Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon erotische Gedanken bei der Physiotherapie?

****m13 Frau
Themenersteller 
Hattet ihr schon erotische Gedanken bei der Physiotherapie?
Hallo. Nachdem ich seit Stunden google frage ich nun mal hier....
Folgendes. Ich bin seit Jahren zur Behandlung bei der Physiotherapie. Vor 7 Jahren habe ich nun die perfekte Therapeutin gefunden. Bin jede Woche bei ihr. Nun hat sie eine neue Praxis aufgemacht, alles sehr viel entspannter. Gestern kam ich Abend dort hin, es war nur Schummerbeleuchtung, Entspannungsmusik und Kerzen an. Sie fragte mich was wir heut schönes machen. Ich sagte ihr Bein und Rücken wie beim letzten Mal und legte mich hin. Zuerst tat es recht weh, aber es hilft mir immer gut. Dann strich sie plötzlich mit warmen Öl über mein Bein, massiert es. Strich immer wieder über den Po zur Hüfte, auch Innenseite.... Danach war der Rücken dran, auch erst wie immer, dann wieder mit warmen Öl, über meine Oberarme, Nacken, Haaransatz.... Es war so geil, ich konnte nichts mehr sagen.... Leider war es irgendwann vorbei. Sie ging raus u kam dann nochmal rein um aufzuräumen. Dabei ging sie an mir vorbei und berührte mich (versehentlich?) an meiner Bluse die über dem Po hing.... Wir haben uns wie immer verabschiedet. Wir sind beide verheiratet, aber das kann ich mir doch nicht nur einbilden? Oder doch? Hättet ihr sowas schon mal?
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
Er vom Paar
Soweit sie ihren Job professionell ausübt-davon gehe ich mal aus, bildest du dir das ein.
********r_64 Mann
111 Beiträge
Mir ist das schon passiert. Es hat etwas gedauert, bis ich es „begriffen“ habe. Aber es war ECHT... Wundervoll... Mehr gerne per CM.
Sie ist professionell, sie macht ihre Arbeit. Sie hat ja nun nicht am Tage nur dich und ich denke du interpretierst da einiges hinein. Entspannungsmusik, ruhige Umgebung etc. gehört in einer guten Praxis nunmal dazu. Das ist völlig normales Ambiente! Sie kann ganz fix ihre Zulassung verlieren wenn du sowas miss verstehst und rum erzählst, also sei lieber vorsichtig.
Und warmes Öl ist auch ein Teil einer Massage.

https://portal.massage-exper … geoel-erwaermen-warm-halten/

Gehört alles dazu.
****m13 Frau
Themenersteller 
Dass sie professionell ist ist vollkommen richtig. Aber dennoch kann sich ja mal was entwickeln. Läuft im Büro ja auch nicht anders.... Machen alle ihren Job und irgendwann findet man doch irgendwen schön.... Dass das Ambiente normal ist ist mir auch klar. Aber die Berührungen waren anders in letzter Zeit. Unsere Sprüche waren anders, flirty halt. Sonst hat sie rein die Manuelle Therapie gemacht, jetzt wird das durch solche schönen Streichungen immer ergänzt. Sie lässt sich Zeit, kommt meinen intimen Stellen immer näher. Professionell hin oder her, ich denke an jeder Arbeitsstätte kann sich mal mehr entwickeln. Und sicher verbreite ich nix, ich genieße und will mehr davon...
Wenn ich eine Pysio brauche
dann um schnell wieder auf die Beine zu kommen.
Da sind meine Gedanken ausschließlich diesem Przess gewidmet und nichts nebensächlichem.
****m13 Frau
Themenersteller 
Na wie gesagt ich geh da jede Woche hin seit 6 Jahren, da hab ich keine akuten Schmerzen mehr.... Von daher sind da schon andere Gedanken möglich...
Dann ist es auch nichts gesundheitliches bei dir, du bist Selbstzahler. Siehst es eher als Wellness. Lad sie ein, dann weisst du wie sie reagiert und verrennst dich nicht.
****m13 Frau
Themenersteller 
Ja, mittlerweile ist es eher wellness für mich, wobei ich nach Urlaub etc auch wieder merke wo es weh tut. Ich weiß nicht ob ich mich das so direkt traue.... Bin eher der schüchterne Typ....
****dy3 Frau
409 Beiträge
Zitat von ****m13:
Hattet ihr schon erotische Gedanken bei der Physiotherapie?
Nun hat sie eine neue Praxis aufgemacht, alles sehr viel entspannter. Gestern kam ich Abend dort hin, es war nur Schummerbeleuchtung, Entspannungsmusik und Kerzen an.

Liebe @****m13 , sie hat eine neue Praxis aufgemacht, um ihre Arbeit nach ihren Vorstellungen ausüben zu können, nachdem sie vorher anscheinend angestellt war. Anderes Ambiente, anderes Eingehen auf den Patienten. Ich kann mir vorstellen, dass das einen Eindruck bei dir hinterlässt, wenn du es anders gewohnt warst. Ohne dass ich in ihren Kopf hineinschauen kann - es hat nichts mit dir als sexuellem Wesen zu tun. Gratuliere ihr zu diesem Schritt, sie hat sich vermutlich einen großen Traum damit erfüllt, und sage ihr, dass du dich damit sehr wohl fühlst - und sonst nichts.

Worauf du anspielst, es entwickle sich am Arbeitsplatz immer mal was - ja, mag sein, unter Kollegen.

Ein Therapeut-/Patienten-Verhältnis ist definitiv etwas anderes.

Die zwei mal in meinem Leben, wo ich in einer beruflichen Situation Interesse an einem privaten Kennenlernen eines Kunden hatte, versuchte ich, eine Begegnung auf neutralem Boden zu bekommen. Wenn man sich wie in deinem Fall 7 Jahre immer wieder spricht, weiß man vielleicht, ob der andere auch mal auf die gleiche Veranstaltung / Konzert / Restaurant geht. Ohne denjenigen zu "stalken" - mit etwas Geduld läuft man sich bestimmt mal über den Weg. Und da findet man in anderer Umgebung ganz schnell heraus, ob dieses "flirten" einfach nur "nett sein" war.

Genausowenig mag ich, wenn mich ein Kunde als "Anerkennung" zu einem Drink oder Essen einladen möchte. Weiß derjenige, ob ich meine Freizeit mit ihm verbringen will? Dann ist es an mir, ihm/ihr einen Korb zu geben. Nur weil ich professionell und nett bin. Für sowas gibt es doch Trinkgeld, oder?
****m13 Frau
Themenersteller 
Sie war schon immer selbstständig. Nur jetzt eben Privatpraxis. 😉 Und als Physio ist man kein Arzt und somit wäre es auch nicht verboten oder sowas.... Aber gut. Ich werde es raus finden. Habe im anderen Forum Erfahrungsberichte von Frauen erhalten. Dennoch danke für jeden der sich Zeit genommen hat!
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich bin beim lesen schwer verwirrt

Ihr kennt euch länger, denke da hätte sie schon mal durch leuchten lassen, das sie auf Frauen steht

Wenn ein persöhnliches Intresse besteht

Sonst währe ich vorsichtig, denn eure Art und Weise miteinander umzugehen,
könnte eine Schaden bekommen
LG Mo 🙂
******ngh Mann
197 Beiträge
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Warum soll nicht möglich sein, was hier beschrieben wird?
Meine Sie behandelt auch mehrere schwer behinderte Menschen, die die meiste Zeit des Tages alleine im Bett liegen oder alleine zu Hause sind. Ich habe ihr ausdrücklich erlaubt, dass sie auch Service anbieten darf, der nicht auf dem Rezept steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.