Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen

hi

ich denke auch, dass er erstmal zuhause anfangen soll.

erstmal eine halbe stunde und sich dann steigern..und dann mal die treppen hoch und runter und alles mal probieren..

und immer dran denken..nie zuviel machen

debby
@ us-girl
Sag mal,

trägst Du auch gerne solche Schuhe? Hier in Jena (Studentenstadt) sieht man High Heels bei Frauen nur selten. Nur Flip-Flops und flache Schuhe und so weiter. Nur wenige tragen was mit Absatz, wo es doch so schön aussieht.

Unicat
ich trage welche...auch mal offen im summer..oder mules.

nicht immer hohe absätzte aber auch mal abends oder in der disoc welche
Schön!!!
Es muss ja nicht immer so hoch sein. Aber ich sage Dir, dass das die richtigen Stellen deines Körpers betont. Dein Gang ist mit Absätzen viel eleganter. Hier laufen die meisten Mädels wie Kerle rum. Schade. Aber da regt sich auch keiner auf. Das verstehe ich einfach nicht.

Ciao

Unicat
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich finde es klasse...
das es so viele positive feetbacks gibt. von den Frauen bekommt Mann eher zuspruch als von den Geschlechtsgenossen, ich nehme mal an das die normalen Männer! angst haben ihr männlichkeits image zu verlieren wenn Sie sich feminim kleiden, leider ist in vielen Köpfen noch dieses schubladen denken, Männer in Damenkleidung=schwul tuntig sieht lächerlich aus. ich kanns nicht mehr hören. habe mal folgendes in einem anderen Forum gelesen.

da ist jemand beigegangen hat sich aus dem Damenschuhregal ein paar Stiefeletten mit 8cm absatz genommen und sie in den Herrenregal gestellt und gewartet was nun passiert? es hat nicht lange gedauert bis ein Herr so um die 40 sich das paar Stiefeletten genommen hat, und sie sich anzog sie schienen ihm gefallen zu haben, denn er ging zur Kasse und wollte sie bezahlen, die Verkäuferin machte ihn dann darauf aufmerksam das es Damenstiefeletten seien, plötzlich wollte er die Stiefeletten nicht mehr.

was sagt uns das?

der name machts DAMENSCHUH! und das schreckt die Männer ab Damenschuhe zu kaufen und zu tragen.

es ist wie mit einer dose Whiskas würde da kein Whiskas draufstehen würden es die Leute auch essen.

lg damenschuhfan
danke an alle

ich finde das forum einfach toll und lerne auch für meinen teil
einiges dazu.
was mich freuen würde, wenn sich der ein oder andere herr
auch mal zeigt *ggg*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@****irl

na da lässt sich doch was machen *g*






lg damenschuhfan
danke dir

nicht schlecht
Danke für die Tipps
@****at: Danke für die schnelle Einführung. Ich trage diese Schuhe natürlich nicht immer. In Graz sind so ziemlich alle Menschen intolerant und beruflich würde das bei mir auch nicht gehen - SCHADE! Bisher habe ich meine HH immer nur abends getragen und das nur für 1-2 Stunden maximal... eBay ist echt eine Fundgrube für solche Schuhe. *g* Habe dort auch meine Overknees gekauft. Gar nicht mal so schlechte Qualität und sehen echt gut aus. Für meinen ersten Auftritt draußen muss ich mir noch Mut zusammenraffen. Schade, dass ich noch niemanden in meiner Umgebung gefunden habe, der mir dabei "helfen" könnte.

ICH FINDE EUCH EINFACH KLASSE! - Das wollte ich mal loswerden. *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Arkandor,
sicher es ist immer ein gewisses Risiko, daß dich jemand sieht, von dem du nicht gesehen werden möchtest. Und auf ein paar blöde Sprüche von Halbstarken solltest du auch vorbereitet sein. Ansonsten fällt es vielen gar nicht auf, solange du normale Pumps oder ähnliches trägst. Viel Spaß dabei.
ja ich habe den Tipp hier schon aufgefangen. werde mal nachts nach draußen gehen und paar runden am rad bzw. spazierweg machen. *g*
unter einer langen hose fallen so heels eh nicht so auf, wenn man nicht genau hinsieht. *g*
ja genau

damit fange mal an..

was trägst du denn zu den heels?
meinst du zu hause oder wenn ich mal raus gehen sollte? was würde sich da am besten anbieten, wenn ich nach draußen gehe?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Du möchtest rausgehen, wenn es dunkel ist. Das ist zu verstehen. Es spät abends oder nachts zu machen, davon würde ich dir eher abraten. Erstens fällt es deutlich mehr auf. Es sind kaum noch Leute unterwegs, die dann eher auf die achten. Außerdem hört man das Geräusch der Absätze natürlich viel mehr, wenn es kaum noch Verkehr und die übrige Geräuschkulisse gibt.
ja da hast auch recht. gerade wo ich wohne ist abends immer SEHR leise und ... ja stimmt: absätze höre ich auch immer schon fast nen halben kilometer weit... hmm mist *g*
hallo

da stimme ich zu..am besten ist doch, dass du erstmal in der masse oder auf einem parkplatz es prbierst. da sind die autogeräusche da
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das Geräusch kommt nur dir so laut vor. Andere nehmen es, besonders wenn es rundherum Verkehrslärm gibt, praktisch nicht wahr. Die größte Barriere ist im eigenen Kopf.
ja es spielt sich wirklich viel im kopf ab. *gg*
wie geht ihr eigentlich so außer haus? was trägt ihr da so?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Kommt ganz darauf an. Damenwäsche und Strümpfe trage ich täglich unter meinen Sachen, sofern es die Witterung zuläßt. Wenn ich privat unterwegs bin auch gern Pumps zu Strümpfen und lange Hose dazu.
Ansonsten an kühleren Sommerabenden trage ich auch gern eine Strumpfhose zur Shorts.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.