Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ein schüchterner Typ Erfahrung sammeln?

****ong Mann
Themenersteller 
Wie kann ein schüchterner Typ Erfahrung sammeln?
Ich bin 23 Jahre alt und Student in Innsbruck. Ich würde allerdings auch gerne die Frauenwelt etwas näher studieren, nur habe ich echt keine Ahnung wie. Viel Erfahrung hab ich übrigens mit Frauen und Sex nicht, obwohl ich echt verrückt danach bin. Vermutlich liegt es daran, dass ich ziemlich schüchtern bin...

Nun habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht eine Frau finden könnte, die etwas älter ist als ich (max. 35) - oder einfach erfahrener - und Spaß daran hat, mich an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen. Obwohl ich generell nichts gegen ONS habe, bin ich der Meinung, dass es eben für diesen Zweck doch etwas längerfristiges als ein One Night Stand sein sollte. Ich will allerdings keine Beziehung im herkömmlichen Sinn eigehen...

Leider hab ich echt keine Ahnung, wie ich das angehen soll und ob es überhaupt Frauen gibt, die offen für so etwas sind. So langsam glaube ich nämlich, dass meine Chance bei einer Frau zu punkten, aufgrund meiner fehlenden Erfahrung, immer geringer wird...

Ich bin echt dankbar für jeden Ratschlag...
Die Erfahrung die man in Sachen Sex hat oder nicht steht einem nicht auf der Stirn geschrieben, es sei denn man geht damit Hausieren (warum eigentlich?).

Was aber sofort negativ auffällt ist wenn man bedürfig rüberkommt.

In der Regel stellt sich auch kein so schüchterner Typ in ein Sexforum und gibt sich zum "abschuss" frei