX, PCI-E, 512MB DDR, 2 x DVI, VGA
• Laufwerke DVD 16fach, Dual-Layer, Plextor PX-716AL (Slot-In), 3,5“ Diskettenlaufwerk, Laufwerke mit IDE-Rundkabeln
• Gehäuse XBlade inkl. Tagan 530 Watt Netzteil

Betriebsystem:
Windows XP Home SP2

Software:
Adobe Photoshop CS2
Adobe Premiere Pro 1.5
Adobe Affter Effects 6
Edit Plus2 (Html Editor)
Filezilla (FtpClient)
Media Encoder 9

Browser:
Opera 8.54
IE 6
Mozilla (Seamonkey, Firefox 1.5 & 2)


Cats Rechner
Dell Komplettsystem (P4 2,4 GHz)
1024 MB Corsair DDR400 RAM
80 GB Festplatte

Software:
Adobe Photoshop CS

Browser:
Opera 8.54
IE 6

Ich hoffe das war ausführlich genug...
Moin Wolf,

was habt ihr eigentlich alles auf eurem rechner drauf?
auf meinem PC liegt eine Spindel mit Rohlingen, auf dem Bildschirm des Macintosh steht ein Wetterhäuschen. Nur auf das Notebook bekomme ich nix drauf, das fällt beim Hochklappen des Deckels immer alles wieder runter... *fiesgrins*

Gruss

Flloyd
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
hab von meiner 150 GB festplatte bisher nur 50 GB belegt und eigtl. fast nur mp3's drauf ( an die 20 GB musik ).

nutze den pc. eigtl. auch nur fuer musik und internet.

ansonsten nur noch ein paar wenige progs. wie nero, tune up utilities, photo shop, limewire, icq usw.. und noch 4-5 spiele.^^


beste grueße
nike
*******cht Paar
596 Beiträge
Hallo Wölfchen,

ich kann jetzt nicht mit der Hardware von CatFreak mitstinken. Ich weiß auch gar nicht was so verbaut ist, ist mir auch egal, hauptsache das Dingen läuft.

Na ja, und nun zu den Rechnern

Asus Digimatrix im Wohnzimmer:
Nero
IE
Power Cinema
und einige andere Mediaplayer
unsere Familienfotos
Musik die ich gerne höre
Aufnahmen vom TV

Rechner der Kinder:
sehr mager
Mediaplayer
und die Software die sie zum Starten ihrer CDs brauchen

Mein alter Rechner:
Nero
Mediaplayer und andere
IE und andere
Wiso mein Geld
MS Office Premium
eigentlich ist das nur noch ein Durchgangsrechner

Mein Laptop:
Adope Photoshop cs
ACDsee
Mediaplayer und sonstige
IE und sonstige
MS Office 2003
Power Cinema
Nero
2x Übersetzungssoftware
MS Autoroute
Wiso mein Geld
msn, skype und sonstiges
Norton
Filezip
hmm, bestimmt noch lang nicht alles

Laptop vom Männe:

????
SPS Software
Elektrocad
Msn und andere
MS Autoroute
Norton
ACDsee
Schweinkram
und was weiß ich noch

und? liebes Wölfchen , was ist auf Deinem Rechner so alles?

LG
Sehn_sucht (w)
Huiiii
@ CatFreak Oha das nenne ich ma Power *ggg*


Also ich Zocke ziemlich viel daher brauche ich auch viel Leistung.
Aber Momentan muss ich auf nen Barbone Mini-PC zurückgreifen, mein anderer ist leider Hops gegangen.

Intel Pentium 4 2,4Ghz
1GB DDR Ram
Geforce 6800GT
3 Wechselfestplatte gesamt knapp 600 GB
Programme wäre jetzt zu viel.....
Ansonsten sehr viele Akt bis Pornografische Pics
so einige Sexy Filmchen ;-))
Sehr viele Erotische Geschichten(auch sehr viel selbst geschrieben)
Gedichte
Games dürfen nicht fehlen

Sonst: Betriebssysteme: Mandriva 2006(Linux)
und Windows Vista(weil Beta Tester)Wund Windows 2000 Pro
ja weis was ich, was ich alles auf dem rechner habe.
auf dem fall nicht so viel, wie catfraek. *ggg*


und? liebes Wölfchen , was ist auf Deinem Rechner so alles?


habe sehr viel musik drauf. (aber fast alles in deutsch).
videos und comics.
natürlich auch eigene bilder und dokumente.

ist, ja schon, interessant was ihr so alles drauf habt.
p.s.: wenn mein [b]pc[/b] abstürzt weis ich leider nicht weiter.
dann muuss ich nen kumpel anrufen. *heul*

lg
nur das wichtigste
also wir haben uns für bilder videos usw eine externe festplatte zugelegt.
so ist auf den rechner nur das wichtigste drauf... also firefox ie6 yahoo msn diverse bildbearbeitungssoftware und natürlich winamp

lg dandy und caro
Externe Festplatte
hört sich ja sehr interessant an.
wie funktioniert solche?

lg
ree
Also Du kannst eine Externe Festplatte kaufen diese über USB Anschluss gesteuert wird und auch so ihre Daten bekommt oder auf die Du dann zugreifen kannst..
Preislich musste so ca 80-100 Euro einrechnen.Ist ne feine Sache weil Du so Daten,Filme,Musik draufladen kannst dann bei nem Freund/Bekannten an seinen PC und dort kannste dann drauf zugreifen.

Die andere Methode ist eigentlich das Server Prinzip.Man hat einen fest eingebauten Festplatten-Käfig.Dort schiebt man dann seine Festplatten einfach rein sind in einen Gehäuse eingebaut.(ähnlich einem CD-Wechsler)
Aber simpler und einfacher ist die Externe Festplatte.
siehe hier: Soll jetzt als bsp dienen.So kann eine Aussehen

http://www.chip.de/news/c1_news_17984651.html

Gruß der Elf
danke dir.
lg
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also wolf,

wenn ich mal wissen möchte was alles auf meinem rechner ist, schalte ich die firewall und das virenprogramm aus, gehe auf hacker.de und warte 'ne stunde - ich erhalte dann eine email (mit meinem absender) und die jungs listen mir dann alles akribisch auf - gut was ?

liebe grüsse
  • wilddesire



PS: ist auch praktisch, wenn ich mal wieder meine passwörter oder bankdaten vergessen habe *haumichwech*
Hab 4 Platten und alle randvoll *schock*
Was drauf ist?
Gute Frage *hypno*

Unzählige Proggys (Fotoproggys.. Chat-Proggys/IRC.. Messies/ICQ, MSN usw... Proggys zum Musik mischen/Steinberg.. öh.. Teamspeak, Skype und sowas.. Realplayer..Winamp, Quicktimeplayer etc etc.. )

Haufenweise Spiele (Sims.. NFS, Unreal, Dark Age of Camelot.. Fahrenheit.. etc etc..)

Fotos, Fotos und nochmal Fotos.. Filme, Filme und nochmals Filmchen..
(Verrat aber nich welche [b]flöt[/b] *ggg* )
Viiiiiel Musik (eine Platte voll davon...)

*hm*
Ein paar Virenscanner, da ich nach nem netten Trojaner die Platten neu formatieren durfte *hypno*

Hm... das wars eigendlich ^^
Achja und er is schnell *ggg*

Grüssle,
*sonne*
ree
@ wilddesire

Ohne Dich jetzt Persönlich anzugreifen.
Ganz so einfach ist nun auch wieder nicht.
Du solltest aber lieber Aufpassen das nich irgendwann deine Daten im www. rumschwirren.
Ausserdem musst Du ihnen einen Zugang gewähren zB Trojaner.
Oder über die Remote Unterstützung des Windows XP´s
Denn einfach auf deinen Rechner zugreifen und Daten auslesen ist nicht Möglich.
Es muss immer erst etwas Ausgeführt werden um dem anderen den Zugriff zu ermöglichen.

Ausser bei Wireless Lan wenn der andere keine Verschlüsselung Aktiviert hat.

Ich habe mir nun die Mühe gemacht es mal ein wenig genauer zu Beschreiben.
Wenn es hier nicht erwünscht ist oder.... dann Bitte Löschen.

Und als Abschluss: Durch so einen Scheiß den ich selber gemacht habe, habe ich mir sehr viel kaputt gemacht.
Aber das ist eine andere Geschichte.


Genauer:

Während der normale PC-Anwender mit einem Trojaner höchstens dadurch in Kontakt kommt, dass ihm ein solcher Schmarotzer ab und zu von seinem Virenscanner gemeldet wird, sieht das auf der Seite der Script-Kiddies gleich ganz anders aus. Eigentlich gehört schon etwas Fachwissen dazu, um auf einen Rechner mit Sicherheitslücken zuzugreifen, aber wenn dieser mit einem entsprechenden Trojaner infiziert ist, wird so etwas zum Kinderspiel. Zu den meisten Trojanern, die nach dem Server-Prinzip arbeiten, steht ein entsprechendes Kontrollprogramm zur Verfügung, welches nach einer erfolgreichen Verbindung zu einem infizierten Rechner einige Manipulationen erlaubt. Einer der meist genutzten Trojaner

(zb Sub7)

Bei diesem Trojaner wurde wirklich an alles gedacht. Vom eingebauten Adressbuch, einem Dateimanager, einem Registry-Editor bis hin zur bequemen Fernsteuerung des fremden Rechners mit der Maus. Das Programm bietet sehr viele Optionen, so dass es von manchen Administratoren auch gerne als Remote Controller im heimischen Netzwerk eingesetzt wird, um einen anderen Rechner fernzusteuern.
Die meisten dieser Controller bieten eine Fülle an Optionen, wie z.B. das unbemerkte Aufzeichnen der Tastatureingaben des Opfers, sogar wenn diese nicht online sind. Der Trojaner merkt sich einfach alle Eingaben, die auf dem PC gemacht wurden und sendet diese dann auf Anfrage dem Besitzer des Remote Controllers zu, ohne dass das Opfer etwas davon mitbekommt.

Bei Script-Kiddies besonders beliebt ist das Ausspionieren anderer Chat-Teilnehmer in Systemen wie ICQ, IRC oder AOL Instant Messenger, da dort auch meist die IP-Adresse leicht herauszufinden ist. Deshalb finden Trojaner auch häufig über Chatsysteme ihre Verbreitung, etwa wenn ein Chatter dem anderen anbietet, ihm ein ganz tolles Programm zuzusenden. Startet das ahnungslose Empfänger dann die infizierte Datei, so kann sich der Besitzer des Remote Controllers gemütlich über den fremden Rechner hermachen und vielleicht sogar noch über die Vorzüge des zugesandten Programmes plaudern, um sein Opfer online zu halten, während er nebenher unbemerkt dessen Festplatte nach verwertbaren Inhalten
absucht. Die Trojaner lassen sich meist recht einfach in beliebige Programme einbauen,
Deswegen niemals .exe Dateien in Emails oder Messengern annhemen.

Auf diese Weise kann man bei Bedarf in Sekunden eine beliebige Programmdatei infizieren, um sie anschliessend jemandem zuzusenden. Denkbar wäre auch eine Mail mit einem eingebauten Web-Bug, um gezielt an die IP-Adresse einer bestimmten Person zu kommen, aber so kompliziert muss das gar nicht sein. Meist bieten nämlich schon die Trojaner die Möglichkeit, den Erzeuger des Trojaners unbemerkt per Mail oder Chat-System zu informieren, sobald sein Opfer online ist. Nach dem Erhalt der Mail mit der IP-Adresse des infizierten Rechners kann man dann leicht den Kontakt zu dem Rechner herstellen.
Mit Hacken hat das überhaupt nichts zu tun und bewundernswert ist hier lediglich die Fähigkeit des Trojaner-Programmierers, auch wenn der Zweck seines Programmes nicht so recht begeistern kann.

Nach diesem kleinen Exkurs in die Welt der Script-Kiddies wird nun auch klar, warum diese so genannt werden: Es ist kinderleicht, sich mit einem solchen Trojaner Zugriff zu einem ungeschützten Rechner verschaffen. Durch das Internet ist es mittlerweile sehr leicht, an die entsprechenden Programme zu gelangen.


Also eine Bitte an alle:
Wenn jemand sich nicht Sicher ist: keine Emails von Fremden öffnen die ihr nicht kennt oder Datei Anhänge
und schon gleich garnicht Fremde an Euren PC lassen.
Denn Daten von Personen insbesondere Konto Daten oder dergleichen werden Hoch gehandelt ins.Iban und Bic für Auslands-Überweisungen auf Konto Auszügen immer mit dabei.


Lieben Gruß Dunkel_Elf
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
sonnchen jetzt wo dus sagst faellt mir auf, dass ich gar keinen virenscanner mehr hab. *huch*

mein letzter pc wurde auch durch viren platt gemacht - geht echt schneller als man denkt.. hatte davor 'Norton AntiVir'.. war eigtl. ganz zufrieden damit aber scheint wohl auch nicht so der absolute knaller im scannen zu sein. kann mir vllt. jemand einen guten empfehlen? o_O

notfalls musste mir einen abgeben sonnchen, scheinst ja mehr als genug davon zu haben. :p


g. nike
@nike
versuchs mal mit "avast".
den habe ich drauf. dann die "freeware" runterladen.
ist auf alle mal besser als der norten.
dieser, wird an den wochentagen, ständig aktualisiert.

lg
@dunkel-elf
ich dachte immer, icq, ist sicher,
stimmt das nicht??
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
*hm*

avast? hab ich noch nie von gehoert - aber werd mich mal danach umsehen. danke fuer den tipp.^^

und zum thema sicherheit in bezug auf icq ist es meines wissens nach auch alles andere als sicher.. im gegenteil - viele trojaner kommen meist nur gerade dank icq unbemerkt auf den pc. *hae*


g. nike
ree
Ja GrauerWolfder1 da hat nike Recht.
Die Messenger sind eine Sache für sich.Deswegen greifen auch viele auf Multifähige Messender wie Trillian oder Gaim

Virenprogramme kann ich eigentlich auch den von GrauerWolfder1 empfehlen.
Oder Du holst Dir: http://www.free-av.de/ der ist auch ein sehr guter.
Wenn Geld nicht so ne große Rolle Spielt(ja ich weiß man kann sich gewisse Programme auch anders holen)
Kaspersky der ist meiner Meinung nach der beste: http://www.kaspersky.de
Der hat Trojaner Wächter usw usw alles mit an Board.

@ Sonnchen Du hast Teamspeak *ggg* Spielst Du Online Games??

Gruß Dunkel_Elf
virenscanner??
haben doch alle lücken und löcher... finde ich... gibt keinen der keine viren durchlässt.
hatte erst vor 2 wochen rechner platt machen müssen, weil nix mehr ging.

aber ich werde avast nicht mehr nehmen... lässt durch... trotz update

nur gut... das man eine externe FP hat... ggg

LG Dandy
Also
ich habe "avast" schon länger drauf. hatte noch nie probleme.
bei jedem update, meldet er sich, wenn was faul ist.

aber mal ne andere frage:
ich bekomme nächste woche, ne externe festplatte.
muss ich was besonderes beachten beim anschliessen?
muss ich ein system überspielen, wenn ja, wie geht das?

lg
Nein
Also es werden die bestimmt auch die anderen hier Sagen!!!
Du packst die Festplatte aus, normalerweise müsste das eine mit Externen Netzteil sein.
Anschliessen und USB<Firewire Kabel verbinden und Du kannst loslegen.
In der Regel sind die Festplatten immer schon Formatiert.
Wichtig ist nur das dein PC USB 2.0 hat.
Wenn ein älterer ist und Du noch altes USB 1.0 hast ist deine Festplatte langsamer also was Daten rauf oder Runter laden betrifft.
Aber das ist alles nicht wirklich wichtig.
Du kannst in der Regel ein Betriebsystem aufspielen um Sie als Not-System oder Backup-Festplatte zu nutzen.
Aber lieber einen Ordner auf die Externe Festplatte und da alle Wichtigen Programme und Daten tun und gut ists.

Handhabe ich auch so.Habe vorher jede Woche ne Sicherheits CD gemacht, aber irgendwann steigste nimmer durch.
Gerade bei Filmen und Musik.

Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben

Gruß Dunkel_Elf
Aber
wie überspiele ich ein betriebssystem.
einfach kopieren? grübel

lg
einfacher
Hallo GrauerWolfder1

(Schicke mir mal ne PN an mich mit deiner Email Addy)
Das hier jetzt alles genau zu schreiben,
ich glaube das gehört hier nicht ins Forum.

Gruß Dunkel_Elf
hast recht dunkel,
meine frage war ja auch ne andere. *ggg*
also,
was habt ihr denn alles so auf dem pc?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.