Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5300 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1340 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden72
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung für robusten, schicken StrapOn

********gini Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Kaufempfehlung für robusten, schicken StrapOn
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigem StrapOnGeschirr. Hier im Forum habe ich nur einen älteren Thread gefunden, der mir nicht die gewünschten Ergebnisse hervor gebracht hat. Ich suche etwas robustes, dass auch gern schick aussehen darf!

Die Ware von Eis hat mich überhaupt nicht überzeugt, diese einfachen Schnallen aus Plastik brechen weg, die PenisRinge zum Halten des Dildos sind aus Gummi der schnell spröde wird und die Nähte lösen sich schnell auf.

Aus diesem Grund suche ich hier nochmal nach euren Empfehlungen, was euch gut gefallen, ob nun aufgrund des Lieferumfangs oder der Qualität!! Schreibt es mir gern mit dazu!

Ganz lieben Dank
Das KamiKätzchen
habt ihr es schon mal bei MEO versucht?
***h3 Mann
4.765 Beiträge
kamikazegini
Probiere es mit der echten Männlichkeit! 😉
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Hallo KamiKätzchen,

schau Dir mal diesen hier an:

https://www.g-punkt29.shop/e … p-on-leatherette-curios.html

Der ist qualitativ und optisch *top* - falls es noch hochwertiger sein soll dann suche unter COBRA, dieser ist dann das non plus ultra in Verbindung mit dem Nobra-Vib ...

Charmante Grüsse
Jutta
*******onne Paar
119 Beiträge
Hallo Kami,

sofern es nur darum geht jemand anderen zu beglücken, können wir definitiv folgendes Modell empfehlen:

https://www.amazon.de/gp/pro … rch_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Hat den Vorteil es sitzt wie ein Höschen und "rumpelt" nicht rum weil es nur aus einzelnen Straps um die Pobacken besteht.
Der Ring aus Metall hält das Toy auch super fest und es flutscht nicht raus *nein*

Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
Die Bremersonne
Hallo, also wir haben einen von der Firma Pipedream. Der Gürtel ist aus Leder bzw. Kunstleder. Er ist sehr gut verarbeitet und robust. Die Schnallen zum fixieren sind aus Metall. Und er hat drei flexible Gummiringe von kleinen bis größeren Durchmesser dabei.
Als ich der Mann, benutze ihn bei meiner Frau und bin sehr zufrieden. Der Gürtel hebt superfest.
Also man kann damit richtig Gas geben ! *zwinker*
Wäre mal einen eigenen Thread wert um das ganze mal ausführlicher zu schreiben und Erfahrungen auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.