Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen

@ nightelve
hallo nightelve,

deine ansichten gefallen mir auch sehr gut. was für einen stil hast du, weil dir zB Pfennigabsätze nicht passen würden? kann mir sonst das nicht so vorstellen.

und einen besonderen dank von mir auch an die WALDFEE! bist mir echt sympathisch! *g*
Sollten mehr Männer tun
dann wüssten sie, wie wir Frauen uns in den Schuhen schinden..hehe ne echt cool Zwar nicht männlich, aber ok.
Also als Mann bin ich in meinen Heels höchstens 15 m weit gekommen und treppab hab ich mich noch gar nicht gewagt aber ich übe *zwinker* . Hochachtung den Frauen.
*diegroessten* alle zusammen... hier scheint sich ja ein kleiner Waldfee-Fanclub zu gründen;) Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich vor meinem letzten Freund auch noch nicht auf den Geschmack gekommen war. Da ich einen großen Freundeskreis haben, in dem durchaus auch viele homo-, bi- und metrosexuelle sind... bin ich zwar schon sehr tolerant gewesen, aber ich konnte es mir einfach nicht vorstellen... jetzt weiß ich, wie toll sowas sein kann...

immer wenn ich hier schreibe, denke ich an Stefan (also meinen Ex). wir haben an einem abend... also ich hab ihn zu meinem "weißen Engel" gemacht ... weiße Stiefel... mein weißes Seidentop... mit weißen Seilen gefesselt... und ich hatte eine große weiße Rose und hab ihn am ganzen Körper damit gestreichelt...nur so ganz leicht... war ein supertoller abend... da haben wir die Stiefel "eingeweiht", vorher hatte er immer nur meine an... und dann hatte er seine eigenen... ich wusste, welche er wollte und war shoppen... und hab sie gesehen und dachte: die sind was für meinen Engel! hab ihm davon erzählt und hab gefragt, ob er sie haben möchte ... und er meinte, ja... da hab ich schon gesagt, ich weiß nicht, obs die in deiner größe gibt... (er hat 42) bin dann in den Laden und die gabs natürlich immer noch in 41 (wie am tag vorher...) hab ihm aber geschrieben, dass ich sie nicht mehr bekommen hab... er war total traurig... dann hat er mich von der Bahn abgeholt und war immer noch traurig und ich hab ihm nur ins Ohr gehaucht "weißt du... manchmal ist auch deine Prinzessin ein böses Mädchen..." und das oben beschrieben war dann das Ende vom Abend... jetzt hat er sie immernoch, wird sie aber wohl bei wem anders anziehen... oder auch nicht... denn es ist wirklich schwer, eine frau zu finden, die das gut findet...

und trotzdem, an nightelve und den damenschuhfan und alle anderen hier: ich find es toll was ihr macht und mir gefällt es... leider wohnen die meisten von euch nicht bei mir um die Ecke...aber ich würde euch alle wirklich gerne mal kennenlernen... und dann einen kleinen Stiefel-Kontest machen;)
*mrgreen*
Lasst euch bloß von niemandem sagen, es wäre gegen irgendeine Moral, was ihr tut. Ich finde es schade, dass viele frauen sich so dagegen sperren, ich weiß nicht, wer von euch das Thema "Sex in Stiefeln" verfolgt... aber da musste ich jetzt zum 3. Mal posten, dass es da um MÄNNER in Stiefeln geht... sicher trag ich auch gerne Stiefel... aber ich finde es klasse, dass es dieses Forum hier gibt und Männer, die dazu stehen!

@******lve: androgyn stylen finde ich auch gut, ich bin eben nur nicht so ein großer Fan von Schminke... aber sonst... finde vor allem so richtige enge T-shirts und dann so eine enge Hose... wenn man(n) die Figur dazu hat, laut deinen Angaben hast du die ja. Hab mir übrigens deine icq nummer notiert, werd dich da mal anschreiben...

@**l: macht weiter so! im moment ist das hier mein Lieblingsthread *ggg*
Danke, ich freu mich schon mit dir im ICQ zu quaseln

Hier vielleicht mal ein Beispiel was zeigt was ich mit diesem Stil meine...
So renn ich jetzt aber nicht immer rum ... ist nur für ein Fotoshooting gemacht worden *g*
Ich war vorhin mit meinem Mann zum Sandalen kaufen. Er ist da immer wenns um Schuhe geht recht schnell. Entweder er sieht welche die ihm gefallen und in seiner Größe da sind oder er ist schon wieder draußen. Heute, als er welche anprobierte habe ich ihm doch so aus Spass und von euch angereizt mal zwei hochhackige mit so ca. 6 bis 8 cm Absätzen hingestellt. Was soll ich sagen, er hat die angezogen und ist losgelaufen, so als ob er das immer macht. Mann hat der einen sexi gang drauf, trotz seiner Pfunde zu viel. Wir haben die auch mitgenommen. Er hat sie auch gleich zu Hause wider angezogen. Dann mußte er noch ein Spitzenhöschen und Halterlose anziehen und dann habe ich ihn vernascht. Ich konnte nicht an mich halten. Ja so ein Mann ist schon toll.
L.G.Ulla *ggg*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@ chefchens

hey das finde ich von dir eine super aktion. dein Mann hat es bestimmt gefreut als du ihm die hochhackigen hingestellt hast *g* ich währe froh wenn ich eine Frau mit so einer einstellung hätte.

lg damenschuhfan
******_hh Mann
29 Beiträge
schön wenn man kleine schuhgrößen hat, leider ist es für mich nicht so einfach möglich in ein schuhgeschäft zu gehen und mal hochhackige zu kaufen...

klappt einfach nicht mit größe 46 .... *snief2*

Aber wie man auf dem Foto sieht gibt es doch schuhe für mich *g*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo zero33

ich habe die gleichen Lackstiefel wie auf deinen avatar


lg damenschuhfan
hab mal von mir ein Bild mit Heels und Halterlosen ins Profil gebracht *zwinker*
Hätte Angst, dass sich Klaus die Beine brechen würde

Bussi

Karin
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich denke mal, auch mann lernt es schnell, auf hohen Hacken zu laufen.

@***dy: schönes Bild *g*
Da hauts einen vom Hocker...
... wenn man manche Beiträge hier liest!
Hallo erst mal. Ich bin beim Surfen hier auf dieses Postin geraten und kann nur noch staunen. *gr2*
Ich selbst bin männlich und weder schwul noch transvestisch und auch kein Fetischist, was aber eigentlich nichts zur Sache tut, denn jeder Mensch verdient Achtung! *idee*
Ich trage seit geraumer Zeit gerne High Heels und zwar einfach aus dem Grund, weil sie mir besser gefallen, als die gähnend langweilige Schuhmode für Männer. Immer dasselbe und manchmal das Gleiche im Laden. Das hat mich irgendwann mal so angekotzt, dass ich mal einen Damenstiefel probiert habe. Und der sah gleich viel besser aus. Seitdem habe ich einige High Heels für mich gekauft und trage sie auch gelegentlich auf der Straße.
Die Reaktionen der Leute auf der Straße sind immer diesselben. Glotzen, und nach dem Vorbeigehen mal einen Spuch ablassen. Toll!
Den Mut, mich mal zu fragen, warum gerade diese Schuhe, hat noch kaum einer gehabt. Nur zwei Mädels haben mich mal gefragt. Ich habe mich ihnen erklärt und sie sagten, dass sie sowas noch nie gesehen hatten. Es sähe aber gar nicht so schlecht aus, sei aber sehr ungewohnt für sie. Respekt für die Offenheit der beiden.
Einige meiner Bekannten finden das ebenfalls schön, andere wieder nicht. Da hat eben jeder seinen Geschmack. Aber affig und nicht ernst zu nehmen und solche Sprüche sind die Höhe. Ich wette, dass viele SchreiberInnen einen Mann solchen Schuhen noch nie gesehen haben. Aber sie wissen ganz genau, dass das albern ist und kein normaler Mann sowas anzieht. Da steht ein Teil der Damenwelt wohl noch tief in den 50er Jahren, als Männlein und Weiblein brav sich ihrer Rolle hingaben und alles Friede, Freude, Eierkuchen war. Hört doch endlich mit der überkommenen Rollenscheiße auf! Frauen ziehen doch auch "Männerklamotten" an und die Männer müssen das toll finden und den ach so "frechen Look" loben. Ist ja auch in Ordnung und eingen steht z. B. eine Krawatte echt gut. Nur sobald Männer etwas "weibliches" anhaben geht es los. "Schwuchtel!", "Schwuli!", "Der hatse doch nicht mehr alle!", und andere Sprüche kommen dann. Ganz schöne Doppelmoral, oder nicht! In einer emanzipierten Welt hat so ein oberflächlicher Geschlechterschmarrn nichts verloren. Umgekehrt müsste mann ja bei jeder Frau mit kurzen Haaren, Hosen, Hemden, usw. ja davon ausgehen, dass sie lesbisch sind. So ein Quatsch! Man kann vom Äußeren nicht auf die Person schließen. Ich finde es echt traurig, dass ich so einen Satz hier schreiben muss, aber viele denken wahrscheinlich heute auch noch in rosa und hellblau.
Ganz interessant finde ich auch den Einwurf, dass Männer ruhig High Heels tragen sollen, damit sie einmal wissen, was Frauen für Höllenqualen mit den Dingern erleiden. Ich frage mich da nur, warum zieht ihr sie dann an? Wer befiehlt euch das? Tragt doch einfach flache Schuhe, wenn ihr nicht drin laufen könnt oder wollt. Meine Freundin mag auch keine Absatzschuhe und trägt sie dann halt nicht!
Es ist ja okay, wenn hier im Forum jemand sagt, dass ihm Männer in High Heels nicht gefallen. Mir gefallen Baggy-Jeans auch nicht. Nur bitte, lasst diese dummen Kommentare weg und respektiert die Meinung und den Geschmack anderer, so wie er ist. Das gebietet der Anstand.
Außerdem wurden Stöckelschuhe schon immer auch von Männern getragen. Das zieht sich vom alten Ägypten bis in die Discos der 70er. Da war das angesagt ohne Ende. Und heute soll das pervers sein? Schöne neue Welt...
Allerdings möchte ich den Frauen, die mit absatztragenden Männern tolerant umgehen können, ein großes Lob aussprechen. Das sind nämlich auch Menschen und keine mit einem Ständer in der Hose röchelnden Mädchenschänder (frei nach dem Erlkönig). Und liebe Frauen, es gibt mehr von diesen Männern, als ihr euch träumen lasst. Bei Ebay gehen täglich hundert paar Highheels in Größen über 42 raus. Das sollte euch zu denken geben. Vielleicht trägt Euer Freund ja auch heimlich High Heels, oder würde gerne und traut sich nur nicht. Würdet ihr ihn allein deswegen verlassen? Ich glaube nicht. Das ist eine reine Gewöhnungssache und kein Grund, jemanden in die Schmuddelecke zu stellen. Es ist einfach normal. Wenn ihr mal bei Google RUI MEN HIGHHEELS eingebt, schaut doch mal, was Rui Leonardes für Männerschuhe kreirt hat (im Telegraph-Artikel). High Heels für Männer nämlich und die sehen geil aus. Kommen auch bald auf den Markt.
Die Männer, die gerne High Heels tragen, sollten das auch öffentlich tun. Warum feige sein und seine Person vor anderen nicht zeigen. Ist doch die ehrlichste Art und Weise, sich zu zeigen. Und nur so werden auch irgendwann die letzten Dogmatiker überzeugt, dass das kein ausschließlich weibliches Attribut ist, HH zu tragen. Und vielleicht gewöhnen sie sich dann ihre platten Sprüche ab. Männer Traut Euch!!! Es ist Zeit!!!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo Unicat79

ersteinmal ein herzliches willkommen im Joyclub.

mit deinem ersten Posting hast du gleich einen Treffer gelandet, ich trage auch gerne Stiefel und Highheels meistens in der Wohnung aber auch mal Outdoor zum Einkaufen , ich kann den Herrenschuhen auch nichts abgewinnen es ist immer der selbe langweilige Quark, das fängt ja schon bei den Stiefeln an, für Männer gibt es nur Bikerboots-Cowboyboots-Stiefeletten und Gummistiefel, und wenn man dann sieht was die Damen für eine vielfalt an Stiefelarten haben kann Mann nur vor neid erblassen. mit den Halbschuhen ist es das selbe dilemma, Lackschuhe für Banker Sneakers-Turnschuhe Jesuslatschen, es ist schon interessant wenn man in einem Schuhladen geht und die Damenschuhabteilung mit der Herrenschuhabteilung vergleicht, da wird einem als Mann bewusst wie benachteiligt wir in sachen Schuhen sind. wo bleibt den da die Hochgepriesene Gleichberechtigung? oder ist das nur den Damen vorbehalten? ( Liebe Frauen nicht persöhnlich nehmen)


lg damenschuhfan
*willkommen* Unicat79,

auch von mir... einer der wenigen Frauen (zumindest hier) die Männer -vor allem in Stiefeln- durchaus sehr anziehend finden...

Ich konnte beim Lesen deines Beitrages die ganze Zeit nur zustimmend nicken, du hast glaub ich nicht nur mir aus der Seele gesprochen... Man merkt, dass dir an diesem Thema wirklich etwas liegt.

ich bekomme auch immer das kalte k*** wenn ich im Forum "sex in stiefeln" lese, was da so geschrieben wird... der ursprüngliche "gründer" hat es vorgesehen als "männer mit stiefeln beim sex" manchen Menschen muss man aber erstmal sagen: vielleicht wenigstens den ersten Beitrag lesen bevor man irgendwas schreibt!!!!!

Da schreiben alle Nas lang irgendwelche Frauen, wie toll sie es finden IHRE Stiefel beim sex anzuhaben und männer wie toll sie es finden, wenn die FREUNDIN beim Sex Stiefel trägt! Ich habe glaub ich mittlerweile 5 mal darauf aufmerksam gemacht, dass es für diese Kategorie weiß Gott genug Foren gibt, und dass man doch den Männer- Stiefel- Liebhabern auch mal ihre eigenen Sachen lassen sollte... aber nein, das ursprüngliche Thema wird einfach ignoriert und irgendein zeug dazu geschrieben... Sollen sie ja machen, aber da gibt es auf JC genug andere Foren für...

Mein Exfreund und ich hatten auch Sex in Stiefel , mal er , mal ich, mal beide... ich fand es toll, meinetwegen hätte er auch so rausgehen können... (hätte gehalten bis zum nächsten Busch;))
aber das wollte er dann nicht... weil man ja dann, wie du, unicat auch geschrieben hast... abgestempelt als : spinner, transe, schwuchtel, das Ergebnis einer misslungenen Erziehung und einer schweren Kindheit... Was ein Quatsch! Ganz ehrlich: was sind wir für eine "moderne, tolerante" Gesellschaft, dass Menschen wie mein Exfreund und nicht nur er sich nicht vor die Tür trauen können... Nicht, dass er nicht das Selbstbewusstsein dafür hätte, er hat halt einen Job, den er gerne behalten würde...

Ich finde das nicht nur traurig sondern peinlich! Hauptsache, alles ablehnen, was "außerhalb der Norm" ist... Ich hab im Gespräch mit meiner Freundin kurz angeschnitten, dass ich auf Devot- Dominant spielchen beim Sex stehe... sie ist dabei, den Kontakt einschlafen zu lassen....

An alle Männer, die ihr Frauenschuhe tragt: es gibt zumindest ein paar Frauen , denen das wirklich gefällt... kommt raus, zieht schicke Stiefelchen an.... und macht uns heiß *zwinker*

noch mal @****at: super Beitrag! sollte man mal im "sex in Stiefeln" Forum posten, damit die mal wissen , wo der Hammer hängt;)

P.s.: ich will hier nicht falsch verstanden werden, ich hab nichts dagegen, wenn andere darauf stehen, dass SIE beim Sex die Stiefel trägt, aber dann sollte man das nicht in ein Forum schreiben, wo es darum geht, dass ER sie trägt und die Beiträge, die "richtig" sind, einfach mit Ignoranz und Verachtung strafen...
also ich kann daran nichts geil finden. für mich wirken solche teile wirklich absolut geil an den beinen meiner frau. (und den beinen anderer frauen natürlich auch *lol* )

allerdings stellt sich mir die frage was es so an möglichkeiten für männer gibt? was sollten eurer meinung nach männer tragen wenn sie in einen swingerclub, pärchenkino oder sexdisco gehen? ich finde das es echt schwer ist das richtige zu finden. schon bei der auswahl an outfits haben die modeschöpfer ja für frauen besser vorgesorgt als für die herren. okay, natürlich gibt es zum beispiel einige lack und latex-bodys für herren, dann noch ein paar shorts, die sich allerdings nicht groß unterscheiden, und ein paar strings. dann ist aber auch schon FAST schluß. aber was soll an die füße? badelatschen sehen doch echt sch.... aus. turnschuhe- na danke. aber was bleibt an alternativen *frage* *frage*
Ja man hat es schon sehr schwer, wenn Mann oder auch Frau etwas andere Vorstellungen haben, wie die scheinbare Mehrheit der Menschen.
Auch wir leiden etwas darunter, schon weil wir auch aus beruflichen Gründen unsere Leidenschaften, zumindest im Umfeld unserer Heimat, nicht nachgehen können. Selbst wenn wir uns outen würden, hätte das mit Sicherheit auch für unsere Kinder böse berufliche Konsequenzen. Wenn mein Mann seine neuen Heels auf der Strasse tragen würde, dann hätten wir hir im ländlichen Raum auf gut deutsch ausgesch... . Das in der heutigen Zeit, eigentlich ein Armutszeugnis für die Gesellschaft.
Aber wir freuen uns immer wieder, dass es den JC gibt und wir mit gleichgesinnten wenigstens unsere Gedanken austauschen können. *ggg*
@ unicat 79
genau so isses. nicht viel hinzuzufügen.

*ggg*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
eigentlich können Wir noch vom glück sagen das wir nicht in der NS zeit Leben. da wurden zum beispiel Homosexuelle in Lagern untergebracht und zwangssterilisiert, eigentlich müssten die Menschen aus dieser grausamen zeit dazugelernt haben, aber leider ist es immer noch so das andersartige ( sorry finde kein passendes wort dafür ) von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden, bei den Homosexuellen hat sich ja gott sei dank einiges zum positiven gewandelt seit sich Hohe Politiker und Leute aus dem Showbuesness geoutet haben, wenn sich jetzt noch Leute aus dem Öffentlichem bereich zu ihrem Fetisch Outen währe es schon ein grosser schritt in die richtige richtung. denn schliesslich sind wir keine Monster sondern haben nur eine andere Kleidungswahl.

die Frauen haben sich mit ihrer Gleichberechtigung in vielen bereichen durchgesetzt zum beispiel in sogenannten Männerberufen, das ich auch voll unterstütze. aber wenn wir Herren der schöpfung uns in die Damendömäne wagen wird gleich ein gezetere veranstaltet, da frage ich mich doch WAS SOLL DAS? haben wir Männer nicht das recht auf gleichberechtigung? mir geht dieser Modezwang Frauensachen-Männersachen voll auf den Keks. jeder soll doch das tragen dürfen was ihm/Ihr gefällt oder?. schliesslich Leben wir im 21 Jahrhundert und nicht im tiefen Mittelalter. so habe fertig

lg damenschuhfan
Dankeschön!!!
Hallo,

Ich freue mich sehr, dass Euch mein Beitrag gefallen hat. Eure positive Meinung zeigt doch, dass ich nicht allein mit meinen Ansichten stehe. Das ist sehr schön zu wissen, da ich ehrlicherweise zugeben muss, dass so mancher Stadtspaziergang mit Besuch im Cafe schon einiges an Überwindung jedesmal aufs Neue kostet. Stehts von souveränen Auftritten meinerseits zu sprechen, wäre pure Aufschneiderei.
Aber ich stehe dazu und möchte mein ich nicht vor der Öffentlichkeit verstecken. Viele andere Menschen tun das, um von der "Gemeinschaft" akzeptiert zu werden. Aber das ist nicht ehrlich. Die "Gemeinschaft" ist oft sehr ignorant und unfair. Weil damenschuhfan von Verbesserungen bei Homosexuellen gesprochen hat, möchte ich noch kurz was hinzufügen. Ich kenne einen homosexuellen Mann, der das sog. Klinefelter-Syndrom hat. Ihm sind also in seiner Pubertät Brüste gewachsen. Das hat ihm seine ganze Jugend versaut und ihn fast in den Selbstmord getrieben, weil er immer im abseits stand. Eine mir bekannte Lesbe hat mir erzählt, dass sie sich immer noch nicht recht traut, ihre Liebe zu einer anderen Frau öffentlich zu zeigen, weil oft dumme Anmachen kommen. Also im allgemeinen sind Homosexuelle heute viel besser akzeptiert, aber im Speziellen werden sie heute immer noch wie Ausschuss behandelt. Ich hoffe, dass die Gesellschaft hier wirklich liberaler wird, denn da gehts nicht um Schuhe, sondern um Existenzen. Ich hoffe wie Du, dass auch Fetische und andere harmlose Vorlieben bald von ihrem Ruf befreit werden und die Gesellschaft wenigstens fünf Minuten über Andersartigkeiten nachdenkt. Das würde vieles erleichtern.

Liebe Grüsse

Unicat

P.S.: Was viele nicht wissen. Fetische waren schon oft Trendsetter in Sachen Mode. Z. B. Piercing war zuerst als Fetisch da und wurde von schlauen Modeleuten aufgegriffen, die damit Geld machen. Dadurch ist der Fetisch-Nachgeschmack verschwunden und heute tragen viele eins.
@ DieWaldfee
Hallo Waldfee, *danke*

Ich freue mich riesig, dass es noch Frauen gibt, die Männer auf Absätzen tolerieren und denen es sogar gefällt. Ich hab ja von einer Ausnahme abgesehen schon nicht mehr daran geglaubt. Respekt für Deine Offenheit und Toleranz, denn viele Frauen (zumindest habe ich sie so kennengelernt) stehen nicht zu ihren Vorlieben und wundern sich dann, wenn sie frustriert sind. Hauptsache nach außen im Strom mitschwimmen.
Das mit Deiner Freundin zeigt das genau. Wie kann sie nur Eure Freundschaft wegen Deiner sexuellen Vorlieben einschlafen lassen. Sie würde erstens kaum in diese Spiele involviert und zweitens ist sie doch Deine Freundin. Das heißt doch, sich alles erzählen, Spaß haben, Shoppen gehen, eine Vertraute haben uvm. Wenn sie wegen sowas auf die Freundschaft keinen Wert mehr legt, dann lass sie. Vielleicht hat sie selber solche Vorlieben und verleugnet es vor sich selbst, oder es passt einfach nicht in ihre heile Welt.
*snief* Schade, dass Du wieder so weit weg wohnst, denn ich würde mich gerne mal mit Dir treffen und erzählen, natürlich in High Heels. Ich finde Deine Offenheit echt gut und Dein Profil hat mich auch neugierig gemacht.

Ganz liebe Grüsse

Unicat
@ chefchens
Hallo,

Oh ja, ich kenne Euren Landkreis gut. War oft wegen meines Studiums dort. Die Leute dort ändert ihr so schnell nicht. Habe meine Erfahrungen in Holzthaleben gemacht.
Aber ich finde es schön, dass es auch dort individuelle Menschen gibt. Und es ist toll, dass ihr Eure Beziehung so toll auslebt! Da können sich viele ne Scheibe von abschneiden.

Liebe Grüsse

Unicat
an unicat79
ja was soll ich sagen ... perfekt!!! echt vielen dank für deinen Beitrag .... der ist der hammer vielen Dank

Gruß NKC *ggg*
Unicat :-)
Hi Unicat,
ich komme aus Österreich, bin etwa im selben Alter wie du und muss leider sagen, dass die Gesellschaft in unserem Land auch nicht viel besser ist als in Deutschland. Ich selbst habe mich in Heels noch nie nach draußen gewagt, da ich ganz genau weiß, was auf einem zukommt.
Ich wohne nicht auf dem Land, sondern in einer Großstadt, wo diverse Aggressionen gegen "Männer in HH" bzw. andere Fetish-Vorlieben noch viel größer sind.
Es wurde schon oft hier angesprochen, die Gesellschaft auch in diese Richtung zu führen. Mit "Frauen in Hosen", Piercings und sonstigem hats ja bisher auch funktioniert. Im Prinzip wäre es ja ganz einfach! -> Es müsste lediglich dafür geworben und als "modern" bezeichnet werden. Ich kenne viele, die Kleidung bzw. Schuhe tragen nur damit sie "im Trend" sind. Gefallen tut denen das meiste ja gar nicht...
Wirklich schade, dass es so engstirnige Leute gibt. Aber dies wäre echt die Chance, etwas zu bewegen. *baeh* *idee*
@ arkandor
Hallo,

Du sprichst mir aus der Seele. Die Leute richten sich echt nur nach Modegags. Jetzt sind ja wieder die Schuhe in, die vorne rund sind, gefallen mir überhaupt nicht. Schön spitz muss die Sache sein.
Und Du hast dich noch nie damit nach draussen getraut? Kannst das ruhig mal probieren, vielleicht, wenn es dunkel ist. Dann sieht das kein Schwein. So hab ich auch angefangen, um erstmal den Mut dazu zu schöpfen.
Nur Mut!!! Und schöne Grüsse an die Großstadt, die wahrscheinlich vier Buchstaben hat und mit G... beginnt. War noch nie da, bin nur immer durch den Plabutsch-Tunnel Richtung YU gefahren

Liebe Grüsse,

Unicat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.