Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Stellung bein Handjob81
Mich würde interessieren in welcher "Stellung" ihr euren Freund einen…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Stellungen für gegenseitigen Handjob?

****_31 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Eure Stellungen für gegenseitigen Handjob?
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich mögen es auch mal gern, uns gegenseitig per Handjob zu befriedigen. Insbesondere mit Nachwuchs im Haus fehlt abends oft die Ruhe für den ausführlichen Sex, da reicht es dann oft nur für den gegenseitigen Handjob. Aber wenigstens den kann man ja zelebrieren, und um in dieses Spiel mehr Abwechslung zu bringen würde mich interessieren, wie ihr das macht und was eure bevorzugten Stellungen sind. Ich meine damit explizit das gleichzeitige Stimulieren, nicht nacheinander. Wir machen es meist im Liegen oder Sitzen nebeneinander, oder sie liegt seitlich auf seinem Bauch. Er kniet neben ihr oder umgekehrt ist auch interessant.
Welche habt ihr noch?

Viele Grüße
Mark
******uer Paar
419 Beiträge
Zu unserem Spiel gehört das auch .

Ich liege in der Regel auf dem
Rücken und mein Freund liegt oder kniet neben mir .

Manchmal wenn er so über mir ist, leckt er dazwischen einfach auch gerne.
Ich liebe es, wenn ich seinen Mund auf mir spüre.

Ich spreche jetzt mal für uns beide, wir mögen dieses innige Fingern dazwischen immer wieder gerne.

Sie
****61 Mann
46 Beiträge
Auch für uns gehören je nach Lust und Laune gelegentliche gegenseitige Handjobs einfach dazu - auch wenn es bei uns dadurch nicht leiser wird *zwinker*

Wir mögen folgende Stellungen:
1. meine Partnerin liegt neben mir in meinem Arm
2. ich setze mich (mit Kissen im Rücken) an das Kopfende des Bettes und meine Partnerin
setzt sich zwischen meine gespreizten Beine und lehnt ihren Rücken an meine Brust.
Dabei kann man(n) zwischendurch auch wunderbar ihre Titten streicheln und massieren
und sich zugleich als gedankliches Rollenspiel in die Rolle der onanierenden Partnerin
hinein versetzen.
3. ich knie auf dem Bett, meine Partnerin liegt vor mir, schlingt ihre Beine um meine Hüften
und ruht dabei mit ihrem Po auf meinen Oberschenkeln.
(das ist die schönste Position für einfühlsame Yoni-Massagen)
4. siehe Punkt 3. in umgekehrter Position (Lingam-Massage)
5. ich knie über dem Oberkörper meiner Partnerin (und somit entscheidet nur sie, ob ich ihr
auf die Titten oder ins Gesicht spritze)

Sehr geil ist es auch, sich in Position Nr. 1 zeitgleich gegenseitig mit einem Handjob zu verwöhnen und dabei zu küssen. Bis zum Orgasmus begleitenden wildem Züngeln *g*
*******006 Frau
8 Beiträge
Ich liebe es wenn er auf dem Rücken liegt und ich falschherum 69 auf Ihm so können wir es uns gegenseitig mit der Hand und oder auch dem Mund machen.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Arm in Arm liegend und heftig schmusend, das geht sehr gut und ist durch die Zärtlichkeiten beim Küssen sehr innig.
Oder sie liegt am Rücken und ich knie neben ihr - das machen wir wenn wir mal auch optische Reize dazu haben wollen *zwinker*
Sie liegt auf dem Rücken, er rechts von ihr in Seitenlage. *g*
********n111 Mann
862 Beiträge
So hab ich es gern....
Bild ist FSK18
Ich hab das in vergangenen Beziehungen, als auch kürzeren Dates immer gerne eingebaut. Wenn es wirklich parallel passieren soll, und es nicht einen Nehmer und einen Geber gibt (auch sehr schön aber anderer Situation), fand ich es immer besonders schön im Bett voreinander zu Knien.

So kann man sich gegenseitig Küssen und in die Augen schauen, kommt aber mit den Händen gut an alle relevanten Stellen - beide erreichen dabei auch gut den Hintern bzw. Poloch (für die die das mögen - und man sieht immer sehr schön auch die Reaktion des Partners *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.