Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ein schüchterner Typ Erfahrung sammeln?

****ong Mann
Themenersteller 
Wie kann ein schüchterner Typ Erfahrung sammeln?
Ich bin 23 Jahre alt und Student in Innsbruck. Ich würde allerdings auch gerne die Frauenwelt etwas näher studieren, nur habe ich echt keine Ahnung wie. Viel Erfahrung hab ich übrigens mit Frauen und Sex nicht, obwohl ich echt verrückt danach bin. Vermutlich liegt es daran, dass ich ziemlich schüchtern bin...

Nun habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht eine Frau finden könnte, die etwas älter ist als ich (max. 35) - oder einfach erfahrener - und Spaß daran hat, mich an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen. Obwohl ich generell nichts gegen ONS habe, bin ich der Meinung, dass es eben für diesen Zweck doch etwas längerfristiges als ein One Night Stand sein sollte. Ich will allerdings keine Beziehung im herkömmlichen Sinn eigehen...

Leider hab ich echt keine Ahnung, wie ich das angehen soll und ob es überhaupt Frauen gibt, die offen für so etwas sind. So langsam glaube ich nämlich, dass meine Chance bei einer Frau zu punkten, aufgrund meiner fehlenden Erfahrung, immer geringer wird...

Ich bin echt dankbar für jeden Ratschlag...
Die Erfahrung die man in Sachen Sex hat oder nicht steht einem nicht auf der Stirn geschrieben, es sei denn man geht damit Hausieren (warum eigentlich?).

Was aber sofort negativ auffällt ist wenn man bedürfig rüberkommt.

In der Regel stellt sich auch kein so schüchterner Typ in ein Sexforum und gibt sich zum "abschuss" frei
Diese Ich bin so schüchtern Nummer ist so ausgelutscht das da wohl kaum noch jemand drauf rein fällt. *gaehn*
Hey @****ong

mein Tipp für dich ist kurz und knackig *zwinker*
Lass dein Profil prüfen, dass macht immer mehr her als ungeprüft zu bleiben, dass schreckt potentielle Frauen eher ab.
Gib eine entsprechende Kontaktanzeige auf, vielleicht in der Gruppe JOY-Singles
oder
Vorliebe: junge Männer
oder
Das erste Mal

Vielleicht wirst du dort fündig, obwohl es ratsam wäre, dich zunächst auf einen Online Kontakt zu beschränken. 🙈 zumindest ist das meine bescheidene Meinung.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀
*******ust Paar
5.631 Beiträge
sei ein Mann,
geh in ein Bordell um erste Erfahrungen zu sammeln.
Die werden dafür bezahlt!

Ältere Frauen haben selbst Kinder
und sind froh,
wenn diese endlich aus dem Haus sind
und sie ihre Verantwortung selbst übernehmen.

ach ja - mach dich nicht so klein,
das kommt nur bei wenigen Frauen an...
es sei denn,
du suchst eine mütterliche Frau...
****go Mann
944 Beiträge
Zitat von *******ust:
sei ein Mann,
geh in ein Bordell um erste Erfahrungen zu sammeln.
Die werden dafür bezahlt!

Ältere Frauen haben selbst Kinder
und sind froh,
wenn diese endlich aus dem Haus sind
und sie ihre Verantwortung selbst übernehmen.

ach ja - mach dich nicht so klein,
das kommt nur bei wenigen Frauen an...
es sei denn,
du suchst eine mütterliche Frau...

*lol* Wie immer von spiel_lust sehr gut auf den Punkt gebracht *lol*
23 Jahre, Glückwunsch. So alt wäre ich gerne wieder, aber mit der Erfahrung von heute.

Schüchtern und aber Ansprüche stellen, von wegen bis 40, bloß nicht älter, beißt sich in meinen Augen.

Wegen dem scheiss Covid ist real im Moment so gut wie nichts möglich. Und die Frauen hier wollen nicht so gern einen jungfräulichen Mann, also nehme ich an, hier auch wenig Erfolgsaussichten.

Mache mal Studium in Ruhe, vielleicht mal in den Puff um Druck abzubauen und Erfahrungen zu sammeln. Aber im Moment auch tote Hose wegen C.

Geduld, Geduld
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von **********effel:
Schüchtern und aber Ansprüche stellen, von wegen bis 40, bloß nicht älter, beißt sich in meinen Augen.

Oh man, natürlich darfst du Ansprüche haben, auch wenn du schüchtern bist... Nein, du musst nicht alles nehmen was kommt! Was sich da beißt, verstehe ich nicht.

Mal ehrlich, neben dem "Mann" sein und nicht bedürftig wirken würde mir noch einfallen, dass du mit 23 Jahren ruhig das studentische leben anfangen zu genießen solltest. Ja, ich weiß - gerade nicht - aber kommen auch andere Zeiten.
Mache mal deine Erfahrungen in der Realität und geh auf Parties, je nach Studiengang wird es an deiner Uni auch Mädels geben.
Ich halte es für aussichtslos, wenn du eine "Lehrerin" suchst, ich behaupte mal, dass dürfte schwierig werden. Weshalb sollte eine Frau das machen?
****re Frau
2.812 Beiträge
Hey lieber Te
ich würde an deiner Stelle erstmal etwas gegen meine Schüchternheit
unternehmen


Bevor du dich in die grosse Welt, der Sex Kontakte stürzen willst


Also versuche erstmal mit Frauen in den Flirt und Kennlernmodus bei anderen Studentinnen oder Nachbarinen zu kommen


Verstehe echt nicht, das viele junge Menschen, denken das, diese Themen online einfacher und schneller zu erreichen sind

LG Mo 🙂
**********dnung Paar
506 Beiträge
Fräulein Zucht schreibt:

Der Versuch Erfahrungen mit einer älteren Frau zu sammeln um weniger schüchtern zu sein und die Frauenwelt besser kennen zu lernen hackt schon bei der "was Frauen wollen" These, denn: jede Frau ist anders.
Wenn du danach tatsächlich eine süße 20 jährige Freundin finden solltest, könnte sie sexuell vermutlich ganz anders ticken als eine 35 jährige.
Zumindest hat sich bei mir in den letzten 10 Jahren schon ein wenig was getan.
Was will ich eigentlich sagen?
Stehst du auf ältere und möchtest wissen wie du auf ältere interessant wirkst oder geht es dir wirklich darum für dich Erfahrungen zu sammeln?
Versuch es doch erstmal mit Frauen in deinem Alter und deinem Umfeld. Da steht dir deine Schüchternheit vielleicht auch nicht ganz so im Weg.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Zitat von **********effel:
23 Jahre, Glückwunsch. So alt wäre ich gerne wieder, aber mit der Erfahrung von heute.

...
@**********effel
Und dann nochmal 40 Jahre arbeiten *roll*... nein danke *grins*

-------

Ich empfehle dir das reale Leben. Im Internet fehlt dir das Feedback, was du draußen im richtigen Leben bekommst.
Achte mal darauf, ob dich nicht eine Kommilitonin anflirtet und lächel dann einfach mal zurück. Das schafft auch jemand, der schüchtern ist *zwinker*
Schüchtern?
Du bist dann wohl eher zurückhaltend und traust dich einfach nicht.
Was dagegen hilft?
Es gibt nur ein Gas und das ist Vollgas!

Siehst du eine nette Frau die du atraktive findest dann geh hin und Sprech mit ihr ganz einfach.
Was soll schon passieren? Chance steht immer 50/50.

Wenn ich das schon lese, Erfahrungen sammeln bei älteren Frauen? No way
Es gibt Frauen sowie auch Männer die im späten alter noch grün hinter den Ohren sind.
Wiederrum gibt es viel Leute die im frühen Alter schon sehe erfahren sind.

Wie gesagt es ist alles eine Frage der Überwindung.
Nicht viel Nachdenken und einfach mal machen. *top*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Wenn nicht gerade Corona wäre, würde ich Dir vorschlagen, dich einer Tantra-Gruppe anzuschließen. Mit weißem Tantra (ohne sexuelle Stimulation) beginnend. So könntest du spielerisch mit anderen die Welt der Berührungen kennen lernen. Und das auf Augenhöhe.

Und du wirst feststellen: Bei zwischenmenschlichen Berührungen gibt es kein Schema F und kein "wenn man das so macht, dann macht man alles richtig". Sex lebt von Geborgenheit & Überraschungen. Man bringt Initiativen, variiert die Art der Berührung und achtet auf die Resonanz. Hin und wieder wirst du nur sehr schwache positive Resonanz, negative oder sogar Zurückweisungen einer Deiner Initiativen erleben. Deinem Gegenüber macht nicht alles Freude, was Dir Freude bereitet und umgekehrt. Oder das Timing passte gerade nicht. Und es ist völlig Ordnung, dass das Gegenüber nicht auf alles positiv reagiert. Und auch du musst nicht auf alles positiv reagieren.

Initiativen zu bringen, damit ab und ab voll ins Schwarze zu treffen aber auch ab und an zu Scheitern (und alles mögliche dazwischen) ist ein ganz natürlicher Teil des gegenseitigen Kennenlernens.

Zum Drama wird es erst, wenn man wegen einer kleinen sexuellen Enttäuschung (Zurückweisung) völlig überreagiert: Zur Salzsäule erstarrt oder sich tausendfach entschuldigt.
Oder nicht wahr haben will, dass etwas nicht passt. Stumpfsinnig sein eigenes Ding durch zieht oder die Frau dann tot quatscht, sie müsse das doch auch toll finden. Sex ginge nun Mal so und nicht anders.

Es geht nicht darum, diese Mini-Zurückweisungen auf sexueller Ebene zu vermeiden, indem man nach Anleitung durch eine ältere Frau sucht, der man dann die Verantwortung in die Schuhe schiebt.

Es geht darum, zu lernen, sich etwas zu trauen und mit der Resonanz umzugehen. Dann wird Sex zu einem wunderbaren gemeinsamen Spiel. - Und das lernst du am ehesten mit Spielgefährtinnen auf Augenhöhe. NICHT durch Anleitung.
******ide Frau
524 Beiträge
Du bist 23, du hast doch noch alle Chancen der Welt, gleichaltrige oder jüngere Frauen kennenzulernen, die deine geringe Erfahrung nicht stört, weil sie selbst noch nicht so viel davon haben. Entdeckt die schöne bunte Welt der körperlichen Dinge lieber gemeinsamen. Das ist erfolgsversprechender als deine Fantasie einer erfahrenen Frau, die dich anleitet.
Ach, das Thema hatte ich gestern mit einem Mann, der fast 50 ist.

Es gibt Menschen, die sind extrem unsicher und ängstlich und hangeln sich irgendwie eher schlecht als recht durch ihr Leben. Und sind mit 50 auch nicht weiter als sie mit 18 waren.

Die Unsicherheit schlägt in ein Bedürfnis über, alles richtig und perfekt machen zu wollen. Was zu einer Anspannung führt, die gutem Sex vollkommen entgegen steht.

Ohne diese psychische Disposition entwickelt sich ein Mensch sexuell spielerisch, neugierig und ergebnisoffen und lernt, den gegenüber wahrzunehmen und so anzunehmen, wie er ist.

Ergo: löse den Angstknoten im Kopf, befreie dich von Perfektion als Kompensation. Und beschäftige dich mit deinen Vorstellungen, die Du über Frauen, Sex und Männer hast.

Sie
*****kki Mann
15 Beiträge
Ich weiß nicht was ich von dem Rat zu einer Sexarbeiterin zu gehen, halten soll. Ich persönlich würde es irgendwie als Niederlage sehen, wenn man nur durch Geld, sexuelle Aufmerksamkeit von Frauen erfahren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.