Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen

Meine Frau hat mir welche letztens gekauft. Wegen dem Parnerlook. Aber hier kann ich sie nicht auf der Strasse tragen. Tun aber meinen Senkfüßen gut, komischer weise. Werde sie mit nach Italien in den Urlaub nehmen.
@ chefchens
das ist ne coole idee; ich glaub in einer fremden stadt kann man das waren ???!!! ich weiß aber nicht *gg*
immerhin ist es dort diskreter als dort wor man(n) bekannt ist *undwech*
Denke ich auch so. Kein großes Risiko und im Urlaub will man sich ja wohlfühlen.
Hallo

ich für meinen teil finde das sehr sehr schön und freu mich
auf entsprechende Kontakte

Debby
@unicat79
Es ist wirklich schön, dass viele meine Ansichten und Gedanken hier im Forum verstehen. Mit dem "nach draußen gehen" habe ich noch meine Probleme. Ich wohne zwar eh in einer recht guten Gegend, wo ich praktisch nur über die Straße gehen kann und mich dann auf einem schönen Spazierweg befinde, welcher neben einem Wald verläuft. Dort könnte ich mich echt mal rauswagen. Das Problem ist nur, dass meine HH nicht gerade straßentauglich sind und muss mir daher erst "passende" zulegen. *g*
Und: Du hast recht, ich wohne in Graz! *g* Woher hast du das gewusst? Steht das wo in meinem Profil? (hmm... dort sollte ich auch mal paar Bilder raufladen...)
@US Girl
Hi Debby!

Was findest du schön? Ich finde es schön, dass du bei uns bist. *g*
Liebe Grüße!
Hallo Unikat und Arkandor,

ich will euch nur ermuntern, euren Weg weite rzu gehen und dies auch auszuleben. Draussen wird es sicher serh schwer werden.
Daher sind erst mal die privaten Oasen angesagt, wo ihr
euch mit euren Heels bewegne und anfrreunden lernt.
Schrittweise wird das Vertrauen steigen und ihr werdet auch nach
draussen gehen können

debby
:-)
Debby,

vielen Dank für deine schönen Worte und Aufmunterungen. Unicat79 ist mit Outdoor Erfahrungen sicher schon mehr erfahren als ich. Aber ganz wie du sagst, man(n) muss es einfach ausleben, sonst schadet man sich selbst und engt sich selbst ein.
Bist echt voll in Ordnung! *g*
danke dir

gerne kannst du mich auchimmer mal anschreiben,
wenn du so mal reden willst.

es ist an dir *g*

Debby
*******fan Mann
3.755 Beiträge
herzlich willkommen Debby
Hallo Debby,
natürlich muß mann sich zuerst überwinden, in High Heels den Schritt vor die Tür zu tun. Es kommt auch immer darauf an, wie man es macht. Beim ersten Mal müssen es ja nicht gleich superhohe sein. Mit einem normalen Pumps mit 5 - 8 cm Absatz kann man ja erste Erfahrungen sammeln. Interessant ist, wie wenige Leute darauf achten. Man sollte allerdings nicht nachts um 11 in einer menschenleeren Straße unterwegs sein.
hi

das denke ich auch..und dann eine l#ngere hose die über den
abssatz gehen.
Dann fällt es kaum auf..es ist ja auch erstmal etwas übung
im laufenlernen..zuhause kann man gut gehen und dann
draussen hast du gleich einen anderen belag und beginnst
zu stolpern.

lg
debby
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hi,
da gebe ich dir Recht. Wenn man damit nicht richtig laufen kann, sieht es komisch aus.
Zum Anzug Strumpf und Pumps trage ich häufig. Und bisher habe ich mich darin wohl gefühlt. Warum also nicht.
hallo

das ist schön und sieht sicher auch ungewöhnlich aber auch spannedn aus.

Sicher ist es auch eine sache der übung. aber die hat auch eine frau.

debby
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hi,
finde es toll, daß du damit so offen umgehst. Viele Frauen haben leider wenig Verständnis dafür. Ich muß auch gar nicht in superhohen Stilettos herumstöckeln, mir gefallen zum feinen Strumpf Damenschuhe einfach besser.
hallo

ja ich weiss, das ich da eher die ausnahme bin..aber ich mache
mir da auch eher weniger gedanken drüber.

mh..stilletos könne aber auch toll aussehen...aber zu strump
sehen einfach zarte damenschuhe jeder version am besten
aus..das stimmt.

debby
ja ich kann mir schon vorstellen, dass der boden draußen mehr uneben und daher schwieriger darauf zu laufen ist. habe mal einen fehler gemacht und im Internet ein Paar pumps gekauft. wollte so mit 6cm absatz, habe aber nicht genau die Beschreibung gelesen und stelle dann zu Hause fest, dass die Absatzhöhe 6 Zoll war... jetzt habe ich Pumps mit 15cm Absätzen und kann eigentlich gar nicht so schlecht darin laufen. aber mit diesen schuhen kann ich unmöglich nach draußen gehen. *g*
hallo debby,
ich weiß nicht, wie ich dich am besten kontaktieren könnte. man darf hier nämlich keine mailadressen ins forum posten.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo Debby,
wie bist du zu deiner Einstellung gekommen? Trägt dein Freund auch Damenschuhe oder ähnliches?

Lieben Gruss
Strumpffan
mhh das kann ich so genau garnicht sagen

es hat sich ergeben und entwickelt.

ich habe keinen freund..

@*****dor..schrieb mich im JC an
**ke Mann
56.896 Beiträge
JOY-Team 
²arkandor
einfach auf das entsprechende profil von demjenigen klicken den du anschreiben willst und im profil dann auf den menuepunkt ClubMails klicken und lostippseln.^^
Danke! :o) Bin gerade draufgekommen warums bei mir nicht funktioniert hat. Habe ja keine Mitgliedschaft.. Das werde ich jetzt ändern! *g*
@ us-girl
Hallo,

Es freut mich außerordentlich, dass Du dich hier im Forum so offen beteiligst. Und in Sachen Toleranz können sich viele andere Leute was von Dir abgucken. Gefällt mir, dass Du so über die Sache denkst.
Wir können gerne in Kontakt bleiben. Und die Sache mit dem Reden ist nicht so wichtig, denn schreiben kannst Du ja exzellent.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne von meinen Erlebnissen mit meinen lieben Mitmenschen erzählen.

Liebe Grüsse

Unicat
hallo

gerne beteilige ich mich weiter an dem forum

und teil euch meine meinung mit
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo Debby,
schön, daß du dabei bist. Finde den Austausch mit dir super.
Lieben Gruss
Strumpffan
@ arkandor
Hallo,

Das mit dem Stadt wissen ist so eine Berufskrankheit von mir. Ich studiere nämlich Geographie.
Aber mit Deinen Schuhen solltest Du erst mal kleiner einsteigen 15 cm sind auch für mich nach ein paar Metern recht schmerzhaft. Fang am besten mit 6-8 cm an. Unter der Hose sieht das niemand. Dein Fuß muss sich erst mal an die andere Gangart gewöhnen. Nach und nach kannst Du dann die Höhe steigern. Gehe rst mal da, wo Du dich notfalls festhalten kannst. Es soll ja nicht peinlich aussehen. Wenn Du schöne Schuhe in Deiner Größe suchst, dann schau doch mal bei ebay rein. Da gibts eine große Auswahl auch in Herrengrößen. Und trag die Schuhe nicht immer! Zwischendurch unbedingt flache Schuhe tragen. Sonst verkürzen sich deine Sehnen im Bein. Das ist dann richtig schmerzhaft.

Liebe Grüße

Unicat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.